Userprofil
Woelfchen‘s neueste Stars
Woelfchen‘s neuesten Kommentare

Ist ja alles irgendwie Geschmackssache. Aber dieses Outfit in Neonpink ist m. E. nur mit sehr dunkler Sonnenbrille zu ertragen.

Petzen!

" "Wendler wird bei uns nicht auftreten, er gilt als Megapark-Künstler und die haben bei uns generell Auftrittsverbot".
[...], dass der eigentlich im "Megapark" unerwünschte Wendler nur ausnahmsweise als prominenter "Aufhänger" für die TV-Partyreihe des Deutschen Musik Fernsehens dort hereingelassen werde."
.
Liest denn nie jemand mal über so einen Artikel, bevor er veröffentlicht wird?

Petzen!

Das sehe ich anders.

Petzen!

L vergessen? Cara Delevingne hat kleine Brüste.

Petzen!

Lt. ihrer Homepage machte die junge Frau ihr Abitur 2011 und absolvierte danach ein freiwilliges soziales Jahr. Im Februar 2013 schrieb sie sich nach diesen Informationen für ein Studium der Sozialpädagogik ein. Demnach studiert sie jetzt knapp über ein Jahr und nicht "jahrelang". Falls sie das Studium nicht zugunsten ihrer "TV-Karriere" (hüstel) ad acta gelegt hat, steht sie jetzt am Anfang ihres dritten Semesters. Ist ein bißchen früh für einen Abschluß. Zum Bachelor braucht es i.d.R. sechs Semester.

Petzen!

@RosaSchlüpfer
Dann war das eine verdammt schlechte Idee von KK. Aber möglich ist das natürlich. Sie will ja Designerin werden, vielleicht war das also ein erster Test-Ballon.
.
Wenn dem so ist: abgestürzt. ;o)

Petzen!

Na, da hat der Designer mti dem "Used Look" aber völlig übertrieben. Das sähe bei keinem gut aus.

Petzen!

Man kann seinem Job nachgehen und trotzdem trauern. Jeder "normale Mensch" muß das sogar sehr viel schneller als jetzt Mick Jagger wieder zu seiner Arbeit zurückkehren. Und es hilft sogar bei der Trauerbewältigung.

Petzen!

"Wer Liebe lebt!" - Das Gekreisch, dem man sich damals kaum entziehen konnte, schmerzt jetzt noch in meinen Ohren.

Petzen!

Ich steh ja mehr auf Dick Brave. :o)

Petzen!
Facebook
Meist Geschaut...