16 Kommentare

GNTM-Gewinnerin Luisa Hartema macht das Angie-Bein

"GNTM"-Siegerin Luisa Hartema (17) zeigte bei der vergangenen "Dreamball 2012"-Gala in Berlin wahre Superstar-Qualitäten. Und das berühmt-berüchtigte Angie-Bein.

Bei der Charity-Gala in Berlin traf sich auch in diesem Jahr Crème de la Crème der deutschen Promi-Szene. Selbstverständlich ging es beim "Dreamball" wieder sehr glamourös zu: Ob Sylvie van der Vaart (34), Miriam Pielhaus (37) oder das schöne Model Luisa Hartema – bei dem Charity-Event zugunsten krebskranker Frauen warfen sich die Damen ordentlich in Schale.

Heidi Klums "GNTM"-Schützling scheint sich für ihren Auftritt auf dem roten Teppich ein wenig Inspiration von einer prominenten Dame geholt zu haben, deren Red-Carpet-Pose im Februar 2012 um die Welt ging: Hollywood-Star Angelina Jolie (37). Ihr Oscar-Bein hat in kürzester Zeit Kultstatus erreicht.

Dem Angie-Bein wurde sogar eine eigene Twitter-Seite gewidmet und in sozialen Netzwerken wie Facebook kursierten unzählige Fotomontagen, die immer absurder wurden. Auch an Luisa Hartema scheint der Hype um Angelinas Pose nicht vorbeigegangen zu sein.

Wie es aussieht, hat Luisa fleißig geübet, denn die kultige Pose hat Heidis Mädchen fast so gut drauf wie ihre schöne Promi-Kollegin aus den USA.

Tipps der Redaktion
Angelina Jolie Oscar 2012 Bein
Jolie-Pose in Cannes Zeigt her eure Beine!
schließen
Lies auch ...
Ulrike Folkerts im "Tatort"
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

Himmel - AJ war nicht die erste Frau, die ihr Bein in einem hochgeschlitzten Kleid gezeigt hat. Und sie ist bestimmt auch nicht die Frau, die dabei am besten ausgesehen hat.
Warum also wird das immer "Angelina Jolie-Pose" genannt?

Petzen!#16
*****
GURU

gleiche pose , gleicher bescheuerter artikel darüber !!

Petzen!#15
*****
Jetsetter

angi erinnert mich mehr an Ballotelli oder umgekehrt keine ahnung wers zu erst gemacht hat

Petzen!#14
*****
Jetsetter

Na nicht wirklich, bei Anjie sieht es eher aus wie ein Ausgekugeltes Bein oder ne Hüftzerrung oder nen Leistenbruch oder sowas! Luisa zeigt nur das ihr Kleid auch ein Schlitz hat und nichts weiter...

Petzen!#13
*****
Groupie

seit wann gehört diese Pose nur Angelina Jolie? Die gabs vorher schon oft genug. Bei Angelina Jolie sah es nur besonders hässlich aus, weil ihre Beine so furchtbar knochig sind.

Petzen!#12