Userprofil
Harka‘s neueste Stars
Harka‘s neuesten Kommentare

Und schon wieder ein völlig uninteressantes Topic zu Tori Spelling. Die Frau war nicht interessant, als sie ihr Vater noch für Rollen buchte (andere Produzenten war nie so dumm diese talentfreie Möchtegernschauspielerin zu arragieren). Seit gefühlten Ewigkeiten lebt sie vom Geld ihres Vaters und schwelgt im Luxus vergangener Zeiten. Ihr Vater ist tot. Die Geldquelle versiegt und da Miss Spelling weiter auf großem Fuß leben möchte, prostituiert sie sich jetzt vor der bunten Presse. Wie erbärmlich. Mitleid? Nur mit den Kindern, nicht mit ihr.

Petzen!

@Kamui
Sie ist Studentin und studiert jetzt schon jahrelang vor sich hin, ohne einen Abschluss zu schaffen. Der ist klar, dass sie das Studium nicht schaffen wird - wobei "Sozialpädagogik" für sie eh mehr ein Alibi-Studium ist. Sozialpädagogen werden nach erfolgreichem Studienabschluss - zumindest nach Meinung des Jenaer Sozialpädagogik-Professors Prof. Dr. Andreas Frey - entweder Professor oder Taxifahrer. Er sollte es wissen.

Petzen!

@stani2710
So lange sie noch jemanden findet, der ihr was spendiert, muss sie nicht arbeiten gehen oder wenigstens mal einen Abschluss schaffen ...

Petzen!

@stani2710
So richtig blöd in der Birne ist sie anscheinend doch nicht. Immerhin hat sie erkannt, dass sie Schlagzeilen braucht, um nicht am Ende doch noch arbeiten gehen zu müssen. Da es mangels Talent nicht mal zur Tele-Shopping-Moderatorin reicht, muss sie halt versuchen, mit solchen unwichtigen Meldungen über dieses Unterschichten-TV noch mal eine Erwähnung zu bekommen. Leider ist sie dann doch wieder zu blöd zu erkennen, dass solche Nachrichten auch nur die Unterschicht interessieren.

Petzen!

War doch klar, dass er bleiben darf, so lange er artig seine Steuern in den USA bezahlt (genauer: bezahlen lässt).

Petzen!

Das ein unverheirateter Mann sich auch mal ne Prostituierte kommen lässt, ist allenfalls bei den scheinheiligen Moralaposteln in den USA ein Sensatiönchen. Das Michael Jackson nur von Blutsaugern umgeben war, ist jetzt auch nichts neues. Die Bodyguards haben sich ja gerade auch geoutet. Die fehlenden echten Freunde Michaels Jacksons dürften schuld an seiner Vereinsamung und seiner Weltfremdheit gewesen sein. Die Speichellecker haben ihn doch bewusst von normalen Menschen fern gehalten, damit er nicht erkennt, wie falsch sie wirklich sind.

Petzen!

@tomric
Schon mal ihn Erwägung gezogen, dass ihr Lebenswandel ursächlich für die Fehlgeburt sein könnte? Ich wünsche das wahrlich niemanden, aber wer derart über die Stränge schlägt, seinen Körper mit Drogen und Alkohol ruiniert, der muss sich auch nicht wundern, wenn das zu einer Fehlgeburt führt. Es ist ja auch nicht so, dass man sofort wieder clean ist, wenn man mal drei Tage lang nichts einwirft. Die Gifte sind noch lange im Körper. Abgesehen davon bezweifele ich, dass Miss Lohan die nötige Reife und das nötige Veranwortungsbewusstsein, welches man als Mutter braucht, in absehbarer Zeit erreichen kann.

Petzen!

Jahrzehntelang kümmerte sich keine Sau um diese untalentierte Frau, welche eh nur ihr Vater je buchte. Jetzt folgen wöchentlich unwichtige "Meldungen" - wen hat sie bezahlt, um in die Medien zu kommen. Die Frau ist dermaßen bedeutungslos, dass man da ja auch gleich über das Körperdouble in "Pretty Woman" Schlagzeilen verfassen kann. Miss Spelling hat in einer Serie ihres Vaters mitgespielt, war weder dort noch im realen Leben je sympathisch, hat kein Talent und die Filme, die ihr Vater danach noch mit ihr drehte, kennt heute kein Mensch mehr, so schlecht wie sie und ihre schauspielerische Leistung da waren. Die Frau ist auch keine Schönheit und war dies auch nie. Nicht mal da kann sie punkten.

Petzen!

Und wieder schaut sie drein, dass die Milch sauer wird. Was für ein beschissenes Leben muss die führen, wenn sie so gar nichts zum Lachen hat?

Petzen!

Da er nicht der erste ist, der von einer schwierigen Nena berichtet, dürfte etwas dran sein. Das er maßgeblich ihr Comeback organisiert hat, ist auch unbestritten. Anfang der 1990er Jahre war die Band und auch Nena weg vom Fenster. Auch damals soll die Chemie der Bandmitglieder untereinander nicht mehr gestimmt haben.

Petzen!
Facebook
Meist Geschaut...