Userprofil
Liegra‘s neueste Stars
Meine Starliste ist noch leer.
Liegra‘s neuesten Kommentare

Gerade Bohlen hat es nötig. Ich kenne kein anderes Casting Format,
in dem die Leute so scheiße behandelt werden wie bei DSDS. RTL giert ja förmlich danach zwischen den Kandidaten Streit zu provozieren und diesen dann genüsslich immer und immer wieder auszuschlachten. Eine Jury die sich die ganze Zeit auf unterstem Niveau gegenseitig dumm anmacht. Und Kandidaten die null Talent haben, aber nur aufgrund ihres Aussehens weiter gelassen werden.
Bohlen O - Ton: "du kannst zwar nicht singen, aber du siehst geil aus. Wir nehmen dich mit". Meiner Meinung nach, sollten sie den Bohlen mal an die Luft setzen und seine DSDS Herrschaft beenden.
Mehr auf Talent achten und einen respektvollen Umgang, dann hat diese Show vielleicht noch eine Chance. Ausserdem passt es Bohlen nicht das The Voice mehr Einschaltquote hat. Neid ist doch was tolles.

Petzen!

Meine Güte... Er ist einfach ein bisschen kräftiger und hat graue Haare.
Jeder wird irgendwann mal älter. Man muss nicht alles mit Drogenkonsum gleichsetzen. Ich verlange von ihm auf jeden Fall nicht das er aussieht wie 20. Und mal abgesehen davon, kann guck ihn dir halt nicht an, wenn er dir so nicht gefällt.

Petzen!

Und noch mal, warum wird über diese Person immer noch berichtet. Ein Sack Reis, der in China umfällt ist wichtiger und interessanter. Es gibt so viele wirklich so viele Menschen, über die man berichten sollte, weil sie der Menschheit einen Dienst erweisen. Aber die Alte ist überflüssig.

Petzen!

Wann hört ihr endlich auf über Leute zu berichten, die nicht ein Wort des Schreibens wert sind? Geschweige denn es wert sind auch nur eine Sekunde über sie nachzudenken.
Ich empfinde das langsam als Belästigung diesen Namen auch nur in einer Überschrift zu lesen.

Petzen!

Wenn all die "fetten Säue" einfach seine Konzerte nicht mehr besuchen und seine CD´s nicht mehr kaufen, ist dieses dumme Stück Scheisse hoffentlich bald weg vom Fenster. Und vielleicht sollte er mal aufhören Frauen zu schlagen. Stünde ihm auch gut zu Gesicht.

Petzen!

Könnte man bitte damit aufhören, über dieses Nichts zu berichten, Ich kenne keine uninteressantere und unnnötigere Person.

Petzen!

Xavier Naidoo ist einer der besten Sänger Deutschlands!!!. Wer ihn einen Jammerlappen nennt, soll es erst mal besser machen. Abgesehen davon das bei diesem Wettbewerb immer die "grossen" gewonnen haben. Es war von Anfang an eine Mischung aus Newcomern und Etablierten. Und Raab mag ein Selbstdarsteller sein, hat aber immer neue Ideen und hat es verdient sehr weit gebracht. Da gehen mir Katzenberger und Co eindeutig mehr auf den Sack. Die können gar ncihts sind aber dauerpräsent. Dann lieber ein Raab, der kann wenigstens was.

Petzen!

Ich fände es super, wenn Tom Cruise einfach mal eine normale Beziehung hätte, anstatt sich von Scientology eine aussuchen zu lassen. Er ist doch schuld dran, das alle seine Beziehungen bisher gescheitert sind. Die einzige Liebe die bei ihm ewig hält, ist die zu Scientology. Und er ist zu dumm zu bemerken, das Scientology ihn als Marionette benutzt.
Dabei hätte er bestimmt nicht nötig, das andere für ihn denken und handeln. Aber auch das hat er sich selbst ausgesucht.

Petzen!

Das ist klar, das Romney eher von den Spitzenverdienern im Land unterstützt wird. Die will er ja eh unterstützen. Während auf die Normalverdiener und Armen noch höhere Ausgaben zukommen wollen. Die Krankenversicherung will er auch wieder abschaffen. Der Arsch. Aber gut das Eastwood den mag. Für mich ist das Grund geneug, seine Filme zu boykottieren. Und Chuck Norris, den ich übrigens noch nie leiden konnte, unterstützt den Typen. weil er ein absoluter Schwulenhasser ist.

Petzen!

Warum glauben eigentlich manche Leute, die vor allen Dingen, bei einer Doku-Soap auf RTL2 mitmachen, sie wären eine grosse Nummer? RTL2 kann ich auch nicht verstehen. Es war doch bekannt, das er gewalttätig ist und trotzdem wurde er engagiert? Obwohl passt zum Niveau des Senders. Er sollte spätestens jetzt wissen, das die ganze Welt ihn für einen arroganten und untalentierten Schwachkopf hält. Vielleicht gibt ihm das zu denken.

Petzen!
Facebook