Userprofil
Woelfchen‘s neueste Stars
Woelfchen‘s neuesten Kommentare

"auseinandergegangen wie ein Hefeteig" - die spinnen doch bei top.de

Petzen!

Ireland Baldwin hat das "bildhübsche Gesicht" von Kim Basinger geerbt? Die Figur vielleicht, aber das Gesicht ist eindeutig Baldwin. Da hat das Mädchen Pech gehabt.

Petzen!

Zum ersten Mal beneide ich Kim Kardashian.

Petzen!

@Kravatto,
drück statt der Lupe ein paar mal STRG+ zum Zoomen. ;o)
.
Einen BH sehe ich da aber auch mit Vergrößerung nicht. Gut versteckt.

Petzen!

Erst las ich:
"Ich kann die Show nicht weitermachen, wenn nicht jeder aufsteht. Sofern ihr keine Behinderung und all den Scheiss habt, müsst ihr aufstehen!"
und dachte: Hey, das ist zwar nicht so nett ausgedrückt aber immerhin, er weiß, daß nicht jeder aufstehen kann.
.
Als ich dann las, daß er die Behinderung von seinen Security-Leuten nachprüfen ließ, dachte ich: So ein Arxxx.
.
Der hat jeden Realitätssinn verloren.

Petzen!

Die Frage ist:
Wäre sie als Weiße überhaupt nach ihren Papieren gefragt worden oder hätte man ein weißes Pärchen friedlich knutschen lassen?

Petzen!

Und damit sich der Leser kein eigenes Bild davon machen kann, klatscht Ihr mal wieder einen blöden Link-Button über die entscheidende Stelle.

Petzen!

Sie hat genau einen Gesichtsausdruck drauf, zumindest wenn man das nach den Fotos beurteilen kann, die ich in den letzten Monaten hier bei Top.de von ihr gesehen habe. Den eigenartigen Blick, den sie dabei aufsetzt, finde ich furchtbar.
.
Mehr kenne ich von ihr nicht, aber dieser Blick macht sie mir unsympathisch.

Petzen!

@steff:
Doch, das ist sie. Hier mehr Fotos, da ist sie besser zu erkennen:
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2751932/Mel-B-Heidi-Klum-Miss-Piggys-backing-singers.html

Petzen!

Sind jetzt alle Brillen "Nerd-Brillen" oder müssen die Brillen eine bestimmte Form haben, um als "Nerd-Brillen" zu gelten?

Petzen!
Facebook