Userprofil
Susperna‘s neueste Stars
Susperna‘s neuesten Kommentare

Es kann ihm ja keiner verübeln. Die Person die kennen und lieben gelernt hat existiert praktisch nicht mehr; sie hat sich zu sehr verändert und er eben nicht. Das hat nichts mit "hinter ihr stehen" zu tun, bei solch einer 180 Grad Umwandlung wäre es ja kein Wunder, wenn sich seine Gefühle für sie verändern, weil sie schlicht weg eine ganz andere Person geworden ist.

Petzen!

Wer auch immer diesen Artikel geschrieben hat: eine Runde Applaus für diese Dummheit.
Ja ich fühle ich durch ein Bild einer etwas weiter entwickelten 15-jährigen sexuell tooootal herausgefordert. Ist klar. Sie hat halt in gewissen Dingen gleichalrigen gegenüber einen Vorsprung - und? Wie oft sehe ich auf Facebook 12-jährige in Bikini rumposen und nur weil es denen an Oberweite mangelt, ist dieses Bild hier schlimm?! Was für ne Logik! Jeder macht doch im Urlaub Bikini-Fotos, das Mädel hat eben nur Glück (oder was auch immer) eine solche Figur zu haben. Deswegen ist dieses Bild hier also grenzwertig? In dem Alter ist sich er auch das ein oder andere Bikini-Bild von uns allen im Internet gelandet und da hat keiner ein Theater gemacht....also ich versteh das nicht!

Petzen!

Oh Gott bitte nicht, Britney bewahre deine Würde....

Petzen!

1. wie schön erwähnt: wie viel isst sie denn selber davon. 2. nur weil man ein mal Junkfood isst, heißt es noh lange nicht, dass man das oft macht. 3. vielleicht macht sie danach viel Sport. 4. in dem Alter ist das bei manchen so
@petzliese: jede schlanke oder dünne Person als bulimisch oder magersüchtig zu bezeichnen ist einfach nur dumm. Bei Essstörungen spielt der Abnehmfaktor anfangs eine Rolle, doch die "Botschaft" besonders bei Magersucht ist psychologisch gesehen weitaus tiefer....ich denke nicht, dass so viele Models Magersüchtig sind, da es sich sehr negativ auf das Aussehen (Haare, Haut usw) auswirkt und vor allem Magersüchtige oft Kontaktstörungen haben und unter depressiven Verstimmungen leiden und so gar nicht in der Lage wären sich unter so vielen Menschen die nunmal bei eines Fashionweek zu sehen sind, aufzuhalten

Petzen!

Einfach nur Schade, was wohl in ihrer Kindheit schiefgelaufen ist? Sie hat mit 15/16 einen doppelt so alten Mann geheiratet und jetzt noch sowas? Sie sah ja immer schon nicht sehr natürlich aus, aber das übertrumpft ja alles. Mit 18 Jahren sieht sie so verbrauch aus....

Petzen!

Mit einer guten Agentur und guten Kontakten könnte sie es schaffen. Sie ist jung und kann ihre Ausbildung später nachholen, denn wie einige hier schon angemerkt haben, garantiert eine Ausbildung nicht gleich einen Job. Soll sie doch ruhig ihrem Traum nachgehen, mit OneEins wird das eh nichts, aber wenn sie ehrgeizig ist und die richtigen Entscheidungen trifft...wer weiß. Und wenn sie merkt, dass es nich hinhaut, kann sie ja die Ausbildung nachholen und ist um ein paar Erfahrungen reicher. Eine Bekannte von uns macht jetzt noch mit 40 eine Ausbildung....also nicht ist unmöglich ....

Petzen!

@spandauberlin ui wen haben wir denn da? Einen kleinen Rassist, wer bist du, dass du behaupten kannst alle Franzosen seien total bescheuert obwohl du nicht jeden einzelnen kennst?! Wie kannst du ein ganzes Land beleidigen obwohl du in deinem Leben sicher nur 2 Franzosen kennen gelernt hast...sowas bezeugt einfach nur deine mangelnde Intelligenz. Halt dich gefälligst zurück, auch was die Beleidigungen angeht du hast nämlich anscheinend ein schwerwiegendes Problem wenn du Menschen, die du nicht kennst so derbe beleidigst (Tourette Syndrom oder was?). Gott schmeiß Hirn vom Himmel....

Petzen!

Porno-Farrah...wow DAS nenn ich mal eine Beförderung, von TeenMom-Farrah hierzu...nicht schlecht. Nein nicht schlecht, einfach nur peinlich, traurig und ach mir fehlen die Worte. Man kann also tiefer sinken :D. Kümmer dich um dein Kind und nicht ob deine Visage täglich in den Medien zu sehen ist...armes Kind.

Petzen!

@Eddie49..du meinst wohl ein Tag IN dieser Frau, hehe....too much?! Ok..://

Petzen!

Sie hat definitiv die richtige Entscheidung getroffen. Wie wir ja über die Jahre beobachten konnten, hatte keine der GNTM Gewinnerinnen internationalen Erfolg, manche waren nicht mal in Deutschland richtig gefragt. Alisar z.B. ist erst richtig erfolgreich seitdem sie nicht mehr bei OneEins unter Vertrag steht. Jetzt läuft sie für Dutzende Designer auf der NYFW und war auch in der italienischen Vouge. Die einzigen Jobs, die diese Agentur vermittelt sind Red Carpet Events....die Mädchen wo dachten nach ihren Sieg bei GNTM geh ihre Modellkarriere richtig los haben falsch gedacht, schade...

Petzen!