13 Kommentare

Sylvie Meis bereitet mit ihrer Swim Collection Vorfreude auf den Sommer

Sylvie Meis im Bikini von Hunkemöller
FOTOS: Sylvies Strand-Styles

Okay Sylvie, wir ergeben uns! Die neue Bademode haut uns um  © Hunkemöller

Die neue Sylvie Swim Collection macht Vorfreude auf den Sommer – und auf heiße Promi-Pix.

Der Sommer kommt – und wir freuen uns schon jetzt auf Fotos von knackig braunen Promis an traumhaften Stränden.

Sylvie Meis (37) liebt die warme Jahreszeit und macht im Bikini immer eine gute Figur. Ihr Werbedeal mit Hunkemöller beschert uns nun eine neue Kollektion voller Sylvie-Beachwear.

Sie selbst feiert die neue Sommerklamotte schon jetzt: "Ich liebe die neue Kollektion und glaube, das ist die beste, die wir bisher entworfen haben. Ich kann es kaum erwarten, meine ganzen wundervollen Bikinis diesen Sommer am Strand zu tragen!"

Ihr wollt wissen, wie sie darin aussieht? Klickt euch oben durch die Slideshow!

Tipps der Redaktion
Sylvie van der Vaart
Sexy Holländerin Best of Sylvie Meis
schließen
Lies auch ...
Sylvie Meis mit Einhorn
Stars beim Plantschen Auf das Einhorn, fertig, los!
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Groupie

Eine mittelmäßige Designerin und eine Schneiderin angestellt, als Firmenchefin eine kleine Änderung am Entwurf gemacht, und schon ist das Ganze dann 'Sylvie-Beachwear'...
Und produziert wird natürlich in Billigstlohnländern.

Petzen!#13
*****
Jetsetter

naja, es liegt wie alles im auge des betrachters....

Petzen!#12
*****
Groupie

Naja, Sylvie ist schon echt hübsch anzuschauen, aber ob es die hübscheste Holländerin ist..... ich glaube ja nicht..... zumindest hab ich da in Zoutelande am Strand schon hübschere Holländerinnen gesehen. Und der IQ von Sylvie spielt wohl auch eher in der Liga von Gülcan Kamps......

Petzen!#11
*****
Rockstar

Frau Meis und heiß?
Hat die Arme Fieber?

Petzen!#10
*****
B-Promi

Das Meisje ist ja ganz nett anzusehen. Aber, wer sie mal life gesehen hat, wird sich wundern, wie klein sie ist. Etwas grösser als ne Parkuhr.
Und wer mal näher an sie heran kommt, wird auch schon die vielen Fältchen sehen, die auf den Fotos natürlich wegretuschiert sind. Ich mag Frauen, die nicht so ein grosses Ersatzteillager auf der Schminkkommode liegen haben.

Petzen!#9