Userprofil
Woelfchen‘s neueste Stars
Woelfchen‘s neuesten Kommentare

Blödsinn.

Petzen!

Zum Glück weiß der Hund nicht, wie bescheuert er aussieht. Aber welche Auswirkungen hat die dämliche Färbeaktion auf seine Haut? Und nimmt er Giftstoffe auf, wenn er sich das Fell leckt? Auch Hunde putzen sich mit der Zunge...

Petzen!

Wie sollen die Kinder sehen, wo/wie "Mama mitgerockt" hat, wenn auf allen Fotos nur das formatfüllende Grinsegesicht zu sehen ist?
.
Das hervorstechendste Merkmal meiner Erinnerungsfotos: ich bin nicht drauf.

Petzen!

Helene Fischer ist nicht mein Typ, dieses Dauergrinsen finde ich "unecht", aber sie ist unbestreitbar eine attraktive Frau. Ihre Musik allerdings finde ich furchtbar, und das hat absolut nichts mit "Neid" zu tun.
.
Wieso immer gleich Neid vermutet wird, wenn man kein Loblied auf jemanden oder sein Tun singt, ist mir ein Rätsel. Ich schalte um, wenn ich HF im Radio höre oder im Fernsehen sehe - aber neidisch bin ich auf sie nicht.

Petzen!

Ich habe ihn zu seiner aktiven Zeit für seine sportlichen Leistungen bewundert. Die Demontage in der späteren Phase seines Lebens hat er hauptsächlich selbst zu verantworten.
.
Sex in der Besenkammer. Ich glaube, zu der Zeit war seine Frau auch noch schwanger. Ist für sich genommen schon nicht unbedingt positiv für den Ruf. Wenn man dann noch versucht, sich mit der lächerlichsten aller denkbaren Ausreden reinzuwaschen ("Samenklau", also bitte!), nennt man das wohl Selbstdemontage.
.
Dummerweise kam danach nichts Positives mehr, was diese hanebüchene Geschichte hätte vergessen lassen.

Petzen!

@Selene:
Messi persönlich zu "dissen" hätte ich als sehr viel schlimmer und ausgesprochen unsportlich empfunden.
.
Die Tanzeinlage fand ich jetzt nicht so schlimm. Sie haben nun mal die argentinische Mannschaft, die allgemein als "die Gauchos" bezeichnet wird, im Finale besiegt, und allein darum geht es bei dem "Lied". Wären die Finalgegner die Franzosen statt der Argentinier gewesen, hätten die Spieler halt "so gehen Les Bleus" gesungen...
.
Man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen.

Petzen!

Die Mädels von Jerome Boateng sind ja Zucker. :o)

Petzen!

Mich hat Cathy Fischer nicht genervt. Ihre Kolumne habe ich nicht gelesen.
.
Mich nervt top.de mit ständigen Berichten über diese Person und hunderten von Fotots, auf denen sie völlig übertrieben und unnatürlich grinst oder eine Schnute zieht, als ob sie ein Glas puren Zitronensaft hätte trinken müssen.
.
Ähnlich unsympathisch wirkte von den hier gehypten Damen nur die Freundin von Mario Götze auf mich.
.
Die Spieler, die mit ihren Kindern jubelten, wirkten dagegen sympathisch auf mich. Sogar die, die normalerweise nicht sonderlich leiden kann, weil sie beim falschen Verein spielen. ;o)

Petzen!

Der hat für/gegen beide Seiten danebengepfiffen, also war er wohl eher überfordert als gekauft.

Petzen!

Soso, Ryan Gosling ist also ein "Goodlooker". Wer hat eigentlich dieses Gerücht in die Welt gesetzt?
.
Kleine, eng zusammenstehende Augen, ein langes Gesicht mit dominanter Nase, ein kleiner schmaler Mund und ein rundes Kinn. Ich finde nichts davon attraktiv, und das Gesamtpaket schon gar nicht.

Petzen!
Facebook
Meist Geschaut...