Userprofil
Briseis‘s neueste Stars
Briseis‘s neuesten Kommentare

Mats Hummels war vermutlich zu abgelenkt, um mitzukriegen, was über seine Freundin alles gelästert wird (und welche peinlichen Aktionen sie gestartet hat).
Wahrscheinlich dauert es nicht mehr lange, bis er merkt, warum sie wirklich mit ihm zusammen ist (Ruhm) und sie abschießt (Wortwitz).

Petzen!

rein rational betrachtet ist es schon peinlich.
wenn man aber bedenkt, wie viele menschen zusehen, was für eine blamage es deshalb ist, welch große hoffnungen sie hatten und dann von sich oder anderen enttäuscht werden und wie viel geld ihnen durch die lappen geht, dann ist es nachvollziehbar.

Petzen!

Hat er sich da ne Villa gekauft, oder ein Bankgebäude?

Petzen!

@Kurvenstar: ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass es wahrscheinlich niemanden bei top.de gibt, der so aggressiv intolerant ist wie du?

Petzen!

haha, man wartet bei dem bild nur so darauf, dass ein weißer hai den hund wegschnappt!
er beobachtet schon so intensiv die wasseroberfläche, als ob er sich über ein herannahendes objekt wundern würde

Petzen!

sie wurde mit diesem dress von ner nackt-königin zur mode-ikone.
wie wäre es mit "nackte mode-ikone"?
ich finde nicht, dass das "nackt" rausgehört, aus ihrer bezeichnung...^^

Petzen!

Mich nervt es echt, wie top.de immer auf den Gewichten von Leuten rumhackt - ob zu dünn, oder zu dick, die Antwortmöglichkeit "ich weiß nicht, sie müsste mehr essen" ist echt deplatziert

Petzen!

Als ob das nicht gefotoshopt ist.
Das würde ja sonst bedeuten, dass
1. ihre visagistin ein arschloch ist (denn das kann sie wohl kaum beim schminken übersehen haben)
2. angelina beim geschminkt-werden auch nicht in den spiegel geguckt hat
3. sie beim aus-dem-haus-gehen nicht in den spiegel geguckt hat (und das bei so ner wichtigen veranstaltung)
4. alle (auch vertrauten) menschen um sie herum arschlöcher sind, wenn die sie nicht drauf aufmerksam machen.

Petzen!

Es ist ja schön und gut, dass Europa zeigt, wie tolerant und aufgeschlossen es ist.
ABER: Muss das bei einem Musikcontest sein?
Es gab EINIGE Sänger und Gruppen, die genauso gut oder besser waren und es verdient hätten, zu gewinnen.
Denn eines ist doch ganz sicher: Conchita Wurst hat nicht gewonnen, weil alle ihr Lied so toll fanden, sondern weil sie ein Transvestit ist.
Damit wurden sie und auch alle anderen Künstler der Veranstaltung in erster Linie auf ihr Äußeres reduziert (nicht unbedingt auf deren Einstellung und erst recht nicht auf ihr Können in Bezug auf Musik). Sie wurden Normalos und Transvestit kategorisiert und demnach bewertet.
Fair ist das nicht.

Petzen!

Ich dachte gerade schon, ich hätte jahrelang ohne die Info gelebt, dass Miranda Bailey die Produzentin ist! :D

Petzen!
Facebook
Meist Geschaut...