Userprofil
DERWahrheit‘s neueste Stars
DERWahrheit‘s neuesten Kommentare

NPH ist eine Privatperson und nicht Barney Stinson....
Naja ich guck die Oscars erst wieder wenn Seth Macfarlane wieder ran darf... (also nie wieder :P)

Petzen!

@Missy: Da schreiben die auch hier rüber :P
Sogar mit den Bildern vom Flughafen... ;D
Naja Bieber hat ja OB gegenüber behauptet seine Ex-Frau "war gut" (obwohl wohl jeder weiß, dass die mit ihm nicht in der Kiste war)
Orlando macht dagegen wohl Nägel mit Köpfen!! ;D

Petzen!

find die Aktion genauso wie Y-Titty selbst:
völlig überflüssig!!
Es ist doch erwiesen, dass die Funktionäre der großen Hilfsorganisationen ähnlich tiefe Taschen haben wie die der FIFA....

Petzen!

Also ich feier die Aktion ja!! ^^

Petzen!

@mulo: habe von dem Fall auch auf bild.de gelesen....
geht eher darum, dass sie in dem Film eine 8. Klässlerin gespielt hat, also Minderjährigkeit suggeriert hat, was mit den Grundsätzen der Wichs- und poppmesse wohl nicht übereinstimmt ;D (irgendwie zu Recht wie ich finde)

Petzen!

wie ich schon im anderen Artikel über sie gesagt habe, hier der Beweis:
Ohne Photoshop sieht die ziemlich durchschnittlich/unterdurchschnittlich hübsch aus.... ;D

Petzen!

Keitel hat seit Pulp Fiction nichts mehr mit QT gemacht, Uma Thurman passt eher nicht in den Film und Tim Roth ist tatsächlich für ne Rolle vorgesehen ;D
Dazu noch Michael Madsen der alte Haudegen ^^

Petzen!

@Cinema: Weil ein Film der über 3 Stunden geht auch nicht aus mehr als einem Genre inspiriert sein kann, ne?
Außerdem ist der Einfluss von Kung Fu-Filmen mehr(!) als offensichtlich in "Kill Bill"!

Petzen!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal.....
ach ich denke den Rest ganz selbst du dir denken Wolfi14!
Ich habe explizit nur von diesen zwei Filmen gesprochen und nicht vom restlichen Werk Tarantinos!
Und die Rede war auch eindeutig insbesondere von Italo-Western was nicht unbedingt erfüllt ist durch die Tatsachen, dass etwas im WW spielt!

Petzen!

Im Prinzip waren "Kill Bill" und "Inlorious Basterds" auch schon heftig an Spaghetti-Western angelehnt (sagt er sogar selber) aber ich hoffe ehrlich, dass "Hateful Eight" der letzte "Western Western" wird... ;D

Petzen!