Userprofil
Esther‘s neueste Stars
Esther‘s neuesten Kommentare

Er war ein toller Schauspieler, Showmaster und einfach nur ein toller Mensch. Ich bin in Gedanken bei seiner Frau. Es wird sicher nicht leicht für sie, erst verliert sie ihren Sohn, nun ihren Ehemann.

Petzen!

Sie hat schon recht. Klar war sie früher auch so eine Art Playmate aber auf der anderen Seite waren das noch andere Zeiten. Sie hatte selbst Erfolg als Musikerin und Schauspielerin und hat mit Mick usw eine "Freundschaft" gepflegt weil sie es wollte.
Heute scheinen die jungen Frauen alles zu tun um in der Presse zu kommen. Egal wie blöd die Schlagzeile ist, Hauptsache man ist in aller Munde. Ich finde das sehr traurig. Fand es schon bei Britney Spears und auch bei Miley Cyrus. Ich glaube sie hatten keine wirkliche Kindheit und meinen sie müssten nun ordentlich die S..raus lassen, wie billig sie rüberkommen scheint ihnen egal zu sein oder sie merken es nicht einmal. Rihanna hat meiner Meinung auch einen "Defekt". Schade, die Musik von ihr ist garnicht mal so übel, manchmal.

Petzen!

Ich weiß garnicht woher die Frauen die Addi von ihm haben :-) aber auch wenn ich sie hätte, ich würde ihn, schweren Herzens, in Ruhe lassen. Dass ich Fan bin sieht man ja wohl an meinem Ava. Mein Fave ist "My private Idaho" mit seinem Buddy River R.I.P

Petzen!

WOW, ich freu mich unsagbar auf die Serie...endlich mal was Schönes im Fernsehen ♥

Petzen!

@Apfelsine, ich denke der Vater der Kinder sagt aus gutem Grund nichts.

Petzen!

Man sollte nichts über Tote sagen und ich fand Peaches auch sehr nett mit ihrer kleinen Familie aber wenn ich meine eigene Mutter so verloren habe und weiß wie ich danach gelitten habe, tue ich das meinen Kindern nicht an. Es gibt Kliniken und eine Familie, die sie hätten auffangen können. Für mich alles nicht verständlich.

Petzen!

Herzlichen Glückwunsch Sandy. Wir Frauen über 50 haben Power und Lebenserfahrung und sehen auch meistens ganz passabel aus. Da müssen andere erst mal hinkommen :-)

Petzen!

Ich finde die Namen von Heidi Klums Kinder normal. Johann, Henry und Leni sind ganz normale alte Vornamen. Da ihr Vater afrikanische Wurzeln hat (der drei Kinder ab Henry) finde ich die anderen Namen auch völlig ok. Sie sind wohl afrikanischen Ursprungs und bedeuten etwas.
Am ungewöhnlichsten finde ich die Namen von Jamie Olivers Kinder und die von Bob Geldorfs (hier nicht verzeichnet)

Petzen!

Begebe Dich in ein Interview und Du kommst daran um!

Petzen!

Ich glaube es schon und ich glaube da fehlen noch einige....

Petzen!