5 Kommentare

Vivienne Westwoods "Art of Elysium": Punk und Prunk

Christina Hendricks, Vivienne Westwood, Kelly Osbourne bei der Art of Elysium-Party
FOTOS: Punk und Prunk bei Westwood

Unkonventionell und kreativ: Christina Hendricks, Vivien Westwood und Kelly Osbourne (v.l.n.r.)  © gettyimages

Die Aftershowparty der Golden Globes ist schön und gut – die Style-Jünger fand man allerdings auf der „Art of Elyisum“-Party von Vivienne Westwood (74). Johnny Depp (52), Kelly Osbourne (31), Kaley Cuoco (30) und Juliette Lewis (42) haben sich unter anderem für das Event in Schale geworfen.

Was für ein Anblick! Für die Charity-Gala "Art of Elyisum" von Vivienne Westwood haben sich die Stars wirklich einiges einfallen lassen. Ob es an der legendären Gastgeberin Westwood lag, dass sich kein Promi aufs "kleine Schwarze" verlassen hat, sondern sich stattdessen alle in prunkvollen Roben mit ordentlich Punk-Appeal geschmissen haben?

Auf jeden Fall tummelte sich einiges an Inspiration auf dem roten Teppich: Kelly Osbourne setzte den Glamour-Punk mit ihrem Pastell-Iro die Krone auf, "Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco kam im weißen Hosenanzug, "Mad Men"-Schauspielerin Christina Hendricks beeindruckte mit seeehr tiefem Dekolleté, "Gossip Girl"-Star Ed Westwick zeigte sich stilbewusst im bunten Flicken-Anzug und Juliette Lewis schoss mit ihrem ausladenden Kleid sowieso den Vogel ab.

Auch ein sehr schöner Anblick: Johnny Depp und Amber Heard als glücklich-verliebtes Paar auf dem roten Teppich.

Doch genug der Worte, lasst die Bilder sprechen – in unserer Galerie mit den schönsten Outfits der "Art of Elysium"-Party! (mia)

Tipps der Redaktion
Sienna Miller mit Begleitung und Cara Delevingne
"Met-Gala" 2013 Promis als Punks
Jean-Paul Gaultier mit Bianca Li auf der Paris Fashion Week
Jean-Paul Gaultier Punk-Power & Haute Couture
schließen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Welchem Horror-Panoptikum sind die denn entlaufen?

Petzen!#5
*****
GURU

ich kann mich gar nicht entscheiden wer von den beiden rechten die Hässlichere ist

Petzen!#4
*****
Jetsetter

wer sich mal gruseln will, sollte sich die fotos anschauen, horror !

Petzen!#3
*****
GURU

fürchterlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!! einmal plastik oberteil, zweimal plastik im oberteil.

Petzen!#2
*****
B-Promi

was hat die linke denn in ihrem ausschnitt..silikonpolster..sieht ja sehr merkwürdig aus..!!

Petzen!#1