Userprofil
Leveinard‘s neueste Stars
Leveinard‘s neuesten Kommentare

freue ich mich auf meine nächste darmgrippe? selbe antwort.
das buch ist sowas von unterirdisch, der inhalt fast schlimmer als der stil der autorin... und diese person kassiert millionen. man möchte im strahl kotzen wie heute jeder depp mit irgendeinem schwachsinn reich werden kann, wenn er es nur zur rechten zeit den richtigen leuten vor die füße wirft. da aber die mehrheit der menschen dumm ist, wundert mich garnicht, dass gerade so ein unfug so erfolgreich ist. was anderes kann man eigentlich auch garnicht erwarten.
und is das opas vererbter schlüpper?

Petzen!

die meisten dieser frauen hatten OPs. und nich nur am busen, auch nasen, lippen und fast immer die zähne sind gemacht. was da natürlich schön ist?

Petzen!

also das gesicht find ich überhaupt nicht schön. wenn der körper ohne photoshop so aussieht, ja dann hat sie zumindest da keine problemzonen.

Petzen!

@angeleyes: auch irina ist nicht zu 100% echt.
erstens. ihr job ist es, gut auszusehen. wenn es mein job wäre gut auszusehen, könnte ich auch 40std. pro woche in mein aussehen investieren, sähe ich auch etwas anders aus.
und zweitens: russische frauen sind nicht alle durch die bank "naturschönheiten". aber es werden halt nur die schönen berühmt. welche nicht schöne frau erreicht denn bekanntheit außerhalb von russland? keine. wieso sollte sie auch? und da wir nur die hübschen models von dort kennen denken wir, die frauen von dort sind alle schöner. aber das sind sie nicht. im schnitt sind die frauen dort genau so unschön/schön wie in der restlichen welt. wobei noch zu berücksichtigen ist, dass im osten die schönheitsOPs 1. billiger und 2. akzeptierter sind. so wie in brasilien zB es ganz normal ist für frauen (und sogar auch für männer), sich den arsch liften oder auffüllen zu lassen.
und auch sich zurecht zu machen ist unter frauen aus dem osten noch eher üblich, während viele frauen in deutschland kaum noch was für ihr äußeres tun und entsprechend aussehen.

Petzen!

Das "Aus" ist eine bodenlose Frechheit.. und deswegen sehe ich mir die letzte, eh nicht mehr witzige, Staffel auch garnicht an. Da dreht sich die ganze Staffel eh schon zu 90% nur um Barney und Robin, nur damit diese sich dann doch wieder scheiden lassen?
ACHTUNG SPOILER:
"Aber es ist Robin"... Robin hängt mir zum Hals raus. Robin und Ted sind ein schreckliches Paar. Und die "Mutter" um die es all die Jahre ging, ist letzten Endes doch nur zweite Wahl und hat Ted 2 Kinder geboren (weil Robin ja unfruchtbar ist). Und all die Jahre erzählt Ted ganz freimütig wie er Tante Robin nagelt, dann die Mutter befruchtet und dann wieder zurück Tante Robin (die jetzt Stiefmutter Robin ist) nageln geht? Ach komm... ne. Ich bin durch mit dieser Serie. Der Cast kann nix dafür, aber was sich die Autoren dabei gedacht haben, ist mir ein Rätsel.

Petzen!

es würde ihr schon helfen, wenn sie nicht immer zu kleine BHs tragen würde und sich grundsätzlich die möpse nicht immer so einquetscht.

Petzen!

nur um ihren hintern? die macht einen kult um ihren gesamten chirurgisch "verbesserten" körper.

Petzen!

welcher geistige impotenzler schreibt denn bitte berichte wie diese? das zu lesen tut einem ja im gehirn weh.

Petzen!

die hat doch den schuss nich gehört. 17 sklaven und geld bis zum abwinken für n paar n bruchteil im jahr zu arbeiten...
unsympathisch is die tante bis zum geht nicht mehr, sie will immer in allem perfekt sein und gibt immer so einen unsinn von sich, dass es direkt wehtut. sowas weltfremdes... ist sie in diese welt geboren oder war sie jemals "bürgerlich"?

Petzen!

na dann. die klabusterbeeren... lecker. aber mal ehrlich, schambehaarung hört bei manchen leuten eben nicht an der arschritze auf. und wenn man sich wäscht stinkt auch der größte busch nicht, genau so wie ein ungewaschener haarloser arsch auch stinkt.

Petzen!
Facebook
Meist Geschaut...