Userprofil
Funzel‘s neueste Stars
Funzel‘s neuesten Kommentare

AUSSERDEM SIND DIE VERDAMMTEN SCHILDKRÖTEN WIDERLICH HÄSSLICH! Würde mir so als Grund auch noch einfallen. Da lob ich mir die aktulle, neue Zeichentrickserie von den Turtles. DIE ist cool. Vor allem mit ienem echt fetzigen Intro. ;-))

Petzen!

Ouhhh cool, wusste nicht, dass sie Zwillinge bekommt. Tolle Schauspielerin, fand sie nicht nur in Avatar gut oder Star Trek - in Guardians of the Galaxy war sie SUPERGENIAL. Sehr hübsche, sympathische und coole Schauspielerin. Wünsche ihr sehr viel Glück.

Petzen!

Ouch ich finde es gut, das hat sie sich verdient. Ihr könnt lästern was ihr wollt, aber wenn ein Star nichts macht und ein Ego-Arsch ist wie diese widerlichen Kard-Dashes finde ich das voll ätzend. Ein wenig Charity sollte man immer machen, wenn man "Glück" hatte. Aber die Jolie reisst sich ehrlich und aufrichtig den Arsch auf, seit Jahren. Und statt dauernd darüber zu lästern, sollte man vielleicht einfach mal den Hut lüften und "Respekt" sagen.
Denn Publicity hat sie sicherlich nicht (mehr) nötig, schon sehr lange nicht mehr. Ihr nehme ich die ehrliche Anteilnahme und das Engagement ab.

Petzen!

Die Inquisition war bei weitem nicht so schlimm wie die Hexenverfolgung, die übrigens hauptsächlich von den PROTESTANTEN ausging, nur mal so am Rande.
Die Leute reissen einfach die Klappe groß gegen die katholische Kirche auf, beleidigen und verhöhnen Katholiken, ihre Gebäude und ihren Glauben. Das können diese ganzen Nasen aber NUR, weil die Katholiken bzw. der Vatikan toleranter geworden sind. Würden die ganzen Leute wie der Bieber sich so etwas beim Islam herausnehmen und mal in einer heiligen Moschee mit dem Fussball rumkicken, würde sein abgeschnittener Kopf neben dem Ball auf dem Boden liegen, schneller als er kucken kann. Aber die Katholiken sind die "Gemeinen", ja ne ist klar .....

Petzen!

Unsympathen ... alle beiden.

Petzen!

Und das der Sohn ebenfalls ein Vergewaltiger wurde, wie der Herr Papa. Das wollen wir bitte nicht unterschlagen ...

Petzen!

Ich verstehe echt nicht, warum Frauen meinen IMMER und STÄNDIG sexy (also sexuell begehrt) sein zu wollen. Es gibt einfach Momente im Leben wo es unangebracht ist, auch wenn ich mich jetzt altmodisch anhöre. Aber eine hochschwangere Frau? Ich meine, ich finde einen Mann, der eine fremde hochschwangere Frau popen will mehr als nur schräg.
Was kommt als nächstes? Sexy auf dem Totenbett? Lasst doch bitte mal gut sein mit dieser permanenten, ständigen "Sexy-erei".

Petzen!

Jeder normale Mensch leidet unter diesem miesen KarTrash-Clan, warum sollte es ihr besser gehen.
Ach ja: Ohne ihre Redneck-Verwandten hätte sie doch NIENIENIENIE-NEVEREVER eine Karriere als Model starten können, sieht sie doch eher durchschnittlich aus .... Also: Nicht so undankbar sein, Madame!

Petzen!

Gute geschrieben, alteRuebe. Ich bin auch reichlich erschüttert, habe die Serie anfänglich viel und gerne geschaut und fand ihn ebenfalls sehr, sehr sympathisch. Bin völlig baff ....
Aber erst einmal abwarten, bevor man ihn verbrennt: Im Zweifel erst einmal für den Angeklagten! Siehe Woody Allen (den ich persönlich sehr unsympathisch finde), wo ich meine, dass ihn Mia Farrow reingeritten hat mit Lügen und einiges darauf verwetten würde, dass der Kerl nie etwas mit seinen Töchtern gemacht hat und alles nur eine Racheaktion seiner Ex ist.

Petzen!

Den Raab kennt man wenigstens ... aber wer ist dieser andere Kerl? Sollte der Raab echt auf jede mediengeile Herausforderung von jedem No-Name reagieren, den der Raab in seiner Sendung durch den Kakao gezogen hat? Dann hätte er aber echt viel zu tun ... hrhrhr.

Petzen!