Userprofil
Harka‘s neueste Stars
Harka‘s neuesten Kommentare

Jahrzehntelang kümmerte sich keine Sau um diese untalentierte Frau, welche eh nur ihr Vater je buchte. Jetzt folgen wöchentlich unwichtige "Meldungen" - wen hat sie bezahlt, um in die Medien zu kommen. Die Frau ist dermaßen bedeutungslos, dass man da ja auch gleich über das Körperdouble in "Pretty Woman" Schlagzeilen verfassen kann. Miss Spelling hat in einer Serie ihres Vaters mitgespielt, war weder dort noch im realen Leben je sympathisch, hat kein Talent und die Filme, die ihr Vater danach noch mit ihr drehte, kennt heute kein Mensch mehr, so schlecht wie sie und ihre schauspielerische Leistung da waren. Die Frau ist auch keine Schönheit und war dies auch nie. Nicht mal da kann sie punkten.

Petzen!

Die sind nicht berühmt, die sind berüchtigt. Billigste oberflächliche Schlampen. Jede Nutte hat mehr Ehre.

Petzen!

Und wieder schaut sie drein, dass die Milch sauer wird. Was für ein beschissenes Leben muss die führen, wenn sie so gar nichts zum Lachen hat?

Petzen!

Da er nicht der erste ist, der von einer schwierigen Nena berichtet, dürfte etwas dran sein. Das er maßgeblich ihr Comeback organisiert hat, ist auch unbestritten. Anfang der 1990er Jahre war die Band und auch Nena weg vom Fenster. Auch damals soll die Chemie der Bandmitglieder untereinander nicht mehr gestimmt haben.

Petzen!

Na ja, nach "Der mit dem Wolf Tanzt" konnte es nur noch bergab gehen, denn dieses geniale Meisterwerk zu toppen ist schlicht weg unmöglich.

Petzen!

Wendler? Auch ja, dass war doch dieses Weichei, welches aus dem Dschungelcamp flüchtete, welches sogar verwöhnte Tussies im Gegensatz zu ihm durchstanden.

Petzen!

Wer tut sich den Schrott nur freiwillig an?

Petzen!

@Saarländer42
Um der Liebe willen wurde schon so manches aufgegeben. Es war auch klar, dass eine schweizer Stadtfrau, welche zudem recht erfolgreich im Beruf ist, nicht auf einem norddeutschen Bauernhof glücklich werden kann. Eine der Beiden musste nachgeben. Auch in der Schweiz gibt es Bauernhöfe, auf denen sich das Nordlicht beweisen kann, wenn auch nur als Angestellte und wenn nicht, auch egal, Hauptsache die beiden sympathischen jungen Frauen werden glücklich.

Petzen!

Wo er Recht hat, hat er Recht. Es werden Unsummen in ARD/ZDF & Co verschenkt und was kommt dann? Altbackene Tatorte/Polizeirufe, Rosamunde Pilcher oder Bespaßung für alternde Möchtegernfernsehstars mit Kliniken unter Palmen, Traumschiff etc. Durch die Bank bestenfalls Rentner-TV - aber auch die haben höhere Ansprüche!

Petzen!

Das ZDF kapiert nicht, dass schon unter Gottschalk die Show zur Dauerwerbesendung für die Projekte irgendwelcher Promis verkam. Die Wetten wurden er zur störenden Unterbrechung im Selbstdarstellungsgelaber irgend welcher mehr oder weniger wichtiger Promis. Es kamen internationale Gäste? Na klar, wenn einem außer den Speßen auch noch ein paar zehntausend Dollar für zwei Stunden Werbung in eigener Sache gezahlt wird, dann kommen auch internationale Redner. Wenn das ZDF nicht endlich wieder den Fokus auf das, um was es einst wirklich ging, nämlich die Wetten, legt, kann das Geschwafel moderieren wer will. Das kann nicht gut gehen. Ein unfähiger Lanz hat den Niedergang da nur noch beschleunigt. Gottschalk hatte wenigstens noch den einen oder anderen Lacher, Lanz erzeugt nur Kopfschütteln.

Petzen!
Facebook
Meist Geschaut...