Userprofil
Hansi101‘s neueste Stars
Meine Starliste ist noch leer.
Hansi101‘s neuesten Kommentare

Soll sie doch froh sein, dass sie für jünger gehalten wird. Die Bemerkung mit den Blicken, auf die sie sich beim Ausweis-Zücken ach so freut, macht sie nur wieder unsynmpathisch ...

Petzen!

Anscheinend taugen die Frauen, die Lothar anzieht (und auszieht :-) ) wenig für längere Beziehungen, besonders weil Geld im Spiel ist. Na gut, wenn innere Klasse von Seiten der Frauen nicht da ist, dann wenigstens äußere Klasse und Masse! Recht hat er, dass er's krachen lässt.

Petzen!

Er sollte sie ein für alle Mal abservieren, egal wie sehr sie leidet. Eine Frau, die einen einmal anzeigt, (egal wegen was) kriegt nie mehr eine Chance.

Petzen!

Die Aussortierten waren ja zum teil wirklich zum Einschlafen und teilweise hässlich. Die Redaktion hat wohl Geschmacksverirrung, wenn sie schreibt "Sie alle sind jung, hübsch und mit einem Killer-Body ausgestattet". Und dass Natalie aus Düren gelangweilt klingt, liegt ja wohl nicht an SEINEM Charme, sondern dass SIE eben eine permanent Gelangweilte (und Langweilige) ist. Ich hätte sie auch aussortiert.

Petzen!

Diese Kate ist sooo uninteressant, hat ihn nicht verdient.

Petzen!

Wenn das stimmt, hoffe ich holt ihr Ex noch 100.000 Euro pro Tag Schmerzensgeld mit ihr raus - wie das ja auch Frauen regelmäßig machen ... :-)

Petzen!

Hoffentlich hat er sie JEDEN TAG betrogen, das wünsche ich mittlerweile den Promi-Frauen, die ihren Partner wegen sowas verlassen ...

Petzen!

Wenn ein Mann sowas macht, verlässt ihn bei Promis oft die Partnerin. Wenn eine Frau das macht, beschützt sie der Partner hier. Das ist die Scheiß-Schlampe doch nicht wert!

Petzen!

Was ist es für eine Leistung "hübsch" zu sein? Und "sexy" ist frau nicht, bloß weil frau weniger anhat (bei vielen wünscht man sich das Gegenteil ;-) )

Petzen!

Charlie ist einfach zu gut für alle seine Neider und die, die sich über ihn lächerlich machen. Ich freue mich nur, dass die meisten von DENEN sich keine 100000 $ mal schnell leisten könnten :-)

Petzen!