Userprofil
Funzel‘s neueste Stars
Funzel‘s neuesten Kommentare

Puhhhh abwarten und Tee trinken. Wenn sie sich trennen, kriegen wir das ja zwangsläufig mit.

Petzen!

Viele Frauen bekommen heutzutage mit 40 plus Kinder. Das liegt nicht nur an der höheren Lebenserwartung, sondern auch daran, dass die Menschen länger fit sind im Alter. Das Ganze kann man auch relativ problemlos bewerkstelligen, Kinderwunsch-Praxen lassen grüßen.
Grundsätzlich finde ich es ok wenn eine Frau oder auch ein Mann (!) bis ca. 47 oder 48 Jahren ein Kind kriegen. Wenn sie dann mit 65 oder so in Rente gehen, ist das Kind wenigstens volljährig. Älter sollte man aber wirklich nicht mehr sein.
Übrigens finde ich: Das sollte für die Frau UND für den Mann gelten. Finde das hier reichlich scheinheilig, wie bei manchen wieblichen Stars geunkt wird, wenn die über 40 sind und ein Baby kriegen, aber bei einem z.B. Johnny Depp mit seinen 50 jubeln die meisten und finden das toll. Finde ich unverständlich.

Petzen!

Autsch, sorry: "Dikret" sollte "diSkret" heissen, entschuldigung.

Petzen!

Tolles Paar und vor allem toll, dass sie ihre Hochzeit dikret abgehalten haben, nicht wie gewisse andere Möchtegern-Stars. RICHTIGE Stars haben nämlich so einen Schwachfug nicht nötig.

Petzen!

Aber trotzdem: Das Leid der obdachlosen Jugendlichen für seine "Kasse" zu benutzen .... naja wenn aus einer "Hilfs-Spendenaktion" für eine schlimme Krankheit ein "Nippel-Gate" gemacht wird, wieso sollte man dann nicht auf Kosten der armen Schweine auf der Straße nicht noch mehr MIllionen scheffeln. Ich könnte kotzen ....

Petzen!

Hmpf, ich habe nur immer wieder kurz riengeschaltet, aber selbst ich mag ihn. Und ich wollte wirklich nicht.

Petzen!

*HEUUUULLLLLLLL* Dr war sooo nett und witzig und genial und ach scheisse ..... :-((((((((((((((((((((((((((

Petzen!

Beides Schwachmaten!

Petzen!

Jepp, bei so etwas hätte ich sicher auch Bedenken. Super, wenn sie es hinbekommen, ist sicher nicht einfach.

Petzen!

@Poinsetta
Ein sehr fähiger Kinderchirurg hat mir mal erzählt, dass er nie einem Kind eine Beschneidung antun würde, never ever. Denn selbst bei der "perfektesten Operation" weiss man nie wie der Zippelmann des Kindes noch wachsen wird und wenn es dumm läuft kann das später fatale Folgen haben. Selbst bei einer Vorhautverengung würde er immer zu einer "Erweiterungsplastik" raten. ;-) Wollte ich noch hinzufügen.

Petzen!
Facebook
Meist Geschaut...