Userprofil
KingoftheWorld‘s neueste Stars
KingoftheWorld‘s neuesten Kommentare

Was soll man von einer Weichspülrocksängerin auch anderes erwarten?

Petzen!

Das ZDF gehört zu den ÖR Sendern, ist Gebührenfinanziert und müsste sich somit keinerlei Sorgen um irgendwelche Quoten machen und sollte das auch nicht!
Die ÖR können im Prinzip jeden Scheiß senden, da sie ja nicht von Werbung abhängig sind und eine feste Finanzgrundlage haben, von der jeder Sender nur träumen könnte.
Aber scheinbar bekommen das die Chefs der ÖR nicht in ihre bornierten Köpfe. Die meinen sie müssten sich mit den Privatsendern konkurrieren, was dazu führt dass man jeden Blödsinn nachäfft, statt selbst mal vernünftige Formate zu entwickeln. Gerade von den ÖR könnte man doch erwarten, dass dort mal etwas Kreativität Fuß fasst, abseits des Dauertrashs bei den Privatsendern. Es gäbe zig US-Serien, an die sich die Privaten nicht rantrauen weil sie das Risiko scheuen. Die ÖR könnten diesen Schritt wagen und mal Mut beweisen. Aber lieber klammert man sich an längst abgehangene Formate der Privaten Sender, was fast noch schlimmer ist als deren Trash. Man wärmt längst abgestandenen Müll wieder auf, was meist peinlich endet.
Das Deutsche Fernsehen ist inzwischen einfach für den Arsch, denn nicht mal mehr auf die ÖR kann man sich verlassen, an die man sogar noch sein sauer verdientes Geld abtreten muss. Wenn die ÖR schon meinen sie müssten eine Konkurrenz mit den Privaten Sendern suchen, dann sollte man bitte auch die Zwangsgebühren abschaffen. Ich habe keine Lust mehr diesen Mist mit zu finanzieren. Kämen wenigstens mal anständige Dokus und Dergleichen, wäre das ja was anderes. Aber selst Knoff-Hoff hat man schon vor Jahren abgeschafft.

Petzen!

Oh bitte nicht! Wenn es einen Gott gibt, bleiben die für immer kinderlos!

Petzen!

@Harka: Nein, der kleine Flegel weiß doch genau worauf er sich einlässt. Und es wird ja auch mit keinem Wort erwähnt, dass er von dem Paparazzi besonders bedrängt oder genötigt wurde. Die Fotografen standen vor der Tür und haben auf ihn gewartet. Er sollte es mittlerweile gewohnt sein, von so vielen Fotografen umringt zu sein. Außerdem legt er es ja jedes Mal aufs Neue darauf an. Als Star ist er sicher nicht sehr professionell. Andere Stars können damit besser umgehen, ohne Gewalt. Er dagegen will es ja gar nicht anders.

Petzen!

Das gehört zum allgemeinen Niedergang Hollywoods. Man merkt ja schon seit Jahren, dass die Qualität der Filme massiv nachlässt und kaum noch erwähnenswerte Filme gedreht werden. Da ist dieser Sextrend nur ein Auswuchs unter vielen, mit denen Hollywood verzweifelt versucht wieder mehr Leute in die Kinos zu locken.
Vielleicht sollten sich die Filmemacher in Hollywood mal etwas Inspiration aus diversen Serien wie z.B. Game of Thrones, Breaking Bad oder True Detective holen. Ich habe eh den Eindruck, dass Serien inzwischen den Film mehr und mehr ersetzen.
Dennoch: Hollywood steckt in einem kreativen Loch. Man sieht auch, dass den Filmemachern der Mut fehlt. Man geht lieber auf Nummer sicher und dreht eine Comic-Verfilmung nach der Anderen ober beschränkt sich auf Remakes. Es sticht einfach nichts mehr aus der Masse hervor, der Reiz fehlt, die Filme hinterlassen keinen bleibenden Eindruck mehr und sind austauschbar.

Petzen!

Hat wohl einfach noch nicht den Richtigen gefunden.

Petzen!

Oh Gott, sieht die wieder furchtbar aus!

Petzen!

Wäre doch nur sein Schädel geplatzt!

Petzen!

Mehr als 22 haben die eh nicht mehr :D

Petzen!

Warum müssen die Sender auch so dumm sein und immer wieder mit diesem Müll ankommen, den offensichtlich kein Schwein sehen will! Soweit ich mich erinnern kann war diese Sendung schon im letzten Jahr ein Flop. Die Sender werden es einfach nie lernen. Mit zwei, drei US-Serien und ansonsten nur gescriptetem, billigem Mist kommt man nicht weit.

Petzen!