32 Kommentare

Miranda Kerr modelt sexy für die neue "Wonderbra"-Kampagne

Miranda Kerr für "Wonderbra"
FOTOS: Die 100 heißesten Promi-Ladys – ob Miranda dabei ist?

Supermodel Miranda Kerr – Posen in Perfektion!  © ddp

Für die Spring/Summer-Kampagne des Wäscheherstellers Wonderbra hat sich Topmodel Miranda Kerr in verführerischen Posen ablichten lassen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Seine Flügel hat der ehemalige "Victoria's Secret"-Engel Miranda Kerr (32) längst an den Nagel gehängt. Doch dass das Model immer noch in Topform ist, beweisen die Bilder Kerrs neuesten Kamapagne für "Wonderbra". Dabei posiert die brünette Schönheit in sexy Wäsche und wirft einen verführerischen Schulterblick in Richtung Kamera.

Ein anderes Foto der Kampagne zeigt Kerr auf dem Boden sitzend in einem tief ausgeschnittenen Wickelkleid, unter dem ein lilafarbener BH hervorblitzt. Um für solche Dessousaufnahmen in Form zu bleiben, legt die Australierin viel Wert auf eine gesunde Ernährung. "Ich esse jeden Tag frischen Salat mit feingehacktem Spinat und Kohl, Fenchel und Macadamianuss-Öl. Außerdem presse ich eine frische Zitrone darüber aus und gebe Apfelweinessig dazu. Und Feta-Käse, Oliven und Gurken", verriet sie unlängst im Interview mit der "Daily Mail". (spot)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Prinz Harry macht auf Freddie Mercury
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#32
*****
Jetsetter

Nun meldet sich schwobakarle nicht mehr..... was zeigt er uns "damit"?? Er hat keine Ahnung.

Petzen!#31
*****
Fan

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#30
*****
Jetsetter

Schwobakarle # 23
Du hast anscheinend gestern zum Frühstück oder aber zum Abendessen einen Clown gefuttert.
Und, dann führst Du mit Deinem zweiten Nick Selbstgespräche. Ist das so bei mechanischen Gewindegängen. Welche Gewindegänge gibt`s denn noch so?

Petzen!#29
*****
Fan

unterhalte dich mal schön weiter mit dir, bei dir klemmts doch im dach !!

Petzen!#28