25 Kommentare

Christie Bokma – das ist Rafael van der Vaarts neue Model-Freundin

Christie Bokma (23) ist die Neue an der Seite von Rafael van der Vaart (32). Ihr Beruf: Model!

Man nehme eine Prise Sylvie Meis (37), einen Hauch Sabia Boulahrouz (37), ziehe ein paar Jahre ab und – hex, hex! – fertig ist Rafael van der Vaarts Traumfrau!

Auf diese Idee könnte man jedenfalls kommen, wenn man die die neue Modelfreundin des Fußballers betrachtet. Für das niederländische Mode-Label Je m'appelle trat Christie vor die Kamera und posierte in lässiger Mode. Jeans und Shirts mit verspielten Prints – Christie Bokma macht den Lässig-Look sexy.

Ganz klar: Rafael van der Vaart bleibt seinem Beuteschema treu – dieses Mal fiel die Wahl des Sevilla-Kickers eben auf eine etwas jüngere Dame. Aber: Christie Bokma steht voll im Leben. Die brünette Schönheit ist bereits Mutter eines Sohnes.

Klickt euch oben durch unsere Fotogalerie und seht mehr Fotos von Rafas neuer Liebe.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Bill Cosby muss sich vor Gericht verantworten
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Fan

Vielleicht gibt's ja schon bald Nachwuchs.

Petzen!#25
*****
Paparazzo

ich glaub der befindet sich momentan in einer Krise, wenn er so weitermacht hat er ja seine mannschaft beinander

Petzen!#24
*****
Paparazzo

ich glaub der befindet sich momentan in einer Krise, wenn er so weitermacht hat er ja seine mannschaft beinander

Petzen!#23
*****
Paparazzo

ich glaub der befindet sich momentan in einer Krise, wenn er so weitermacht hat er ja seine mannschaft beinander

Petzen!#22
*****
Paparazzo

bei den Rafael kann kommen was mag- Sylvie war und ist und bleibt die schönste- der hat ja nichts in der Hose, und wenn man was sieht ist es ein Fussball ggggggg

Petzen!#21