11 Kommentare

Rihanna elegant und ladylike gekleidet in London

Sängerin Rihanna (25) bewies in London, dass sie in edlem Zwirn richtig ladylike aussehen kann.

Beim Verlassen ihres Londoner Hotels zeigte sich Rihanna von ihrer eleganten Seite: In weißen Shorts aus fließendem Stoff und passendem Hemd schwebte der Popstar an den wartenden Fans und Fotografen vorbei – bewundernde Blicke waren ihr bei diesem Outfit garantiert.

Ergänzt wurde Rihannas Look von perfekt aufeinander abgestimmten, auffälligen Accessoires, die der schlichten Outfit-Kombination das gewisse Etwas gaben.

Feminin, sommerlich und absolut makellos – so stilvoll wollen wir Rihanna zukünftig öfter mal sehen.

top.de auf Facebook | Twitter | Google+

schließen
Lies auch ...
Madonna, Shia LeBeouf und Jennifer Aniston haben Stalker
Radikal verfolgt Hilfe, ich werde gestalkt!
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

"Ladylike" geht anders, jedoch finde ich es gut, dass Rihanna auch einmal Bekleidung trägt, die ihre "Scham" bedeckt!! Das sollte sie öfters machen!

Petzen!#11
*****
Groupie

Ladylike? Naja... Wenn man hierzulande so auf die Straße gehen würde, dann würden alle Leute nur schräg gucken. Aber bei irgendwelche Promis nennt man es direkt "ladylike". Immerhin besser, als andauernd ihre Nippel sehen zu müssen. :D

Petzen!#10
*****
Rockstar

LOL

Petzen!#9
*****
Rockstar

Rhianna: Ms. Eingebildet, Ms. Abgehoben, Ms. Arrogant, Ms. Respektlos, Ms. Kindisch, Ms. Verantwortungslos, ... mir würde da noch so einiges einfallen... Ja, ich bin kein Fan von ihr. Zumindest nicht von ihrem öffentlichen Auftreten. Ich halte sie für ein verdammt schlechtes Vorbild und für unsympathisch, soweit man das über ihr verhalten in der Öffentlichkeit beurteilen kann. Wegen mir könnte sie in der Versenkung verschwinden. Das reißen ein paar hübsche Stylings auch nicht raus. Eine schöne Hülle allein nützt keinem.

Petzen!#8
*****
B-Promi

Ladylike ist anders!
Für mich ists mit diesen Accessoires der typische rihanna-Ghetto-chic-style, der auch nicht überdecken kann, dass sie aussieht wie eine Krankenpflegerin aufm Tennisplatz :-D
Und noch was: Sie hat was, aber sobald ich ihre Stimme (vor allem livet) höre, rollen sich meine Fußnaegel ein

Petzen!#7