Userprofil
Woelfchen‘s neueste Stars
Woelfchen‘s neuesten Kommentare

Ich steh ja mehr auf Dick Brave. :o)

Petzen!

Von den "Jackson Four" würde man heute vermutlich nichts mehr wissen, wären sie nicht eben die "Jackson Five" gewesen, von denen einer Michael Jackson wurde.
.
Ob MJ ohne seine Vorgeschichte bei der Familienband die gleichen Chancen bekommen hätte wie er sie nun mal hatte, werden wir nie wissen.

Petzen!

Immerhin stützt sie den Hintern des Kaninchens ab. Ansonsten ein furchtbares Bild...

Petzen!

Ach du grüne Neune!

Petzen!

"Der Wendler, der – wie es sich für einen Star gehört – eben doch nicht campte, sondern gemütlich im Wohnmobil hauste."
.
Wieso nur bezeichnet man Wohnmobile auch gerne als "Camper" oder "Campingwagen"? *grübel*
.
Blödsinniger Artikel, dessen Qualität sich anscheinend dem Thema anpaßt.

Petzen!

Der kann doch machen, was er will, es wird immer Leute geben, die der Meinung sind, daß er alles, was er womöglich erreicht, nur seinem Namen und seinem Vater zu verdanken hat. Ziemlich egal, ob er nun eigenes Talent hat oder nicht...

Petzen!

@27Francis9Paca
Er muß sogar mindestens zwei Söhne haben, denn wiki sagt über ihn:
"Seit 1999 zog er sich sukzessive aus dem operativen Baugeschäft zurück und übergab das Bauunternehmen an seine Söhne."
http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Lugner
.
Liest man dort weiter, erfährt man, daß er zwei Söhne aus seinen früheren Ehen und eine Tochter aus einer weiteren Beziehung hat, plus die Dir bekannte Tochter mit "Mausi".

Petzen!

Ein bißchen Luft nach oben auf der Künstlichkeitsskala hat sie noch. Ein sehr kleines Bißchen.

Petzen!

Jared Leto wird sich vermutlich trotzdem glücklich schätzen.

Petzen!

Ja, die Bildunterschrift ist wieder mal der Hammer:
.
"Lupita Nyong'o kann sich glücklich schätzen: In der rechten Hand die begehrte Popcorn-Trophäe, am linken Arm Oscarpreisträgerin Lupita Nyong'o "
.

Petzen!
Facebook
Meist Geschaut...