6 Kommentare

Miranda Kerr – Fashion-Bummel mit Söhnchen Flynn durch New York

Miranda Kerr (30) bewies in New York einmal mehr, dass sie die womöglich stylischste Promi-Mutter ist.

An diesem Look gibt es nun wirklich nichts auszusetzen!

Im bodenlangen und herrlich luftigen Paisley-Kleid zeigte sich Model-Mama Miranda Kerr zusammen mit ihrem süßen Sohn Flynn (2) in New York. Die tief dekolletierte Sommerrobe aus edlem Chiffon kombinierte Fashion-Ikone Miranda mit hübschen Nieten-Sandalen und Piloten-Sonnenbrille.

Sogar Lippenstift, Maniküre und Pediküre waren perfekt auf das Boho-Outfit abgestimmt. So elegant schlenderte die Ehefrau von Schauspieler Orlando Bloom (36) dann ganz entspannt durch das Szene-Viertel Tribeca – bewundernde Blicke waren ihr garantiert!

Nur Klein-Flynn nahm es gelassen und verschlief den Schaulauf seiner stylischen Super-Mama beinahe.

top.de auf Facebook | Twitter | Google+

schließen
Lies auch ...
Mickey Rourke feiert Box-Comeback in Moskau
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

Sie ist hübsch, das Kleid finde ich furchtbar.

Petzen!#6
*****
GURU

süße, Hübsche mit Batzi-perfekt!!

Petzen!#5
*****
Rockstar

...ich mein es sieht ja schon gut aus... aber ich finds für den Alltag irgendwie too much... ich würd so nicht jeden Tag rumlaufen. Eher hzu besonderen Anlässen.

Petzen!#4
*****
B-Promi

Die Fragen ist nur wie viel Zeit und Aufwand sie für ihre Makellosigkeit braucht. Immer perfekt zu sein kann auch anstrengend sein.

Petzen!#3
*****
GURU

*lol* Ich finde, es sieht komisch aus. :-)

Petzen!#2