Userprofil
DERWahrheit‘s neueste Stars
DERWahrheit‘s neuesten Kommentare

Was haben die eigentlich zu meckern bei einer wöchentlichen Sendung nach 22 uhr und einer Spielshow wo die harten Proben erst nach dieser Zeit gezeigt werden??

Petzen!

Auf dem Bild dort sieht man Jim seine über 40 Lenze ausnahmweise ein wenig an...
Ansonsten ist dieser Mann ja praktisch alterslos! :D

Petzen!

in zehn Jahren ist Gras sowieso fast überall legal... also was soll die Aufregung??

Petzen!

Die armen Töchter von Demi Moore und Bruce Willis.... haben echt ALLE drei die Kopfform vom Vater geerbt!! :D
Da würde ich auch zu Drogen greifen.... :p

Petzen!

Dabei kann man im Knast doch so gut trainieren.... :D
Die ganzen Typen die Lebenslänglich sitzen in den USA sehen fast alle aus wie Bodybuilder; ohne Steroide! (Offensichtlich denn die reinzuschmuggeln wäre Zeitverschwendung wenn es wichtigere Sachen reinzuschmuggeln gibt)

Petzen!

Mann mann mann....
Diese "Prominenten" machen halt genauso gerne Selfies wenn sie im Urlaub zusammen feiern und das heißt noch lange nicht, dass jedes Männlein/Weiblein, das zsm für ein Bildchen posiert auch gleich in die Kiste springt...
Man sollte dem Bieber auch nicht zu viel zutrauen, denn diese schönen Frauen sind mit Sicherheit nicht "starstruck" wegen einem Teeniestar, der auch schon lange nichts mehr in seinem eigentlichen "Beruf" rausgebracht hat! Diese Models sind ständig mit Berühmheiten ganz anderen Kalibers umgeben

Petzen!

ist mir ja neu, dass der Buddhismus die Religion auf Ibiza ist....
Wobei mit den ganzen New Age Hippies..... :P
Naja ich hätte den Buddha in so einer lasziven Pose aber auch nicht als religiöses Symbol anerkannt! ;D

Petzen!

@Ute: Weil ja bei Mats Hummels als er 18 war auch nicht absehbar war, dass er einmal Profifußballer wird... ne is klar! -,-
Mit 18 Jahren hatte er bereits seinen ersten Profivertrag beim FC Bayern und sie wenn ich mich recht erinnere damals "Die Miss FC Bayern" oder so....
Dennoch ist es durchaus plausibel dass hinter der Beziehung kein Kalkül steckt, aber ihre Tour wie sich selbst in der BILD produziert ist einfach nur ekelhaft und es ist auch abzusehen, dass die beiden sich irgendwann einmal trennen werden.... und wenn es wie bei Ballack erst nach einer späten Eheschließung ist...

Petzen!

Kaum trifft er mal auf ein echtes Model blitzt er knallhart ab!! :D
Denn die ganzen "Models" die er so wegknattert sind ja wohl die, die keine Karriere haben....

Petzen!

Biopic über J.Lo??
Etwas größenwahnsinnig von ner 44 jährigen oder?? :D

Petzen!
Facebook
Meist Geschaut...