Userprofil
KingoftheWorld‘s neueste Stars
KingoftheWorld‘s neuesten Kommentare

@meryl und Kravatto: Natürlich sind diese Fotos im Internet. Die Daten werden auf irgendwelchen Servern abgespeichert und sobald jemand dein iCloud-Konto hackt, hat er Zugriff darauf. Und es macht auch keinen Unterschied ob die Bilder auf dem heimischen PC sind. Dort sind sie genau so unsicher, solange der PC mit dem Internet verbunden ist.
Und selbst dann sind sie nicht 100% sicher. Es braucht nur ein Wurm auf dem Rechner sein, der sucht nach den Bildern und sendet sie weiter, sobald der PC mit dem Internet verbunden ist oder er schickt sie per WLAN an jemanden, der mit einem Laptop vor deinem Haus sitzt.

Petzen!

Naja, das Einzige was man den Opfern dieses Hackerangriffs vorwerfen muss ist unendliche Naivität. Diese Stars haben zig Assistenten die ihnen vom Arsch abwischen bis zum Zehennägelschneiden jeden Wunsch von den Augen ablesen. Da ist es nicht verwunderlich, dass sie sich keine Gedanken um die Nacktfotos machen, die sie in ihrer iCloud speichern. Dass es Hackerangriffe gibt überrascht nicht, existieren doch Portale die mit genau solchen Fotos Geld verdienen. Aber weil diese Stars ja so gut wie nichts selbst erledigen müssen, wird der Schutz privater Daten eben vernachlässigt. Dass sie Nacktfotos machen kann man ihnen nicht vorhalten. Das ist heut zu Tage eben ganz normal.
Die Naivität macht sich auch in manchen Äußerungen bemerkbar, die man von Lawrence & Co. liest. In der heutigen Zeit muss man einfach damit rechnen, dass solche Daten nicht sicher sind.

Petzen!

Naja, für seine Schauspielerei ist er ja nicht bekannt^^

Petzen!

Klar, zum Nackigmachen würde sie schon taugen. Aber der Playboy lädt ja auch nicht jede x-beliebige Fernsehschlampe ein.^^

Petzen!

Avatar und Titanic sind Müll, der Rest geht so.

Petzen!

Einfach nur peinlich!

Petzen!

Selena Gomez muss ein Zombie sein.

Petzen!

Ihr Arsch ist definitiv zu fett!

Petzen!

Die wurde als Kind auch zu heiß gebadet. Aber dumm ist sie ja nicht und das Verrückte hat seinen Reiz.

Petzen!

Totschlagen sollte man den!

Petzen!
Facebook
Meist Geschaut...