24 Kommentare

V.I.P.-Kids auf dem Laufsteg: Modeln mit Mamas Segen

Viele Promis haben schöne Töchter oder auch junge Geschwister. Einige von ihnen kommen schon im Jugendalter groß raus.

Anschnallen! Der Model-Nachwuchs steht in den Startlöchern:

Kaia Gerber hat die Model-Gene ihrer Mutter bekommen. Rehaugen, traumhaft lange Haare: Die kleine Tochter von Cindy Crawford (45) und Ehemann Rande Gerber (49) ist gerade mal zehn Jahre alt und tritt schon jetzt in die Fußstapfen ihrer Supermodel-Mama. Ihr erster Job: Modeln für Young Versace! Die Versace-Chefin ist begeistert. "Wie ihre Mutter hat Kaia ein besonderes Geschenk. Die Kamera liebt sie wirklich sehr", so Donatella Versace über das junge Mädchen.

Und was hält Mama Cindy von den Model-Qualitäten ihrer Tochter? Sie sagte schon vor einigen Jahren im US-Fernsehen: "Sie ist definitiv groß, aber ich hoffe, dass ich sie noch eine Weile vom Modelgeschäft fern halten kann." Das hat ja wohl nicht so ganz geklappt.

Oasis-Sänger Noel Gallagher (44) kann ebenfalls mächtig stolz auf seinen süßen Nachwuchs sein. Tochter Anais (11) aus seiner ersten Ehe mit Meg Mathews macht jetzt auch Karriere! Wie "The Sun" vor Kurzem berichtete, wird die Kleine zukünftig für die bekannte Model-Agentur "Select Model Management" arbeiten. Die Agentur brachte bereits Topmodel Agyness Deyn (28) groß heraus. In der Kampagne für die britische Kultmarke "Paul Smith" konnte sie ihr Talent schon unter Beweis stellen.

"Melrose Place"-Star Heather Locklear (50) war so stolz, als ihre kleine Tochter mit zwölf Jahren das erste Mal einen Catwalk entlang ging. Tochter Ava (heute schon 13) startete letztes Jahr ihre Mini-Model-Karriere auf der L.A. Fashion Week bei der Modenschau von White Trash Beautiful. Das Outfit des Teenagers: High Heels, Leder-Leggings, schwarz lackierte Fingernägel und ein schimmerndes Oversized-Top. Reichlich sexy! Hinter dem Label steckt übrigens Avas berühmter Vater, Bon Jovi-Gitarrist Rick Sambora.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Zu Lebzeiten begeisterte Joe Cocker vor allem durch seine Reibeisenstimme
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#24
*****
B-Promi

@Promischreck
Du zeigst mal wieder wo das Problem liegt.
Wieso kann man als Kind nicht aus Spaß Samba tanzen? Bist du dumm?
btw: Pädos sind an Kindern, die noch nicht die Pubertät erreicht haben, interessiert. Eine 15 Jährige mit Brüsten usw. interessant zu finden hat damit nichts mehr zu tun. Sowas ist höchstens noch " moralisch verwerflich ", mehr nicht

Petzen!#23
*****
Paparazzo

Macht die Promimamas jetzt ihr Status besser als die "normalen" Mamas,die ihre Babys auf die MissWahlen schicken?

Petzen!#22
*****
Rockstar

Es gibt ganz sicher schwarze Schafe in jeder Branche und sexuelle Übergriffe finden überall statt, selbst im Krankenhaus werden Krankenschwestern sehr oft sexuell belästigt. Corey Feldmann hat erst neulich ein Interview gegeben, in dem er erzählte, dass es in Hollywood eine "KInder Besetzungscouch" gibt. ABER man kann dies doch nicht verallgemeinern. Und es gibt ganz sicher sehr viel seriöse Agenturen. Ich finde es mittlerweile auch SEHR übertrieben, sofort jemanden den Pädophilen Stempel aufzudrücken. Als Kleinkind bin ich früher nackt am Strand herum gerannt und ich habe sogar mit meinem Vater gebadet, OHNE das dies jemand anstößig gefunden hätte. Heute müsste man Angst haben, dass mein Vater im Knast landet. Und Kindesmissbrauch ist keine neue Erfindung, sondern so alt wie die Menschheit selbst. Klar soll das Selbstverständlich absolut keine Entschuldigung für solch kranke Subjekte sein, aber ich finde diese völlig übertriebe Angst vor dem schwarzen Mann, sehr übertrieben.

Petzen!#21
*****
Rockstar

@Promischreck: Die Leute in der Modebranche sind in den meisten Fällen entweder schwul oder Frauen. Wer soll da dann bitte die Models angrabschen?
Und ich glaub, die Mädchen aus Osteuropa können sich schlimmeres vorstellen, als auf dem Laufsteg mal die Brüste zu zeigen. Außerdem sehen ja die meisten Models auf den Laufstegen nicht aus wie Kinder, also wieso sollten darauf Pädophile stehen?!?!

Petzen!#20