Kommentieren

Alessandra Ambrosio, Erin Heatherton & Co. – Cavalli-Party mit Stil!

Alessandra Ambrosio, Roberto Cavalli, Erin Heatherton So sexy war die Cavalli-Party

Wenn Designer Roberto Cavalli zum Feiern auf seine Jacht lädt, brezeln sich Models wie Alessandra Ambrosio und Erin Heatherton natürlich extra sexy auf © gettyimages

Wenn Modedesigner Roberto Cavalli (72) zum Feiern auf seine Jacht im Hafen von Cannes lädt, kommen die VIPs in Scharen.

Seine Entwürfe sind immer einen Hauch gewagter, glamouröser und glitzernder, also die von anderen Modeschöpfern – dafür lieben die weiblichen Stars den Italo-Designer mit dem silber-grauen Haar und der getönten Sonnenbrille.

Ebenso verhält es sich mit den Partys von Roberto Cavalli. Seine Jacht-Sausen, die er regelmäßig am Rande der Filmfestspiele von Cannes im Hafen der südfranzösischen Metropole schmeisst, sind legendär.

Auch in diesem Jahr kam wieder die Crème de la Crème der Film- und Fashion-Szene auf den bunt schillernde Luxus-Cruiser des rüstigen Modemachers. Klar, dass sich die Ladys für die womöglich glamouröseste Fete der Filmfestspiele ordentlich in Schale geworfen haben und um die Wette strahlten.

WIE sexy sich die Gäste des Designers – unter ihnen Topmodel Irina Shayk (27), Hollywood-Diva Sharon Stone (55) und die "Victoria's Secret"-Models Model Erin Heatherton (24), Barbara Palvin (19) und Alessandra Ambrosio (32) – für diesen besonderen Abend an der Côte d'Azur gemacht haben, seht ihr in unserer Fotogalerie.

Tipps der Redaktion
Leonardo DiCaprio, Carey Mulligan und Tobey Maguire in Cannes
Eröffnungszeremonie Schick, schicker – Cannes 2013
Jessie J, Virginie Efira und Anja Rubik
Jolie-Pose in Cannes Zeigt her eure Beine!
schließen
Lesen Sie auch ...
Lena Gercke und Sami Khedira
Gercke, Khedira & Co. Model & Kicker? Gute Kombi!
Mehr zum Thema
Michael Douglas
Filmfestival von Cannes Michael Douglas den Tränen ganz nah
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
Meist Geschaut...
Facebook
Neueste Kommentare