Userprofil
Patschouli‘s neueste Stars
Meine Starliste ist noch leer.
Patschouli‘s neuesten Kommentare

Ich hoffe, dass rtl sich nicht von denen beeinflussen lässt, die meinen, sie wären etwas Besseres, indem sie behaupten, alle Zuschauer wären blöd. Schon dieser Mechanismus sollte zu denken geben: Man erhöht sich nicht, indem man andere herunter macht. Meiner Meinung nach haben nämlich genau diese Leute nicht verstanden, um was es geht und weshalb so viele und durchaus auch geistreiche und gebildete Leute sich das ansehen. Was soll ich von Leuten halten, die über etwas abkotzen, das sie gar nicht kennen, weil sie es ja nicht sehen? Ja, ich weiß, überall wird man... diese Leute können dann halt nicht selektieren und erhaben über den Dingen stehen.

Petzen!

Diese ätzende Brille... früher nannten wir solche Typen Spießer, Streber, Muttersöhnchen, uncool u.v.a.m., heute wird das als Mode verkauft... und jeder, aber auch jeder meint, ihm stünde eine dicke schwarze Brille. Wenn jede Frau meinte, sie müsste Mini tragen, weil Mode, wird auch gemeckert, aber die Brille... und auch sonst die Klamotten. In ein paar Jahren wird der sich auch an den Kopf fassen und es nicht glauben.

Petzen!

Diese Frau, neben Sarah Jessica Parker und Julia Roberts, war für mich schon immer eine der hässlichsten überhaupt. Was konnte man an der je schön finden????

Petzen!

Jeder gibt das Geld aus, das er hat und wofür er es möchte. Auf der einen Seite aber in arme Länder reisen und auf der anderen Seite die Kohle nur so rauszuschmeißen, wovon die Bereisten, also die Armen und sogar Durchschnittsmenschen nur zu träumen wagen.. es macht die beiden für mich unglaubwürdig, ja sogar fragwürdig. Dennoch, es ist ambivalent, denn sie tun eben beides: Geld sinnlos rauswerfen und gleichfalls spenden.

Petzen!

Würden alle NUR schauspielern, würfe man ihnen DAS vor. Sind sie authentisch und damit verletzlich, schadeten sie sich selbst. Wer offenbart sich schon gänzlich vor aller Augen? Niemand!!! Ich bin sicher, sie sollten (auch) schauspielern und das Publikum damit unterhalten. Was wäre daran so schlimm? Stand irgendwo, sie müssten gänzlich "ehrlich" sein? Letztendlich war es eine Mischung aus beidem. Man sollte nicht den Stab über andere brechen oder sich über sie zu erheben versuchen; Sachlichkeit wäre angebrachter. Wir sind alle Menschen mit Gefühlen, auch die Dschungel-Teilnehmer.

Petzen!

die 4%, die hier mit ja gestimmt haben, sollten dringend zum Arzt... zum Psychologen allerdings. Das ist krank, die ist hässlich und und bestätigt die Mädchen, die schon an Magersucht leiden. Meine Güte, was für eine Welt.

Petzen!

dafür habe ich ein m unterschlagen... :-) LOL

Petzen!

Es sollte besser Faible und nicht Fetisch heißen, denn das ist etwas ganz anderes. Und Frauenscharm... das fehlt das w. Meine Güte, wer schreibt hier? Aber was wundere ich ich. Nein, so wichtig ist das wirklich nicht!

Petzen!

hmmmmm.... wo sind denn die ganzen Einträge der Vortage zum selben Thema????

Petzen!

Sagenhaft, was ein Mensch aus sich machen kann, zu welchen äußerlichen Veränderungen er in der Lage ist. Ich liebe Bruce, er ist Typ, er hat Stil, Charakter, menschliche Wärme, ist vielfach außergwewöhnlich. Es ist einfach schön, ihn im TV zu sehen! Ihn persönlich zu kennen, sicher auch.

Petzen!
Facebook
Meist Geschaut...