11 Kommentare

Doutzen Kroes für H&M Sommer 2013

Topmodel Doutzen Kroes ist der Star der neuen Sommer-Kampagne der schwedischen Modekette H&M.

Idealmaße von 87-61-87, ein wunderschönes Gesicht und 1,78 Meter Körpergröße – wenn Doutzen Kroes sich vor die Kamera stellt, kann das Endergebnis der Foto-Session eigentlich nur gut werden.

Wen wundert es also, dass auch die neuen Fotos der H&M-Werbekampagne Spring/Summer 2013 eine absolute Augenweide sind. Doch nicht nur das Model und die Shooting-Location waren perfekt, auch der Part hinter der Kamera war hochkarätig besetzt.

Kein Geringerer als Starfotograf Terry Richardson (47), der schon für große Modehäuser wie D&G, Gucci, Boss und Sisley arbeitete, lichtete Doutzen an der traumhaft schönen Riviera Maya in Mexico ab.

Ganz klar: Diese Frau ist auch abseits des "Victoria's Secret"-Kosmos einfach atemberaubend schön. Sommer, Sonne, Doutzen Kroes – besser geht's nicht.

top.de auf Facebook | Twitter | Google+

schließen
Lesen Sie auch ...
Elyas M'Barek bei Ice Bucket Challenge
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Doutzen Kroes & Sunnery James Verliebt wie am ersten Tag
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Recht habt ihr, wenn ihr die ungerechtfertigten völlig überhöhten Gagen für die Models und Stars kritisiert. Ich ärgere mich seit Jahren, dass ich die als Endverbraucher mitfinanzieren soll. War für mich schon oft ein Grund, das Produkt gerade NICHT zu kaufen.
Aber wenn ein paar Arbeiter unter einer Textilfabrik in Bangladesh begraben werden... macht ja nix... und die Hinterbliebenen kriegen auch nix... pfui

Petzen!#11
*****
GURU

ja genau das kotzt mich auch an...wenn ich so auf der Straße mit meinem Batzi rumlaufe, sehe ich Hammer Frauen-keine Models! Die könnten doch die ganzen überteuerten Frauen ablösen!!! Zudem kommt, die Frauen auf der Straße, entsprechen nicht dem von "ihnen" vorgegebenen Ideal aber die MODE sollen sie schon tragen...bei EUCH pipts doch!!! Umdenken, umdenken, umdenken....

Petzen!#10
*****
GURU

ja hübsche Frau aber leider auch null daran interessiert wie, wo H&M produziert...es geht ihr natürlich am Arsch vorbei, Hauptsache die Kohle stimmt...billiges Verhalten!!

Petzen!#9
*****
Normalo

Hübsche Frau! Aber jede Frau kann hübsche sein, wenn sie es selber will! Nicht nur Models sind schön, aber auch normale Frauen können besser aussehen als jeweilige Models, weil es wird auch viel mit dem Foto verarbeitet.

Petzen!#8
*****
Jetsetter

http://www.wallpaperswala.com/doutzen-kroes-without-makeup/

Petzen!#7
Meist Geschaut...
Facebook
Neueste Kommentare