6 Kommentare

Miranda Kerr – Fashion-Bummel mit Söhnchen Flynn durch New York

Miranda Kerr mit Sohn Flynn in NYC Mehr schöne Model-Mamas seht ihr hier

Elegant und makellos zeigte sich Miranda Kerr am Sonntag (25. August 2013) in New York © Action Press

Miranda Kerr (30) bewies in New York einmal mehr, dass sie die womöglich stylischste Promi-Mutter ist.

An diesem Look gibt es nun wirklich nichts auszusetzen!

Im bodenlangen und herrlich luftigen Paisley-Kleid zeigte sich Model-Mama Miranda Kerr zusammen mit ihrem süßen Sohn Flynn (2) in New York. Die tief dekolletierte Sommerrobe aus edlem Chiffon kombinierte Fashion-Ikone Miranda mit hübschen Nieten-Sandalen und Piloten-Sonnenbrille.

Sogar Lippenstift, Maniküre und Pediküre waren perfekt auf das Boho-Outfit abgestimmt. So elegant schlenderte die Ehefrau von Schauspieler Orlando Bloom (36) dann ganz entspannt durch das Szene-Viertel Tribeca – bewundernde Blicke waren ihr garantiert!

Nur Klein-Flynn nahm es gelassen und verschlief den Schaulauf seiner stylischen Super-Mama beinahe.

top.de auf Facebook | Twitter | Google+

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Katy Perry, Rita Ora, Kelly Osbourne und Hayley Williams mit bunten Haaren
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Tochter Aurelia Daliah Shermine Shahrivar im Baby-Glück!
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Sie ist hübsch, das Kleid finde ich furchtbar.

Petzen!#6
*****
GURU

süße, Hübsche mit Batzi-perfekt!!

Petzen!#5
*****
Rockstar

...ich mein es sieht ja schon gut aus... aber ich finds für den Alltag irgendwie too much... ich würd so nicht jeden Tag rumlaufen. Eher hzu besonderen Anlässen.

Petzen!#4
*****
B-Promi

Die Fragen ist nur wie viel Zeit und Aufwand sie für ihre Makellosigkeit braucht. Immer perfekt zu sein kann auch anstrengend sein.

Petzen!#3
*****
GURU

*lol* Ich finde, es sieht komisch aus. :-)

Petzen!#2
Meist Geschaut...
Facebook
Neueste Kommentare