Userprofil
DERWahrheit‘s neueste Stars
DERWahrheit‘s neuesten Kommentare

@Greaea: nur für Alkohol!!
Für alles andere gilt in den USA 18 als Grenze!
Aber das auch sehr rigoros: wenn da eine/r 18 Jahre alt ist und der/die andere 17 kann das schon einmal wenn die Eltern Arschlöcher sind vor Gericht enden... und zwar mit einem Eintrag in die Pädophilendatenbank! Kein Witz...

Petzen!

Leute Leute... in diesem Fall geht es aber nicht mehr um "angucken" sogar ganz handfest um sich zum Sex verabreden... wenn es denn stimmt!! ;D
Im Artikel wird ja ganz lapidar davon geredet, dass sich Franco nach "ihrem Alter erkundigt hat".. was mich interessieren würde ist, was sie (immer vorausgesetzt es handelt sich nicht um ein Fake-Gespräch) darauf geantwortet hat: denn wenn sie sich als 18 ausgegeben hat, ist ihr tatsächliches Alter nicht von Relevanz!
Mich würde übrigens auch interessieren, wie die beiden überhaupt in Kontakt gekommen sind... :D

Petzen!

ernsthaft ich traue es mich fast nicht zu sagen, aber:
top.de hat echt an Niveau verloren! :D

Petzen!

Eine Katastrophe.... hmm, so wie die ganze Sendung!!
Und auch der Sender wenn wir schon dabei sind! ;D

Petzen!

@Loreya: der Film kann egal mit welcher Umsetzung nur schlecht werden!
Ein schlechtes (Dreh-)Buch kann zu keinem guten Film mehr werden, es sei denn es handelt sich um Action....
Ein Romantik (oder Erotik)Film hat nichts weiter als seine Charaktere und die Story und wenn die schlecht sind, dann ist der Film schlecht.. oder sagst du etwa "Oh diese Kameraeinstellung hat mir so sehr gefallen, das ist ein guter Film"? Nein! Der Film ist trotzdem scheiße auch wenn er vielleicht einen hohen Wert hat!

Petzen!

Wer glaubt, dass es bei DSDS um Gesang geht, der hat sie auch nicht mehr alle.. :D
Natürlich müssen die das Treiben der Kandidaten per Kamera aufzeichnen und anschließend ausschlachten, was haben die denn sonst dem Zuschauer vorzuzeigen?? ;)

Petzen!

Wo ist der Bus?

Petzen!

Soso Herr Hasenclever: Die Pornobranche hat mit Rotlicht also nichts zu tun... ich nehme an die Darstellerinnen treffen sich also nicht gegen "Taschengeld" mit ihren "Usern" aus dem Internet?? :D
Guter Witz! xD

Petzen!

Ich weiß ja nicht was für Anwälte der hat, aber die scheinen entweder nur auf Honorare aus zu sein, auch wenn sie sicher sind die Prozesse zu verlieren, oder sie haben Angst von ihm zusammengeschlagen zu werden, wenn sie ihm die Wahrheit sagen!! ;D

Petzen!

ich könnte jetzt erklären inwiefern Sägebrecht anders ist als die Bessin aber das übersteigt offenbar euren Horizont....
aber nur einmal kurz: die eine ist eine Schauspielerin mit künstlerischer Ausbildung und die eine ist eine unlustige Komikerin!
Ich weiß zufällig das eine oder andere über die amerikanische Stand-Up Szene und die ist sehr hart umkämpft (viel Konkurrenz) und sehr schnell...

Petzen!
Facebook
Meist Geschaut...