17 Kommentare

Eva Herzigová: Die längsten Beine von Cannes!

Berühmt gemacht hat Eva Herzigová vor 17 Jahren ihr Dekolletee im Wonderbra! Jetzt trumpfte die 38-Jährige mit ihren straffen Endlosbeinen auf den Filmfestspielen in Cannes auf – nur zwei Monate nach der Geburt ihres zweiten Kindes.

Im extra heißen Dandy-Look schlenderte das einstige Wonderbra-Model auf der Premiere des Films "La Conquete" (dt. "Die Eroberung") über den roten Teppich.

Im knappen Tuxedo mit Hotpants und transparenter Bluse eroberte Eva Herzigová an diesem Abend die Fotografen. Die tasteten ihre durchtrainierten, langen Beine und ihre Füße, die in knallroten Satin-Pumps steckten, liebestrunken mit der Linse ab.

Wow! Da war einfach alles straff. Keine Spur mehr von Babyspeck!

Die Tschechin brachte nämlich erst am 13. März ihren zweiten Sohn Philipe zur Welt – ein kleines Brüderchen für den dreijährigen Georg. Beide Kinder sind von ihrem Langzeitfreund Gregorio Marsia.

Na, die drei Jungs Zuhause waren sicher stolz auf ihre sexy Mama!

schließen
Lies auch ...
Katy Perry in Latex-Dessous
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Die Beine sind ansich ganz gut, schön schlank. Aber nicht jede Frau hat das Glück schlanke Waden zu haben....außerdem hat sie Highheels an..und zwar mit ganz schön hohem Absatz. Und diese kurze Hose macht das Bein optisch automatisch länger..

Petzen!#17
*****
Fan

Schlanke, lange Frauenbeine wie diese finde ich generell schön und geil, aber bitte nicht mit Stöckelschuhen, am liebsten Barfuß.

Petzen!#16
*****
B-Promi

Leider ist die Haut etwas zu käsig. Ein wenig Bräune würde den schönen Beinen besser stehen.

Petzen!#15
*****
Paparazzo

Ich liebe Frauen die ihre schönen, langen, schlanken nackten Beine zeigen. Mit den rotenHeels schaut das sehr sexy aus!

Petzen!#14
*****
Normalo

Irgendwie kann ich mir genau vorstellen, wie hier einige Kommentatoren mit Chips-Tüte und in Jogging-Pants am Laptop sitzen und sich über ihren fehlenden Modegeschmack und "Figurschummelei" aufregen XD
Ich find´s absolut makellos. Schuhe, Outfit und Figur sind absolut erste Sahne, genau wie die Frau selbst.

Petzen!#13