Userprofil
Krallentatze‘s neueste Stars
Meine Starliste ist noch leer.
Krallentatze‘s neuesten Kommentare

Na bitte! Wird schon wieder werden.

Petzen!

Wenn das stimmt mit der Kerze, dann steigt ihr die Versicherung mit Katapultstart aus.
Bin zwar alles andere als eine Hundefreundin, aber ich kann verstehen, dass sie traurig ist. Muss halt der andere sie trösten.

Petzen!

@kena - hast du schon mal lebendige Kadaver gesehen? Na ja, geistige gibt's schon, aber so richtig herumlaufende? Oder ist das bei dem Menschenfleisch, das du bevorzugst (du unterscheidest das Tier-Fleisch ja gesondert) anders?
Wie kann einer alleine nur so blöd sein? Da muss ein Zwilling mit im Spiel sein...

Petzen!

Kunststück. Schließlich ist er der Chef von dem ganzen Sauhaufen.

Petzen!

Die werden schön gelacht haben!

Petzen!

@milla - schaffst du deine jeweils 3 Sätze vielleicht mal in einem zusammenhängenden Post, anstatt hier ganze Seiten zu beanspruchen für ein paar Zeilen, in denen ohnehin nix drinsteht?
***********
Die Schäfer kann keine Spiegel mehr zu Hause haben, die sind längst alle vor Entsetzen zersprungen. Findet sich da denn niemand, der ihr einmal in aller Freundschaft ehrlich sagt, wie sie WIRKLICH aussieht?

Petzen!

Da regen sich die richtigen auf! Abgesehen davon, dass es stimmt, die show ist ja wirklich aus dem vorigen Jahrtausend und wenn ich mir die Leute so ansehe, die dort jetzt wichtig tun - igitt! Aber gerade die Amis sollten erst mal versuchen, selbst perfekt zu werden und erst dann zu meckern!

Petzen!

Vielleicht erst mal Deutsch lernen? Richtig, meine ich!
**********
Aha, jetzt ist der Abschicken-Button da, der mochte vorhin nicht...

Petzen!

Wie konnte sie nur! Das ging ja auch insofern daneben, als man mit ihrem Namen früher ein bestimmtes Gesicht verbunden hat. Dumm bis zum Abwinken, aber man kannte sie. Leider. Jetzt sieht sie sich ja nicht einmal mehr ähnlich, abgesehen davon, dass sie gut 20 Jahre dazu "gewonnen" hat. ich mag mir gar nicht vorstellen, wie die morgens aussieht, wenn sie unausgeschlafen aus dem Bett kugelt, ohne das Brimborium mit den Kehrbesen über den Augen usw. Das Botox in der Stirm verläuft sich wieder, aber der Rest bleibt ihr vermutlich. Gruselig.

Petzen!

Runyon Canyon - muss das dort eine erholsame, konzentrationsfördernde Stille sein ;-)
Wenn man dann noch die glotzenden, klickenden Zuschauer dazu rechnet - igitt!
Aber auch ohne das war mir LAUREL Canyon Home lieber - erinnert sich noch wer? Schön war das... Aber sollen sie machen, was sie wollen. Solange sie die Steigungen packen? Damit wär's bald vorbei, würden die wirklich vegan leben!
Wen es interessiert: macht euch einmal schlau, was für Probleme viele Menschen in Indien haben, die aus religiösen Gründen (sind, glaube ich, Hindu-Kasten) wirklich vegan leben und sich die Ergänzungsmittel nicht leisten können! Das ist Selbstmord auf Raten.

Petzen!
Facebook