Userprofil
PinkPanter‘s neueste Stars
PinkPanter‘s neuesten Kommentare

Nun habe ich endlich mal einen Typen abgekriegt.Ich bin doch schon 20 und kann nicht ewig warten.....laber Rhabarber immer die selbe leier von diesen Tussis die nicht schnell genug erwachsen werden können und mit 20 schon alles hinter sich haben müssen.Bei der Kohle könnte sie doch mitreisen, dann bräuchte sie nicht rumzuheulen.......dämliche Pute.

Petzen!

Die wird mit jedem Bild häßlicher..........

Petzen!

Habt ihr gute Vorsätze für 2013? Ja den Fernseher samt inhalt auf den Müll zu schmeißen.

Petzen!

Alles Schlampen, ausser Mutti ;-)

Petzen!

Ich finds immer wieder lustig das einige User sich mit ihren Kommentaren für echte Medienkritiker halten und glauben zu jedem Thema etwas geistig sinnvolles zu hinterlassen :) und das an 365 Tagen im Jahr.
Ich glaube fast es ist nicht das TV das euch verblöden läst, sondern euer armseeliges dasein, versteckt hinter Avataren.Freut euch auf 2013 auf weitere Steuererhöhungen, steigende Strompreise, auf Pflichtmitgliedschaft bei der GEZ und darauf das ihr weiter abgemolken werdet von diesem tollen Staat.Bis ihr dann aufs Altenteil ins Nachbar "Billig" Land verfrachtet werdet, damit ihr diesem tollen Staat blos nichts kostet.Da wäre mal ein Kommentar angebracht, aber da wäre man ja nicht Anonym und könnte sein Gesicht verlieren.Wer sind denn nun hier die Statisten in diesem Land?Liebes Volk :)
Den Kuchen gönne ich jedem der aufs Trittbrett steigt und dank der dummen Nation noch schnell sein Säckel vollschaufelt....vielleicht keine guten Schauspieler, aber clevere Spieler im Kampf um die große Kohle ohne viel Mühe.Dieses Format trifft doch genau den Zahn der Zeit einer Harz4, Facebook und Handygeneration.Ihr habt bestimmt keine 7000 Euro Weihnachtsgratifikation bekommen, mein Sohn schon.Frohe Weihnachten euch da draußen und schön weitergucken, ich brauche noch einen Pool auf meiner Finka. ;-) Ich feier Euch.

Petzen!

Iris Klein, die Frau heißt Klein und nicht Katzenberger......ihr Volldeppen.
Wo sind eigentlich die "Stars" bei dieser Staffel?

Petzen!

Hast du aber nicht Bienchen und deine Meinung ist hier auch genau wie du, völlig überflüssig.

Petzen!

Boah, da war man mal gefühlte 3 Monate nicht auf Top.de und was sehen meine entzündeten Augen..........immer noch die gleichen Gestalten mit ihren dummen und gestörtem Palaber um ein und das selbe sinnlose Thema.Ich hoffe schon in eurem interesse, dass die Welt am 21.12.2012 untergeht, ihr armen verwirrten Kreaturen.

Petzen!

Der Bauerntrampel kommentiert wieder.Dachte echt die Schickse wäre endlich da wo sie hingehört, in der Klapse.

Petzen!
Facebook
Meist Geschaut...