24 Kommentare

Susan Sarandon & Eva: Wie die Mutter, so die Tochter

Wie heißt es doch so schön: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Susan Sarandon (65) stand jetzt mit ihrer Tochter Eva Amurri Martino (26) vor der Kamera. Trés chic!

Beide haben rote Haare, den vornehmen Alabaster-Teint und einen herben Charme.

Deshalb sehen wohl auch beide in den Traumroben beispielsweise von Etro oder Giorgio Armani besonders schick aus. Vor allem Susan sind ihre 65 Jahre nicht anzusehen.

Die Schauspielerin und ihre Tochter wurden von Star-Fotograf Mark Abrahams für die Luxus-Kaufhauskette "Neiman Marcus" fotografiert. Die Bilder erscheinen in dem Frühlings-Magazin der Kette.

Eva, Jahrgang 1985, möchte allerdings kein Model werden. Sie will es ihrer erfolgreichen Mama gleichtun und arbeitet fleißig an einer Schauspielkarriere. So war sie unter anderem schon in einer Folge von "Friends" und in der neuen TV-Serie "New Girl" mit Zooey Deschanel zu sehen. Wie war das doch noch mal gleich mit dem Apfel?

schließen
Lesen Sie auch ...
image
"Lindenstraße"-Star Philipp Brammer ist tot
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Start der Serie "New Girl" Zooey steht auf dreckige Witze
Originalbild nicht mehr verfügbar
Katy Perry-Lookalike Flirtet Russell jetzt mit Zooey?
Originalbild nicht mehr verfügbar
Rob Lowe vs. Charlie Sheen Wird Lowe Sheens Ersatz?
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Fan

die beiden harmonieren doch einfach total!!! sieht einfach genial aus! LIKE IT

Petzen!#24
*****
Jetsetter

sehr sehr schön

Petzen!#23
*****
B-Promi

Ich glaube nicht, dass an Susan Sarandon ALLES noch echt ist, aber sie sieht auf alle Fälle toll aus.

Petzen!#22
*****
Paparazzo

Hat die Haarfarbe von der Eva Amurri Martino auf dem Bild nen bestimmten Namen weiß das vielleicht jemand? SIeht nich nach Rotbraun aus...da ist noch irgendwas anderes : /
Ist übelst hübsch :)
UND
Mutter & Tochter!

Petzen!#21
*****
Jetsetter

.......toucha toucha toucha touch me, I wanna be dirty,
thrill me chill me fulfil me,
creature of the night...........

Petzen!#20
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Neueste Kommentare