15 Kommentare

Rihanna ist beeindruckt von Madonnas Stil

Rihanna schätzt den Stil von Madonna

Sängerin Rihanna zeigt sich begeistert von den Looks der Pop-Queen Madonna  © Cover Media

Rihanna (24) bewundert Madonna (54) für ihren tollen Kleidungsstil – aber nicht nur die Pop-Queen ist eine Mode-Vorbild für sie.

Die Musikerin ("Where Have You Been") experimentiert gerne mit verschiedenen Kleidungsstilen. Damit eifert Rihanna der Ikone ("Celebration") nach, die ihren Look ständig neu erfindet. "Ich liebe den zeitlosen Look von Marilyn Monroe. Außerdem bin ich ein großer Madonna-Fan. Sie bringt oft Abwechslung in ihre Outfits, und das versuche ich auch", verriet die Trendsetterin dem britischen Magazin "Closer". "Ich hasse es, immer gleich auszusehen."

Auch von britischen Designern guckt sich die Karibik-Schönheit einige Stilideen ab. "Ich vergöttere Stella McCartney – sie ist immer so gut drauf und so inspirierend. Christopher Kane mag ich auch sehr – er ist der Beste!", begeisterte sich die Musikerin über die Kultmodemacher von der Insel.

Die Pop-Prinzessin, die ihren Look wie ein Chamäleon verändert, fügte hinzu, dass ihre Musik immer eine wichtige Rolle spiele – auch, wenn es um Mode-Entscheidungen geht. "Absolut. Ich glaube nicht, dass das eine ohne das andere funktioniert. Meine Musik bestimmt die Richtung, die ich mit meinem Stil einschlage. Zuerst kommt die Musik, dann mein Outfit, dann Haare und Make-up", legte Rihanna ihre Prioritäten fest.

schließen
Lies auch ...
image
Joaquin Phoenix & Co. Die besten Filme 2014
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

da ist sie nicht die einzige das ergeht fast jedem so .......
durch den dreck gezogen wird alles und jeder , einmal bricht es rekorde dann floppt es wieder ist doch fast schon normalität ,,,,,

Petzen!#15
*****
Paparazzo

Sie wollen alle sehen, sonst wären nicht die Stadien alle voll und jede Tour bricht wieder ihren eigenen Rekord, sieht nur nicht so aus, weil zur Zeit alles an ihr und von ihr in den Dreck gezogen wird!!!

Petzen!#14
*****
GURU

wenn es ihre sache wäre ,dann würde sie es nicht so darstellen ...
das es alle sehen .

Petzen!#13
*****
Paparazzo

Ist dann aber auch ihre Sache und geht niemanden etwas an....

Petzen!#12
*****
GURU

alt genug um es nachvollziehen zu können .......
hat was gutes wenn man jünger gehalten wird wenn es von natur aus so ist ..... aber manche lassen sich durch schönheitsoperationen so entstellen .... das man das alter sehr schwer schätzen kann !

Petzen!#11