5 Kommentare

Modedesigner Jean Paul Gaultier präsentiert sexy Kollektion in Kolumbien

Star-Designer Jean Paul Gaultier (60) präsentierte in Kolumbien seine neue Kollektion. Achtung: mega sexy!

Transparente Stoffe, die den Blick auf den Busen lenken, verführerische Korsagen und jede Menge nackte Haut – so freizügig schickte Jean Paul Gaultier seine Models bei der Mode- und Lifestyle-Messe "Cali Exposhow" in der kolumbianischen Stadt Cali über den Laufsteg.

Seinem Ruf als Enfant terrible machte der Modeschöpfer aus Paris mal wieder alle Ehre. Neben figurbetonten Korsagenkleidern, Fransenröcken und mit Rüschen besetzten Miedern für die Frau, gab es auch für die Herren der Schöpfung aufregende Kreationen zu bestaunen, die jede Menge Haut zum Vorschein kommen ließen. Ob alltagstauglich oder nicht – Jean Paul Gaultier weiß, wie sexy geht.

Einen Minuspunkt gibt es lediglich für die Verwendung von echten Pelzen. Da ist ist der deutsche Modeschöpfer Harald Glööckler (47) seinem französischen Kollegen bereits einen Schritt voraus. Er setzt auf hochwertige Pelz-Imitate und macht sich für ein Umdenken in der Modebranche stark.

Mehr Bilder von Jean Paul Gaultiers sexy Modenschau könnt ihr in unserer Fotogalerie bestaunen.

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
Modenschau in Paris Amanda Lear – sexy mit 73!
schließen
Lesen Sie auch ...
Ronald Schill las Amtsrichter und bei Big Brother
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Originalbild nicht mehr verfügbar
Outfits im GNTM-Finale Heidi, das sieht s******e aus!
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

Die haben wirklich Sex, besonders auf dem Foto oben,!

Petzen!#5
*****
GURU

krass !

Petzen!#4
*****
Paparazzo

I like! Gaultier ist einfach einer der besten auch wenn es jetzt nichts bahnbrechendes ist, ist es dennoch schön anzusehen

Petzen!#3
*****
Paparazzo

sexy schon...nur habe ich noch nie eine frau so laufen sehen und ich war schon echt überall.

Petzen!#2
*****
V.I.P.

korsetts kommen einfach nie aus der mode ^^

Petzen!#1
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Neueste Kommentare