Userprofil
Benutzername‘s neueste Stars
Benutzername‘s neuesten Kommentare

Die meisten anbahnungen zwischen Mann und Frau sind eigentlich schon von vornherein Betrug (Im Sinne von treuer Monogamie bis Lebenszeitende)
Da man sein gegenüber nach einem rein Biologischen Beuteeschema auzswählt(Die Gefühle sagen einem es wäre Liebe)
Aus einer nicht unerheblichen Anzahl dieser 'anbahnungen' wird eine Zweckbeziehung/-Ehe
ein anderer Teil betrügt sich...und ein anderer Teil trennt sich sauber
- Im Sinne einer zieht die Reißleine meist gegen den Willen des anderen Part)

Petzen!

Sche*ss Button

Petzen!

naja soviele Muskeln sind das nun auch wieder nicht -
eher zu wenig Fett.

Petzen!

naja soviele Muskeln sind das nun auch wieder nicht -
eher zu wenig Fett.

Petzen!

naja soviele Muskeln sind das nun auch wieder nicht -
eher zu wenig Fett.

Petzen!

...Ich geh dann mal Containern

Petzen!

"Also nackt wird mich niemand sehen und die Toilette möchte ich auch gerne alleine besuchen."
.
.
Das sagen sie alle

Petzen!

Spahgetti di Neymar

Petzen!

@Mila Kunis
.
.
Lass uns ruhig an deiner Schwangerschaftsbedingter frustriertheit teilhaben :)

Petzen!

@Mila Kunis
.
.
Lass uns ruhig an deiner Schwangerschaftsbedingter frustriert teilhaben :)

Petzen!
Facebook
Meist Geschaut...