Userprofil
SamantaWeber‘s neueste Stars
SamantaWeber‘s neuesten Kommentare

Tolle Frau, tolle Statements. Diese Ehrlichkeit und Gelassenheit - das sind wohl genau diese Alterstugenden, von denen alle immer reden, die aber längst nicht alle erreichen!!

Petzen!

@LeagueofLegends: Ist ja dein gutes Recht, dich nicht für Promi-News zu interessieren - nur dass du dann auf eine Promi-News-Seite surfst (und dir auch noch die Zeit zum Kommentieren nimmst), kann wohl keiner verstehen.

Petzen!

So ein Blödsinn. Sie ist nicht "auseinandergegangen wie ein Hefekloß". Ein eher rundes Gesicht hat sie schon von Natur aus und wenn man dann noch von schräg unten in einem so unvorteilhaften Shirt aufgenommen wird, sieht man halt dick aus. Vergleicht mal mit anderen, genauso aktuellen Bildern von ihr. Sie hat (außer natürlich am Bauch) nicht viel zugenommen.

Petzen!

Ich hab den leisen Verdacht, dass diese "Freunde" nur Wichtigtuer sind, die über irgendwelche Kanäle seine Nummer gekriegt haben und ihn für Interviews o.ä. rekrutieren wollen. Wirkliche Freunde bräuchten nicht rätseln, was mit ihm los ist, die könnten, wie es der Artikelautor schon sagt, einfach mal bei ihm daheim vorbeischauen.

Petzen!

Ehrlich, nachvollziehbar & wahrscheinlich genau das, was alle Fußballer bei solchen Fragen gern sagen würden. Klar muss ein Leistungssportler auch Kritik aushalten, aber Herr Brüchlers Timing und Fingerspitzengefühl waren einfach grottig. Der Mann hatte 120 Minuten körperliche und seelische Ausnahmesituation hinter sich und es ist gerade so noch gut ausgegangen, klar, dass er dann nicht viel Geduld mit Leuten hat, die den Sieg gleich wieder schlecht reden.
Aber das ist wohl so typisch deutsch wie Bier & Bockwurst. Die Jungs haben gewonnen, aber berichtet wird, als säßen sie schon im Flieger nach Hause. Wahrscheinlich müssten die sich selbst nach gewonnenem Finale mit dem Cup in der Hand noch rechtfertigen.

Petzen!

Ich habe ja Verständnis dafür, dass alternde Promi-Männer sich gerne junge Geliebte halten. Wenn die Möglichkeit da ist... Aber ich wäre Männern wie Lothar Matthäus so dankbar, wenn sie statt der Hobbyhuren Professionelle nehmen würden. Die halten hinterher wenigstens (meistens) die Klappe und verschonen uns mit ihren Möchtegern-Karrieren.

Petzen!

Nice one. Coole Aktion. Natürlich hat die Seite das Recht, Regeln aufzustellen. Und genauso haben die Nutzer das Recht, diese zu hinterfragen und ggf. zu kritisieren. Nichts anderes macht Scout. Sie hat doch Recht, die Doppelmoral ist riesig: Männer zeigen sich oben ohne und ggf. mit fetter, unansehnlicher Plauze. Frauen zeigen sich in Reizwäsche oder nach dem Sex im Bett. Teenager posten kompromittierende Fotos, die ihnen echte Probleme bereiten können. Das alles ist ok. Aber wenn ein Nippel blitzt, und sei das Bild noch so harmlos und ästhetisch, muss das zensiert werden?! Selten hat jemand so cool, souverän und ansprechend gegen diesen Blödsinn protestiert wie Scout. Ich finde die Bilder super. Sie sieht darauf toll aus, aber wirken sie etwa obzsön? Nein, man merkt da sehr gut, dass Nacktheit erst durch entsprechenden Kontext "anrüchig" wird. Hut ab!

Petzen!

@XWaing: Ach, aber Heterosexuelle sind automatisch ein Gewinn für die Arterhaltung? Neil und sein Freund haben zwei Kinder (von einer Leihmutter, die waren also nicht "übrig" oder so), die jetzt in geregelten Verhältnissen groß werden - kann das jeder Heterosexuelle von sich behaupten? Denk mal drüber nach...!

Petzen!

Wieso soll denn die Heirat so wichtig sein? Die ist doch schon längst kein Garant mehr dafür, dass die Beziehung hält. Und als unverheiratetes Paar kann man heute wirklich alles machen, was verheiratete auch können. Sei es zusammenwohnen, Kinder großziehen, Häuser kaufen oder was auch immer. Wenn beide sich mit Trauschein besser fühlen, okay. Aber wenn einer den anderen deswegen unter Druck setzt, ist das doch Müll. Wenn eine Ehe mit mehr Zwang als Liebe anfängt, hat sie doch gerade gar keinen Sinn.

Petzen!