25 Kommentare

Ashley Graham – Plus-Size-Model verführt bei NY Fashion Week

Plus Size Model Ashley Graham in Dessous
FOTOS: Die schönsten Plus-Size-Models

Am 15. September 2015 präsentierte Plus-Size-Model und Designerin Ashley Hraham ihre Dessous-Kollektion bei der NY Fashion Week  © gettyimages

Ashley Graham (27) präsentierte bei der NY Fashion Week verführerische Dessous – und ihre Kurven!

Den mageren Zeiten geht es auch bei der Modewoche im Big Apple an den Kragen. Sogar bei Lingerie-Schauen dürfen jetzt füllige Models auf den Laufsteg.

Gut: Das Model ist gleichzeitig auch die Designerin der verführerischen Dessous, die sie in Zusammenarbeit mit Addition Elle auf den Markt gebracht hat – viele etablierten Designer zeigen nach wie vor Berührungsängste mit den kurvigen Schönheiten und setzen auch weiterhin auf Magermodels auf dem Runway.

Doch die XL-Models werden immer mehr – und immer präsenter. Kein Wunder, denn vor allem in den USA können sich wohl mehr Frauen mit einem fülligeren Model identifizieren, als mit einer ultra schlanken Laufsteg-Grazie.

Gemeinsam mit ihren Modelkolleginnen verwandelte die XL-Beauty die NY Fashion Week temporär in ein regelrechtes Kurven-Mekka. Mit ihrer Show machten Ashley und Co. die Unkenrufe der Plus-Size-Kritiker platt. Ashley selbst nennt ihre Größe übrigens nicht Plus-Size … unter ihre Fotos postet sie den Hashtag #IamSizeSexy! Sexy ist Ashley allemal, oder? Wie gefällt dir der Plus-Size-Trend? Stimme oben in unserem Voting ab!

Autor: 

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Bill Cosby bei einer Anhörung im Mai
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Schade, dass es ihr so egal ist, denn sie hat ein wunderschönes Gesicht.. Ein paar Kilo mehr auf den Rippen schaden ihr auch nicht, jedoch haben wir hier zu viele Kilos mehr..

Petzen!#25
*****
Paparazzo

Aber echt, bei so einem Prachtweib würde ich gern beigehen

Petzen!#24
*****
B-Promi

Hmm, das ist doch ech ein lecker Teil, ein richtiges Vollweib. Sex von fürn Sternen!

Petzen!#23
*****
Normalo

karle69
17.09. 23:28 Uhr
Ich würde gern mal ein Bild von den ganzen Nörglern hier sehen .... da wären die Lachtränendrüsen bestimmt voll ausgelastet !!
Klar wenn du den Anfang machst?! Dann Lache ich zu guter Letzt!

Petzen!#22
*****
Normalo

Erstens ist die Dame nicht fett, sondern höchstens mollig und zweitens möchte ich bezweifeln, dass die ganzen dürren, anorektischen Models gesünder sind als diejenigen, die etwas mehr auf den Rippen haben wie diese hier.

Petzen!#21