9 Kommentare

amfAR-Gala 2013 in Antibes – so schön waren Heidi Klum & Co.

Alessandra Ambrosio, Heidi Klum, Kylie Minogue
Glamour pur bei der "amfAR"-Gala

Alessandra Ambrosio, Heidi Klum und Kylie Minogue kamen in wunderschönen Kleidern zum wichtigsten Event der Filmfestspiele von Cannes, der "amfAR Gala" im Hotel du Cap-Eden-Roc  © Action Press, Bulls

Aktuell steigt an der Côte d'Azur ein Glamour-Event nach dem nächsten. Für die "amfAR"-Gala im südfranzösischen Antibes putzen sich die Schönen und Reichen besonders heraus.

Die "amfAR Cinema Against Aids"-Gala dürfte das Event mit der höchsten Promidichte sein, das während der Internationalen Filmfestspiele von Cannes steigt.

Heidi Klum (39), Sharon (Stone), Goldie Hawn (67) und Topmodels wie Rosie Huntington-Whiteley (26), Karlie Kloss (20) und Alessandra Ambrosio (32) kamen, um die Gebote bei der legendären Charity-Gala ordentlich in die Höhe zu treiben und möglichst viel Geld für den guten Zweck zu sammeln. Ein Flug ins Weltall in Begleitung von Superstar Leonardo DiCaprio (38) brachte das stolze Sümmchen von drei Millionen Euro ein.

Goldig ging es bei der von Mode-Queen Caroline Roitfeld (58) veranstalteten Modenschau "Ultimate Gold Collection Fashion Show" zu: 40 der angesagtesten Models und VIPs stolzierten in güldenen Kreationen über den Laufsteg und präsentierten der illustren Gesellschaft die edlen Entwürfe verschiedener Designer.

Fernab des Laufstegs setzten die weiblichen Gäste weniger auf goldschimmernde Roben – Farbe des Abends war eindeutig Weiß oder pudriges Nude, das den zart gebräunten Riviera-Teint der Ladys zum Strahlen brachte.

Wie atemberaubend schön die Damen an diesem besonderen Abend an der Côte d'Azur aussahen, könnt ihr in unserer Fotogalerie bestaunen.

Tipps der Redaktion
Leonardo DiCaprio, Carey Mulligan und Tobey Maguire in Cannes
Eröffnungszeremonie Schick, schicker – Cannes 2013
schließen
Lies auch ...
Lindsay Lohan wurde mal wieder verklagt
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Fan

Wann ist die gute Heidi mal nicht irgendwo dabei. Ich finde ihre Überpräsents langsam nervig. Leider

Petzen!#9
*****
GURU

sieht wieder mal bei allen drein bescheiden aus!!

Petzen!#8
*****
B-Promi

alessandra sieht bombe aus

Petzen!#7
*****
Paparazzo

Da werden die Aidskranken der Heidi aber dankbar sein, dass sie so schön funkelt. Ihnen geht es schon viel besser! Es müsste viel mehr Menschen geben, die sich so aufopferungsvoll für die Gesundheit anderer einsetzen, wie Frau Klum. Denn wie wir alle wissen, geht es ihr ja nie um sich selbst. Immerzu sorgt sie sich um andere.
Nicht.

Petzen!#6
*****
Jetsetter

Hier sehen die Ambrosio und die süße Kylie definitiv besser aus als unser "German Wonderwoman". Liegt wohl an dem Klum´schen Kleid. ;-)

Petzen!#5