Userprofil
Harka‘s neueste Stars
Harka‘s neuesten Kommentare

Das US-Rechtsystem schützt reiche Bürger. Das läuft maximal auf eine Geldstrafe und ein paar Sozialstunden hinaus. Ein kleiner Gefängnisaufenthalt wäre vermutlich besser für ihn, aber seine Kompanien von Rechtsverdrehern werden das zu verhindern wissen. Leider.

Petzen!

Oh ja, steckt den in einen Container und lasst den über dem Marianengraben über Bord gehen.

Petzen!

Gähn. Die Meldung ist ja so was von Werbung ... Hat sie das nötig? Offensichtlich. Wie bedauernswert und wie erbärmlich. Such dir einen Job oder mach mal eine Ausbildung!

Petzen!

Schill plus Freundin, Wendler? Wie tief musste RTL in der Scheiße suchen, um da noch ein paar längst und gerne vergessene Namen zu finden ...

Petzen!

ne, nur verbrannt

Petzen!

ein Künstler ohne große Allüren und mit großem Können

Petzen!

Miss Spelling kann sich ihren Lebenstil nicht mehr leisten und versucht jetzt durch solche Shows an Geld zu kommen. Erbärmlich.

Petzen!

@Erbeereis
Auch ich grüße die Altmark, auch wenn ich sie nur zwei drei mal durchfuhr und sie zwar mag, historisch sich mit ihr und mir aber nichts verbindet

Petzen!

Er ist für einen Fußballer alt, nicht zu alt, gerade noch in den besten Jahren und er hat alles erreicht. Was könnte noch kommen? Gar nichts. Es gibt keinen größeren Erfolg, als den, den er bereits hat. Zur nächsten WM hätte er vermutlich seinen Zenit überschritten. Warum sich selbst demontieren? Sicher, einige seiner Zeitgenossen und deren Vorgänger, versilberten sich ihren Ruhestand durch letzte Jahre in den Emiraten oder in der USA - aber hat er es nötig sich derart zu demontieren? Wohl eher nicht und das ist auch gut so. Man soll aufhören, wenn es am Schönsten ist. Wie man es nicht macht, haben andere vorgemacht. Wer möchte sich schon zu Loddar & Co rückentwickeln?

Petzen!

@IchUwe
Die Ju-52 ist alles andere als selten. Sechs Flugzeuge fliegen allein bei der Ju-Air. Die Geschichte der Dessauer Ju-52 ist allerdings recht interessant, jedoch wird sie verfälscht als Zivilflugzeug gezeigt. Das war diese Maschine nie. Auch wenn heute der Abwehrstand ausgebaut und verschlossen ist und die Maschine zivil präsentiert wird, sie war Zeit ihres tatsächlichen Lebens ein bewaffneter Militärtransporter in Tarnfaben.

Petzen!
Facebook
Meist Geschaut...