3 Kommentare

Georgia May Jagger & Josh McLellan modeln für Sisley

Georgia May Jagger (21) und ihr Freund Josh McLellan (23) traten gemeinsam für ein Modelabel vor die Kamera.

Sie wird ihrer wunderschönen Mutter immer ähnlicher...

Jagger-Spross Georgia May tat es ihrer Model-Mama Jerry Hall (56) gleich und ließ sich gemeinsam mit ihrem Rocker-Lover Josh McLellan für eine Kampagne des Modelabels Sisley ablichten.

Der Brite mit dem markanten Gesicht ist nicht nur im Fashion-Biz' tätig und ein aufstrebendes Männermodel: Zusammen mit Georgias Bruder Jimmy spielt er in der Punkrock-Band Turbogeist. Klingt ganz nach Mama Jerrys Genen.

Mitte der 70er-Jahre posierte Jerry Hall mit ihrem damaligen Freund, dem Sänger Bryan Ferry (67, "Jealous Guy"), regelmäßig für die Fotografen. Nach der Ära Ferry-Hall trat sie dann mit Bryans Nachfolger und Georgia May Jaggers Vater Mick Jagger (69) vor die Kameras.

Doch heute ist das Jagger-Küken dran und darf an der Seite ihres Rocker-Loverboys mit der Kamera flirten.

Tipps der Redaktion
Das russische Model Irina Shayk in Dessous
Russlands Schönste Best of Irina Shayk
schließen
Lies auch ...
Emily Blunt rettete Meryl Streep
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

@Petzliese: Maul? Kannst DU Dich nicht ordentlich artikulieren? Ich finde Georga May Jagger hat was, guckt nicht so 08/15 wie die anderen Models aus. Hübsch hübsch!

Petzen!#3
*****
Normalo

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#2
*****
GURU

bis auf die blonden haare sieht die ihrer mutter leider überhaupt nicht ähnlich, schon garnicht, wenn sie ihr maul aufmacht

Petzen!#1