Userprofil
Woelfchen‘s neueste Stars
Woelfchen‘s neuesten Kommentare

@AnsunamunMoon
Wir hätten da noch ß, ä, ö und ü im Angebot.

Petzen!

Vielleicht kennst Du nicht alle "gebildeten" Zuschauer? Ich kenne mehrere Leute, die sogar studiert haben und einen anspruchsvollen Job haben, und die trotzdem abends zur Entspannung das Dschungelcamp schauen und sich dabei amüsieren. Ich kann's nicht nachvollziehen, weil ich für Ekel nichts übrig habe, aber ich käme nie auf die Idee, Leuten mit anderem Geschmack gleich zu unterstellen, sie gehörten zur "Unterschicht" - zumal ich dieses "Schichtenmodell" für mehr als antiquiert halte.
.
Ich kenne gar keinen jungen Hartz IV-Empfänger, aber mehrere über 50, die trotz Ausbildung und teilweise trotz Studienabschlusses nach jahrelanger Arbeit ihren Job verloren haben und jetzt wg. ihres Alters keinen neuen finden. Die diffamierst Du mit Deiner pauschalen Aussage auch als "Unterschicht".
.
Und obwohl ich noch sehr weit von der Rente entfernt bin, finde ich zahlreiche Reportagen bei ARD und ZDF durchaus interessant. Vermutlich zähle ich damit für Dich auch zur "Unterschicht"...

Petzen!

Oder wenn sie sich nach dem Sport nicht gleich wieder gestylt wie für 'ne Cocktailparty auf die Straße begibt.

Petzen!

@Harka,
der wechselt zur ARD, nicht zum ZDF.
.
Daß Hartz IV-Empfänger gerne über einen Kamm geschert und zur "Unterschicht" erklärt werden, ist ja fast schon normal. Daß in diese Pauschalisierung auch gleich die Rentner mit einbezogen werden, ist neu. Aber sicher nicht "genial".

Petzen!

Wer häßlich sein will, setzt sich als erstes mal eine Brille auf. Wer noch einen draufsetzen will, packt eine Klammer in den Mund.
.
Wie einfallsreich.

Petzen!

@realsacha,
muss man nicht unbedingt, aber wenn man z. B. "Lola rennt" (deutscher Top-Film) oder "Die Bourne-Identität" (Hollywood-Blockbuster) gesehen hat, dann kennt man sie eben.

Petzen!

Naja, wenn man die Meldung nur hört und dann vielleicht auch nur mit halbem Ohr hinhört, dann kann man "Robin" und "Robbie" schon mal verwechseln. So "laut" ist ein "N" nicht. Ein bißchen Verständnis habe ich für das Mißverständnis daher schon. Mein Freund hat heute morgen, als ich ihm die Nachricht mitteilte, den Namen auch erst falsch verstanden und so nicht sofort mitbekommen, daß es um einen seiner Lieblingsschauspieler ging. War halt noch nicht ganz wach.

Petzen!

Machen Sie's gut, Mr. Williams. Nano Nano!

Petzen!

Idioten. Mehr kann man über diese Leute nicht sagen.

Petzen!

@RosaSchlüpfer, das dachte ich bislang auch.

Petzen!
Facebook
Meist Geschaut...