4 Kommentare

Angelina Jolie designt Schmuck für einen guten Zweck

Angelina Jolie hat ihre erste Schmuck-Kollektion designt und spendet die Einnahmen an wohltätige Zwecke

Hollywood-Superstar Angelina Jolie hat ihre erste Schmuck-Kollektion herausgebracht. Die Einnahmen der Accessoires sollen für gute Zwecke gespendet werden  © Cover Media

Angelina Jolie (36) entwirft gerne Schmuck und spendet die Einnahmen ihren Wohltätigkeitsorganisationen. 

Die Hollywood-Schönheit ("The Tourist") kreierte ihre erste Schmuck-Kollektion "Style of Jolie" gemeinsam mit Schmuck-Designer Robert Procop.

Alle Einnahmen aus der Edelstein-Linie spendet die sechsfache Mutter an ihre Charity-Organisation, die sich um die schulische Förderung von Kindern aus Konfliktgebieten bemüht.

Der Schmuck-Designer sagte, die UNICEF-Botschafterin stecke sehr viel Herzblut in die Accessoire-Entwürfe, da ihr die Spenden für einen guten Zweck sehr wichtig seien. "Wir sind mit viel Engagement bei der Sache", erklärte Procop im Interview mit dem Magazin "People". "Unser oberstes Anliegen war immer die Charity für die Kinder. Das ist auch weiterhin der Hauptgrund, warum wir die Kollektion so ernst nehmen. Die Co-Designer der Kollektion streben für jeden Edelstein das bestmögliche Ergebnis an und geben sich niemals mit weniger zufrieden."

Die Verlobte von Schauspiel-Superstar Brad Pitt sei in jeden Schritt des Kreations-Prozesses involviert und lege auch selbst Hand an, wie der Schmuckmacher weiterhin verriet.

"Die Kollektion beinhaltet Teile, die sie auch auf dem roten Teppich präsentieren würde, die sie aber gleichzeitig auch gerne privat trägt", verriet er. 

Der Edelstein-Experte betonte weiterhin, dass die Linie den persönlichen Stil der Hollywood-Ikone reflektiere.

"Sie hat einen klassisch-schicken Stil. Wir haben diesen zeitlosen Charme, der von ihrem Style ausgeht, weiter ausgebaut. Wenn man die Kollektion sieht, erkennt man sofort den charakteristischen Stil von Angelina und ihre Andersartigkeit", schwärmte Angelina Jolies Geschäftspartner.

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
schließen
Lies auch ...
Mickey Rourke feiert Box-Comeback in Moskau
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

die filme floppen trotzdem ......
da nutzt das auch nicht viel .

Petzen!#4
*****
GURU

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#3
*****
GURU

Naja...der Kerl lobhudelt ja viel rum, würd die Klunker gerne mal sehen...aber dass sie die Kohle wieder spendet ist typisch Angie ;D Toll.... ;))

Petzen!#2
*****
GURU

in handgranaten und messer form vielleicht .

Petzen!#1