Userprofil
Harka‘s neueste Stars
Harka‘s neuesten Kommentare

ihr Absturz ist bedauerlich, aber leider unaufhaltsam

Petzen!

Irgendwie schade, dass sie ihr Leben so einfach wegwirft.

Petzen!

Was sich mir noch immer nicht erschließt ist die Tatsache, dass sie sich überhaupt mit dem Typen eingelassen hat.

Petzen!

Ok, er ist erfolgreich, aber genau genommen ist er immer nur in ein und der selben Rolle zu sehen. Sein schauspielerisches Talent hält sich dabei in Grenzen.

Petzen!

@midnightowl
Und wäre das ein Problem? Man kann einen Wodka genießen oder sich damit betäuben. Gegen den Genuss ist schwerlich etwas einzuwenden, erst der Missbrauch ist zu verurteilen.

Petzen!

@GTKlaus
Welche Leistung? Auch ohne mir das anzusehen bin ich mir sicher, dass die gegen Teenager, welche den Sport ernsthaft betreiben, absolut NULL Chancen haben. Wenn die Pfeifen gegen 13- oder 14-jährige Teenager antreten würden, würde diese sie vom Hof prügeln. Meine Nichte hätte gegen beide gleichzeitig antreten können und ohne jede Frage hätte sie auch als 13-jährige locker gewonnen. Was diese möchte-gern-Amazonen da abliefern ist lächerlich. Da hätte ich vermutlich meiner Nichte die Hände auf den Rücken binden müssen und die hätte beide Schlampen mit den Füßen abgefertigt (ist bei Karate erlaubt). Diese Prügeleien sind vom Niveau her unterirdisch, dagegen ist Wrestling ja schon fast Sport.

Petzen!

Oh mein Gott! Ist es wirklich möglich, dass Menschen so unfassbar blöd, dämlich und bildungsfern sind, dass sie solche "Ängste" wirklich haben? Wie unausgesprochen dumm muss man sein, um solche Dinge auch noch von sich zu geben! Herr, wirf Hirn vom Himmel! Und da dachte ich schon, dass DSDS oder das Dschungelcamp oder niveaulose Tanzversuche schon den Tiefpunkt einer Karriere markieren, aber einmal mehr beweist der Sender, dass man jede niveaulose Show noch unterbieten kann. Was kommt unter der Bildzeitung? Verpackungsfolie?

Petzen!

@GTKlaus
da gehe ich lieber arbeiten, bevor ich mich derart blamiere und prostituiere wie diese Kandidaten

Petzen!

Der Typ ruht sich nicht auf vergangen Lorbeeren aus und hat offensichtlich genug Köpfchen, auch abseits des Showbiz Erfolg zu haben. Ich kenne bis heute zwar keinen Wodka der wirklich gut ist und nicht aus Polen oder Russland kommt, aber wenn er beim in Moskau sogar prämiert wird, dann dürfte er so schlecht nicht sein. Und bevor jemand fragt: echte Wodka-Kenner würden mit "Gorbatschow", "Jelzin" oder "Putinoff" allenfalls Malerpinsel reinigen oder Tapete von den Wänden beizen. Wodka fängt bei "Wybrowka" an und findet seine Vollendung erst in Sorten wie "Chopin"

Petzen!

was tut man nicht alles, um nicht arbeiten gehen zu müssen?

Petzen!
Facebook
Meist Geschaut...