5 Kommentare

Robert Pattinson als großer Verführer für Dior

Robert Pattinson

Robert Pattinson: "Ich wollte etwas machen, dass mal ganz anders für mich war"  © Twitter/Dior

Endlich ist er da! Der komplette Werbespot für den Duftklassiker Dior Homme ist erschienen. Und Robert Pattinson (27) zeigt, wie männlich Parfüm sein kann.

Sexy und mit ernster Miene gibt Robert Pattinson im neuen Werbespot von Dior den Gigolo. "I am gonna give you my love", singt Led Zeppelin-Fronter Robert Plant (65) zu kreischenden Gitarren-Riffs und nichts anderes will man Robert Pattinson glauben, wenn er in düster-atmosphärischen Schwarz-Weiß-Bildern durch die Stadt jagt, um sein nächstes Opfer auszuerkoren: Um sie im Fahrstuhl mit einem leidenschaftlichen Kuss gegen die Wand zu drücken, sie mit seinen kühnen Fahrkünsten im Cabriolet am Meer zu beeindrucken.

Dieser Mann muss so unglaublich gut riechen, dass es keiner langen Überredungskünste braucht. Sein Blick zieht die Ladys aus, lockt sie zwischen seine Laken – und kommt damit gut an. Auch Model Camille Rowe (21), die man zu Anfang des gut einminütigen Clip sehen kann, wie sie sich eine Zigarette mit Robert Pattinson teilt, scheint den dunklen Blick zu genießen, den ihr der Womanizer zuwirft. Prickelnd! 

Endlich setzten sich die vielen Kampagnen-Bilder, die in den vergangenen Wochen nach und nach im Netz aufgetaucht sind, zu einem großen Ganzen zusammen. Und wie hat es Robert Pattinson so gefallen für das Luxusunternehmen zu arbeiten? "Ich wollte etwas machen, dass mal ganz anders für mich war", sagt Robert Pattinson der französischen "Elle" und sieht seine Rolle so: "Ich denke, der Dior Homme-Mann ist einer, der ein bisschen wild ist. Er macht, was er will, ist eine freie Seele, hat vor nichts Angst und ist einfach der, der er sein will". Den kauft man Robert auf jeden Fall ab! 

Den Spot in voller Länge seht ihr hier.

top.de auf Facebook | Twitter | Google+

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Mickey Rourke feiert Box-Comeback in Moskau
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

ja sieht gut aus! schwarz weiß Bild eben!!

Petzen!#5
*****
B-Promi

Mit Neid hat das nichts zu tun. Muss man immer gleich jeden mögen? Ich finde ihn auch mega unsexy und überhaupt nicht gut aussehend. Mann muss auch mal andere Meinung gelten lassen und nicht immer gleich rumschreien das man neidsch auf denjenigen ist. Meine Güte...

Petzen!#4
*****
Rockstar

dieser häßliche Vogel mit dem schiefen Gesicht und
Augen SOLL SEXY sein????...ich kotze gleich..!!!

Petzen!#3
*****
Rockstar

Neid der besitzlosen

Petzen!#2
*****
Paparazzo

boah wie unsexy kann man sein??

Petzen!#1