Userprofil
FranziiHasii‘s neueste Stars
FranziiHasii‘s neuesten Kommentare

@Rubensschönheit
Du kannst nicht verallgemeinern was Männer wollen und was nicht, verdammt nochmal. Es gibt welche die stehen auf dünne und es gibt welche die stehen auf welche mit was auf den Hüften.
Und die Figur von dem Mädel da ist garantiert keine Knochenansammlung, ist doch ne Hübsche. Und das sage ich als Frau die ebenfalls mehr auf den Rippen hat.
Deine Kommentare nerven einfach nur so derbe.

Petzen!

Ich kann mich gar nicht so hart Facepalmen wie ich es gerne möchte...

Petzen!

Besorgter Vater...na klar

Petzen!

Pfui

Petzen!

Das muss ja wie ein Schlag ins Gesicht sein für die arme, arme Riri....*prust*

Petzen!

Mich würde echt mal Interessieren was der Mist bringt.

Petzen!

Nur weil man Fleisch isst, heißt das noch lange nicht, dass man Tierquälerei unterstützt. Ich esse nicht oft Fleisch und wenn dann kaufe ich es beim Fleischer meines Vertrauens, da weiß ich wo das Fleisch herkommt, im Gegensatz zu irgendeinen abgepackten Mist aus dem Supermarkt. Trotzdem kann man sich als Fleischesser für den Tierschutz einsetzen ohne dabei scheinheilig und verlogen zu sein. Pelz würde ich nie im Leben tragen, es ist einfach grausam wie die Tiere gehalten und gehäutet werden. Widerlich.

Petzen!

Wie kommen die auf den Trichter das Frei.Wild irgendwas mit Rechts zu tun hat? . Bei einem Konzert in Dortmund hat die Band eine Anti-Rassismus-Aktion initiiert und alle Fans aufgefordert, »Flagge gegen Rassismus und Extremismus« zu zeigen.

Petzen!
Facebook
Meist Geschaut...