Userprofil
Leveinard‘s neueste Stars
Leveinard‘s neuesten Kommentare

sieht insgesamt kacke aus. und zu mager war sie ja sowieso die meiste zeit ihres lebens.

Petzen!

wer sich sowas ansieht ist kein fan von knebel und peitsche, sondern einfach nur eine debile frau mittleren alters die ihren ersten "bösen" roman gelesen hat und jetzt aufgeregt ist wie ein kleines schulmädchen weil ein unterirdischer film drüber rauskommt.

Petzen!

wer ist cathy fischer und wen intressierts?

Petzen!

der bauch ist einfach nur ekelerregend...

Petzen!

ist ihre sache wie sie aussieht. ich bin nich ganz so dürr und mir gefällt das persönlich auch besser. was mein freund denkt, kann mir gestohlen bleiben. erstens ist er selbst kein adonis und zweitens ist es MEIN körper, der MIR gefallen muss und keinem sonst. frau siegel finde ich persönlich zu dürr, aber es ist nichts neues dass frauen versuchen mit untergewicht und waschbrettbauch jugend zu imitieren, wenn sie dadurch aber genau das gegenteil erreichen: sie sehen alt aus.befragungen haben ergeben dass frauen mit gesundem körpergewicht (nein nicht moppelig oder fett) oder 1-2kg mehr jünger geschätzt werden und die untergewichtigen (egal welches alter) immer älter geschätzt wurden.

Petzen!

sie muss ihren schönheitschirurgen ja ordentlich enttäuscht haben... und er hat sich gerächt wenn ich mir das gesicht der dame so ansehe.

Petzen!

hm.. erinnert mich an den look von bill kaulitz (der auch von irgendwo geklaut ist). gerade sehen wohl alle so aus, die irgendwie zeigen möchten dass sie homosexuell sind, aber dann doch auch nicht ganz so feminin wirken möchten... jeder wie er möchte. aber bissl individualität könnte nicht schaden.

Petzen!

freue ich mich auf meine nächste darmgrippe? selbe antwort.
das buch ist sowas von unterirdisch, der inhalt fast schlimmer als der stil der autorin... und diese person kassiert millionen. man möchte im strahl kotzen wie heute jeder depp mit irgendeinem schwachsinn reich werden kann, wenn er es nur zur rechten zeit den richtigen leuten vor die füße wirft. da aber die mehrheit der menschen dumm ist, wundert mich garnicht, dass gerade so ein unfug so erfolgreich ist. was anderes kann man eigentlich auch garnicht erwarten.
und is das opas vererbter schlüpper?

Petzen!

die meisten dieser frauen hatten OPs. und nich nur am busen, auch nasen, lippen und fast immer die zähne sind gemacht. was da natürlich schön ist?

Petzen!

also das gesicht find ich überhaupt nicht schön. wenn der körper ohne photoshop so aussieht, ja dann hat sie zumindest da keine problemzonen.

Petzen!
Facebook
Meist Geschaut...