Kommentieren

Victoria's Secret – die neuen Engel Taylor Hill & Co. verzaubern Bora Bora

Taylor Hill und Josephine Skriver modeln für Victoria's Secret
FOTOS: SO sexy ist der Engel-Nachwuchs

US-Beauty Taylor Hill (links) ist momentan DAS Model der Stunde. Designer und Fotografen lieben die Schönheit aus Illinois. Neben ihr steht ihre Kollegin Josephine Skriver  © instagram/taylor_hill

Es ist soweit, Candice Swanepoel (26) und Co. haben scheinbar in absehbarer Zeit ausgedient. Jetzt sind die jungen Engel dran!

Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? Mhhh … ein Engelchen vielleicht? Eine gute Idee!

Aktuell dürfen Taylor Hill (19), Josephine Skriver (22) und die schon etwas länger im VS-Team amtierende Schwedin Elsa Hosk (26) ihre Traumkörper in sexy Bikinis auf Bora Bora zeigen.

Für ein Victoria's-Secret-Shooting jetteten die Beautys auf das Insel-Atoll in Französisch-Polynesien – und waren ganz aus dem Häuschen! Denn obwohl die Mädels zu den angesagtesten Models der Szene gehören, ist Bora Bora kein Standard-Ziel der Engelchen.

Noch nicht, denn die Shootings vor traumhafter Kulisse gehören bei dem Dessous-Label aus den USA einfach dazu. Neben den VS-Küken Taylor und Josephine war auch der neue Engel Lais Ribeiro (25) mit von der Partie. Ihren Model-Ikonen stehen die Neuen im Team in nichts nach. Himmlisch!

Klickt euch oben durch unsere Fotogalerie und bestaunt die zauberhaften VS-Grazien auf Bora Bora. (LA)

Tipps der Redaktion
Victoria's Secret: Das sind die neuen Engel
Victoria's Secret Das sind die neuen Engel
schließen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen