4 Kommentare

Gisele Bündchen singt für H&M-Kampagne

Gisele Bündchen (33) ist schön, das bestbezahlte Model der Welt und versucht sich jetzt auch als Sängerin. Ja, sie singt – und das gar nicht mal so schlecht!

Der schwedische Mode-Gigant H&M hat für seine Herbst/Winter-Kampagne 2014 nicht nur das bezaubernde Aussehen der brasilianischen Schönheit gebucht, sondern auch seine Stimme. Gisele Bündchen tritt höchstpersönlich hinters Mikro, um den Spot musikalisch mit einer Interpretation des "The Kinks"-Hits "All Day And All Of The Night" zu untermalen – und überrascht dabei mit sexy-rauchiger Stimme.

Das in schwarz-weiß gehaltene Behind-the-scenes-Video von H&M zeigt die Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio (38) anmutig, lässig, im natürlichen Schick und mit nicht zu übersehender Leidenschaft für die Musik. Im angesagten Sixties-Look mit übergroßer Plüsch-Weste und Karo-Hemd steht Gisele Bündchen in einem winzigen Aufnahmeraum und singt mit ihrem unfassbar anziehenden brasilianischem Akzent: "Boy, I want to be with you all of the time. All day and all of the night ..." Das Attraktivste daran: Sie hat sichtlich Spaß dabei!

Den kompletten Clip veröffentlicht H&M am 12. September und der Song kann dann kostenlos auf der Webseite des Modehauses angehört werden. Bei den sympatischen Bildern des Models fast in Vergessenheit gerät, dass sie sich damit auch noch für den guten Zweck einsetzt. Der Gisele Bündchen-Song wird nämlich auch auf iTunes erhältlich sein und die Einnahmen kommen dem Kinderhilfswerk UNICEF zu Gute.

top.de auf Facebook | Twitter | Google+

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Die Spitznamen der Stars
RiRi, Rock & Co. Spitze, eure Spitznamen!
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

na ob sie ihre Stimme für unterbezahle Frauen und Männer hergibt? Die in den "Gebäuden" eingesperrt werde... Giftgase einatmen müssen, abnormale Arbeitszeiten haben vom Mo-So... etc.. ppHöchstwahrscheinlich nicht! Soll sie lieber mal ihre Kohle in die Hand nehmen und einen Betriebsausflug in die Produktionsstätten machen...dann wird ihr das singen schon vergehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!....

Petzen!#4
*****
Paparazzo

Was 'ne Fresse...
ob die vorher mal ein Kerl war? ;)) muahaha

Petzen!#3
*****
B-Promi

H&M beutet Arbeiter in Asien aus, um Kleidung billig zu verkaufen. In Bangladesch ist ein Gebäude eingestürzt, in dem Arbeiter Kleidung für H&M genäht haben und dann stellt sich ein Model hin und wirbt auch noch für Kleidung von H&M. Aber dann immer schön Stiftungen machen für arme Leute!

Petzen!#2
*****
Rockstar

für geld tut die alles

Petzen!#1