Userprofil
Mikesch‘s neueste Stars
Mikesch‘s neuesten Kommentare

Wenn ich schon "Psycho-Klinik" lese, werde ich sauer. Ein bisschen mehr Respekt wäre vielleicht ganz nett, liebe Redaktion.

Petzen!

Da gebe ich meinem Vorredner Recht, ich kann das auch nicht mehr hören... Macht sie nur sympathischer!

Petzen!

Wie toll sie in "Silver Linings" war. Ich find sie richtig, richtig gut! Weiter so, Motivation hat sie ja jetzt :)!

Petzen!

Da bin ich wohl die Einzige, die sich für die beiden freut. Schade.

Petzen!

Es mag ja alles irgendwie gewesen sein, trotz allem finde ich es schade, dass einer jungen Frau ihre eigene Urteilsfähigkeit abgesprochen werden muss und sie ihre Kinder verliert, weil was schief gelaufen ist- aus welchen Gründen auch immer-. Ein funktionierendes soziales Umfeld scheint sie aber definitiv nicht gehabt zu haben. Und das kann man durchaus bemitleiden.

Petzen!

Die Olle hat sie halt einfach nicht alle stramm sitzen. Ihre Tochter ist 16, sie wird sich schon noch früh genug für ne Religion entscheiden, wenn sie das für richtig hält... In dem Alter hätte ich meiner Mutter auch mit dem Zeigefinger an die Stirn getippt...

Petzen!

"...auf das Motto "weniger ist mehr"..." Außer bei ihr selbst, oder was?

Petzen!

@Miezecat: :D! Wahre Worte! Schade drum, aber was solls. Irgendwann werden auch die zwei beiden glücklich sein. Oder so.

Petzen!

Wenn sie dieses Kleid tragen wird- was ich nicht glaube- würde ich mich an ihrer Stelle schon schämen...

Petzen!

@Trainingspartner: Wieso gleich so beleidigend? DIe kann doch machen, was sie will. Ich werde definitiv nicht meinen Urin trinken, wenn du das machst, bitte. Ich finds ekelhaft und unnatürlich. Nach wie vor behaupte ich, dass wenn was rauskommt, es auch draußen bleiben sollte ;)!

Petzen!
Facebook
Meist Geschaut...