Userprofil
Harka‘s neueste Stars
Harka‘s neuesten Kommentare

Auch Gottschalk hat den Laden ruiniert. Sein Dauergeschwafel und sein nicht enden wollendes Gelaber mit den Promis lies die Wetten, um die es einstmals ging, in den Hintergrund treten. Er hat auch nicht erkannt, warum seine Quoten ständig sanken.

Petzen!

@Donnerlittchen
Keine Sorge, das wird sie. Wenn ihre gestellten "Dokus" erst abgesetzt sind, kommt Dschungelcamp und ähnliches Unterschichten-TV und wenn das durch ist, zieht sie blank, um ihren Rest-Marktwert noch mal auszunutzen, bevor sie endgültig vergessen wird. Und mal ehrlich, sie würde ja nicht mal etwas intimes preisgeben, wenn ihre Silikontitten zu sehen wären. Die sind so intim wie die Silkonprothesen von Transvestiten, wobei letztere nicht selten natürlicher rüber kommen, als die Dame.

Petzen!

@Neumann
So läuft das auch in der modernen Welt, nur die Sendung ist dort bis heute nicht angekommen. Da wird gelabert und gelabert und gelabert ... und nichts passiert. Die Wetten wirken fast schon störend, wenn sie mal die Dauerwerbesendung kurz unterbrechen. Das riss schon unter Gottschalk ein, der am Liebsten sich selber reden hörte. Schon Gottschalk änderte das Konzept hin zum Gelaber und die Quoten gingen in den Keller. Lanz hat nur weitergeführt, was sein Vorgänger schon einleitete und die Verantwortlichen sind zu senil, um das zu erkennen.

Petzen!

Um Himmels Willen! Ich hoffe die Kleine ist nicht so blöd ... Bisher haben die Zwillinge doch alles richtig gemacht ...

Petzen!

Sein Erfolg liegt auch darin begründet, dass er seine Grenzen kannte und sich selbst nicht höher einschätzte, als er es war. Er hat sich die Drehbücher herausgesucht, die seinem Charakter und seinem Können entsprachen. Genau deshalb wirkt er dabei auch immer so authentisch. Einen „Plattfuß“ nimmt man ihm deshalb immer ab, denn dieser entspricht seinem Charakter.

Petzen!

Das er recht hat, zeigen die Einschaltquoten dieser Dauerwerbesendung für die Projekte irgendwelcher mehr oder weniger bekannter Promis. Diese Sendung funktioniert auch in Deutschland nicht. Lanz ist da nur der letzte Sargnagel, dass Konzept mit der Betonung auf die Promis statt auf die Wetten, um die es früher mal wirklich noch ging, ist grandios gescheitert. Die Rentner in der Sendezentrale haben das aber noch immer nicht gemerkt. Schon unter Gottschalk ging es bergab. Schon damals gab es mitunter eine halbe Stunde hohles Gelaber, bis endlich was passierte - aber da waren die meisten Zuschauer schon eingeschlafen, wenn sie nicht umgeschaltet hatten.

Petzen!

Dumm genug das zu tun ist sie ganz sicher.

Petzen!

Ob die Luft raus ist? War da je welche drin? Ihre Birne ist ganz sicher mit Helium aufgeblasen. Anders ist ihr aufrechter Gang nicht zu erklären.

Petzen!

Ok, Supermann habe ich als Kind gerne gesehen. Inzwischen bin ich aber erwachsen und diese Kinderfilme sind nichts, womit ich mir heute noch die Zeit totschlagen würde. Die ganzen Superheldenfilme sind doch nur auf gigantische Zerstörungsorgien aus und haben ein zumeist völlig unlogisches Drehbuch, dass auf einen Bierdeckel passt. Simple und vorhersehbare Plotte, klare Definitionen von gut und böse und immer ist vorher klar, wer wohin gehört. Die hübscheste Frau im Rock oder Kleid bekommt immer der Held, eine weniger hübsche ist immer böse und trägt zumeist auch Lederstiefel und Reiterhosen. Krach-Bumm-Kino eben.

Petzen!

Ok, Justin Bieber ist in seiner Entwicklung stehen geblieben. Er ist ein zurückgebliebener dummer Junge, der einfach nicht kapiert, dass die Welt sich weiter entwickelt hat. Warum eine gereifte Frau wie Selena Gomez sich mit so einem unterbelichteten Teenager überhaupt noch abgibt, ist mir ein Rätsel. Der Typ ist einfach nur dumm, unterbelichtet und sie ihm so was von überlegen ... aber vermutlich ist das auch das Problem. Er ist primitiv, jedoch erfolgreich- bei wem auch immer. Sie ist erfolgreich, und glaubt nicht, dass Justin einfach nur der Dümmling ist, der er nun mal ist.

Petzen!