Userprofil
Thereally‘s neueste Stars
Thereally‘s neuesten Kommentare

Warum waren die den überhaupt alleine da. Er hätte sie doch schon lange abservieren können! Durfte er nicht? Weil sie als "Nackedei" und Poronoqueenchen die Quoten hoch hält? Was ist das doch für eine beschissene Sendung!
Alles Manipulation, wie bei Flop.de

Petzen!

Aber mit Zayn ist sie ne Nummer weiter, als mit Bieberle. Nicht, dass sie noch Geschmack entweickelt!?

Petzen!

Ich frag mich immer noch, wie der das zustande gekriegt hat. Da ist bestimmt beim lachen "untern" ausverehen Was mit raus gekommen.

Petzen!

Noch härtere Rollen?????
Als Passivpart im Schwulenporono?!

Petzen!

Ich finde sie lecker. Sie hat ein wunderschönees Gesicht. Und was die Schwerkraft angeht, finde ich es besser, wenn etwas "natürlich" hängt und weich ist, als so 'ne Silikonnackenrolle

Petzen!

Hauptsache, es ist nicht manipuliert, wie Flop.de

Petzen!

@biggl - diese "Frau" ist die allerletzte Sau! Und der Typ hat mit Sicherheit weit weit mehr Probleme mit sich als die meisten. Allein deshalb, weil er soooooo gerne berühmt sein möchte, in Hamburg aber nur tolleriert und nicht akzeptiert wird.

Petzen!

Lindsay feiert wie eh und je und Flop.de manipuliert wie eh und je!!!!!!!!!!!!!!!
Die sind nicht besser als Dschungelcamp, oder Bachelor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Petzen!

Die hat nichts vergessen. Das war die Regiemanipulation, damit die Einschaltquoten hoch gehen. (Wurde im Vorfeld ja ausgiebig berichtet - nur über den "schwarzen Balken" nicht, denn dann häte ja keiner eingeschaltet.

Petzen!

Wie war doch gleich der Spruch, von der Travestietusse an Fiona?
" Beim naechsten mal, sag mir das ins Gesicht"?!
Alles klar, Olivia(r)!
Der drehst du den Ruecken zu und weisst, das du jetzt dran bist, ueber den sie sich das Maul zerreist, die falsche Kuh (im wahrsten Sinne des Wortes - FALSCHE Kuh)

Petzen!
Facebook