Userprofil
Woelfchen‘s neueste Stars
Woelfchen‘s neuesten Kommentare

Ob die Eltern da so geeignet sind für die Vormundschaft? Immerhin haben sie aus dem Mädel einen Kinderstar gemacht, offensichtlich ohne darauf zu achten, daß ihre Tochter mit dem Stress und dem Ruhm auch klar kommt.

Petzen!

Was ist am Ungeschminkt-Sein nun so Besonderes? Ich bin immer ungeschminkt...

Petzen!

Sie sagt doch selbst, daß es ein "verrückter Traum" sei - ich denke nicht, daß sie auch nur im Ansatz glaubt, dieser "verrückte Traum" könnte wahr werden.

Petzen!

Ein Comeback kann ich mir kaum vorstellen.
.
Ich mochte die Serie sehr, und mein Lieblingsvampir wird wohl auf ewig Spike bleiben. :o)

Petzen!

Ich mag die Figur Lena Odenthal, aber es stimmt schon, ihre Fälle sind nicht unbedingt die spannendsten.

Petzen!

@Harka
Woher hast Du diese Information?
.
Ich habe meine u. a. von hier:
. http://www.spiegel.de/panorama/leute/stephen-collins-soll-minderjaehrige-sexuell-belaestigt-haben-a-995980.html
.
"Grant und Collins sind seit 1985 verheiratet und haben eine Tochter. Im Februar 2012 trennten sie sich - etwa zwei Wochen nach der nun publik gewordenen Therapiesitzung. Collins reichte drei Monate später die Scheidung ein."

Petzen!

Wieso "jahrelang geschwiegen"? Nach den Informationen aus mehreren Artikeln stammt das Band aus einer Therapiesitzung von 2012, 2012 haben die beiden sich auch getrennt. Wann genau sie das Band an die Polizei gegeben hat, ist nicht bekannt. Daß - vermutlich durch die Ehefrau - das Band erst jetzt öffentlich wurde, heißt ja nicht, daß sie es nicht schon 2012 der Polizei übergeben hätte.
.
Ermittelt wird zwar, aber zu einer Anklage wird es vermutlich auch deswegen nicht kommen, weil die im Band angesprochenen Taten Jahrzehnte her, damit verjährt und strafrechtlich nicht mehr relevant sind.
.
Mindestens ein mutmaßliches Opfer hat sich auch schon gemeldet, will aber lt. Berichten keine Zivilklage anstrengen, weil es ihr nicht um Geld gehe.

Petzen!

@MickFLAIR, was ist mit der Mücke passiert in dieser Nacht?

Petzen!

Welche Politikerin?

Petzen!

Ich bin beim ersten Lesen auch drauf reingefallen, zumal nicht alle Medien das korrekt wiedergegeben haben. Und sorry für den Tippfehler in Deinem Nick.

Petzen!