1 Kommentar

Scarlett Johansson kleidet sich abseits des roten Teppichs eher wie ein Kerl

Scarlett Johansson auf dem Cover der "Elle" Mehr Bilder

Schönheit auf dem Cover der "Elle": Scarlett Johansson

Scarlett Johansson (28) sieht auf den roten Teppichen und bei Fotoshootings immer unglaublich schön aus – privat scheint sie den Glamour-Look aber gar nicht zu mögen.

Das zumindest verkündet die schöne Schauspielerin jetzt in dem Interview zum aktuellen "Elle"-Cover-Shooting und es ist ihr fast nicht zu glauben.

"Die meiste Zeit kleide ich mich wie ein Kerl in meinem privaten Leben, schlichte Dinge, Jacken und vor allem Jeans – ich bin ein totales Jeans-Mädchen", gibt Scarlett Johansson gegenüber der "Elle" zu. Sie sagt sogar, dass sie fast ausschließlich Jeans trägt und selten zu anderen Kleidungsstücken greift – Accessoires gehören abseits des roten Teppichs auch eher nicht zu den täglichen Dingen, mit denen sich die Schauspielerin auseinandersetzt.

"Außerdem lebe ich in New York, da ziehe ich morgens meistens nur irgendetwas an, um den Tag zu überstehen." Für den Großstadtdschungel sind High-Heels und schicke Kleider auch wirklich nicht geeignet – immerhin ist New York nicht Los Angeles und auch die Niederschlagswerte sind an der Ostküste Amerikas erheblich höher als an der sonnigen Westküste.

Nichtsdestotrotz mag Scarlett Johansson es unglaublich gerne, sich hin und wieder so richtig herauszuputzen – naja, oder vielmehr: sich herausputzen zu lassen. So wie bei dem Shooting für die Februar-Ausgabe des britischen "Elle"-Magazins.

"Es ist schön zu sehen, was es da draußen so für Sachen gibt und es ist total toll, dass sie an meinem Körper vielleicht das erste Mal fotografiert werden. Das macht mir unheimlich Spaß." Fotografiert wurde Scarlett dieses Mal übrigens von Star-Fotograf Rankin, der sich hierzulande in Heidi Klums (39) Topmodel-Show einen Namen gemacht hat.

Tipps der Redaktion
Fashion-Desaster der Promis
Die Fashion-Desaster 2012 Klamotten-Horror bei den Promis
schließen
Lesen Sie auch ...
Patricia Altschul, Whitney Sudler-Smith, Larissa Marolt
Mehr zum Thema
Scarlett Johansson vieleicht verknallt in Leonardo DiCaprio
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Groupie

Sie kann anziehen was sie will und sieht immer toll aus.

Petzen!#1
Meist Geschaut...
Facebook
Neueste Kommentare