Userprofil
Leveinard‘s neueste Stars
Leveinard‘s neuesten Kommentare

ich glaub nich, dass sein gesicht gefragt ist. der kopf ist gewachsen und das gesicht blieb klein. sieht seltsam aus... aber als mann hat er mit "charaktergesicht" noch eher eine chance als eine frau in hollywood, denn hässliche frauen haben dort null chancen während ein mann nicht zwingend dem schönheitsideal entsprechen muss. siehe owen wilson mit seiner nase, gerard depardieu oder benedict cumberirgendwas von sherlock holmes. die finde ich alle hässlich und würde sie nichtmal mitm hintern angucken und trotzdem waren/sind sie gefragt ohne ende.

Petzen!

geschieht ihm recht.. hab da kein mitleid.

Petzen!

sie hatte doch schon immer n operiertes gesicht bzw seit sie berühmt is?

Petzen!

PS: man zeigt sie als baby, aber nicht als schulkind mit hasenzähnen und monobraue? doch kein geborener männertraum?
und wer schreibt diese "artikel" bzw bildkommentare? 17 jährige fangirls?

Petzen!

in österreich ist, richtigerweise, jeder organspender. warum? weil die leute zu dämlich und zu faul sind, sich einen spenderausweis zuzulegen. wer es nicht will, muss sich in Ö austragen lassen aus der liste und fertig.
was soll ein hirntoter mit seinen organen? nix. und ein körper ohne gehirn kann vlt am leben bleiben (künstlich) aber der mensch ist ohne funktionierendes hirn nunmal nur eine energieverwertungsmaschine und kein mensch mehr.
und ich denke der durchschnittliche top-leser braucht keine grundsatzdiskussion über organspende führen da es dafür an allen ecken und enden an wissen und information mangelt.

Petzen!

wohl eher der traum eines jeden schönheitschirurgen. was mit zahlreichen OPs an ihr verdient wurde und was sie für eingriffe wie lippen aufspritzen, zähne bleichen und botox so ausgibt, hätt ich schon gern.

Petzen!

ich finde sein gesicht sowas von abstoßend. die augen und der mund...

Petzen!

die hässliche creme de la creme der österreichischen Z-prominenz. da schämt man sich sowas von fremd.

Petzen!

verschwörungstheorien... die religion der doofen.

Petzen!

ich bin ja der letzte, der den opfern die schuld gibt. aber ganz im ernst: wieso ist sie 10 jahre mit so einem typ rumgehangen? ich meine, jemand der mich offenbar abfüllen will und mir drogen einflößen möchte, den seh ich doch kein 2tes mal? sehr seltsame story...

Petzen!