Userprofil
DERWahrheit‘s neueste Stars
DERWahrheit‘s neuesten Kommentare

ist mir ja neu, dass der Buddhismus die Religion auf Ibiza ist....
Wobei mit den ganzen New Age Hippies..... :P
Naja ich hätte den Buddha in so einer lasziven Pose aber auch nicht als religiöses Symbol anerkannt! ;D

Petzen!

@Ute: Weil ja bei Mats Hummels als er 18 war auch nicht absehbar war, dass er einmal Profifußballer wird... ne is klar! -,-
Mit 18 Jahren hatte er bereits seinen ersten Profivertrag beim FC Bayern und sie wenn ich mich recht erinnere damals "Die Miss FC Bayern" oder so....
Dennoch ist es durchaus plausibel dass hinter der Beziehung kein Kalkül steckt, aber ihre Tour wie sich selbst in der BILD produziert ist einfach nur ekelhaft und es ist auch abzusehen, dass die beiden sich irgendwann einmal trennen werden.... und wenn es wie bei Ballack erst nach einer späten Eheschließung ist...

Petzen!

Kaum trifft er mal auf ein echtes Model blitzt er knallhart ab!! :D
Denn die ganzen "Models" die er so wegknattert sind ja wohl die, die keine Karriere haben....

Petzen!

Biopic über J.Lo??
Etwas größenwahnsinnig von ner 44 jährigen oder?? :D

Petzen!

ganz klarer Diss gegen sie noch einmal zum Schluss...
ich finds super!! =)

Petzen!

was war denn an Rodolfo Chiciliquatre (der Typ in lila und Brille) eine "Freakshow"??
Der hat einfach nur ein lustiges Liedchen gesungen und nebenbei das ganze Reggaeton-Genre parodiert...
War sozusagen der "spanische Guildo Horn"... auch ähnlich erfolgreich und auf jeden Fall der beste Beitrag Spaniens in diesem Jahrtausend (qualitativ und auch von der Platzierung glaub ich)
werd es wohl gucken, aber dabei hauptsächlich online Poker spielen.. ;D

Petzen!

wenn schon so eine dämliche Headline dann bitte aber auch richtig:
"MRS. Potter"!!

Petzen!

@Croc9: Skandal!!!
Ein Schauspieler, der schon in zahlreichen großen Hollywoodproduktion, die weltweite Kassenschlager waren, in tragenden Neben- oder Hauptrollen mitgespielt hat ist auch weltweit eine bekannte Person!! Ungeheuerlich sowas!!
Und eine junge Frau, die erst in einer, ebenfalls weltweit bekannten, Teenieserie mitgespielt hat, darauf aufbauend eine Gesangskarriere hat (angefangen hat es ja mit dem Titelsong zur Serie und einem Beitrag zum Soundtrack vom grottenschlechten "Spy Kids 3D" von Robert Rodriguez) ist ebenfalls weltweit bekannt! (die Beziehung zu Justin Bieber war da nur eine kleine Steigerung, viele Leute hier in Deutschland unterschätzen nur SG Popularität, da sie vielleicht damals schon zu alt waren um "Zauberer vom Waverly Place" zu schauen!)

Petzen!

maybe it's you Silvie....
können ja nicht "zufällig" immer die andern Schuld sein! :D

Petzen!

Letzter Satz: "Vielleicht sollte sich die Dschungel-Queen auf andere Talente zurückbesinnen. "
Die da wären???

Petzen!
Facebook