Userprofil
albert‘s neueste Stars
Meine Starliste ist noch leer.
albert‘s neuesten Kommentare

Ich kann meinem Vorschreiber nur zustimmen.
Boah!
Oder einfach nur ein extrem schlechtes Bild?
Hm, eigentlich nicht- der Fotograf hat wahrscheinlich noch das Beste aus der ganzen Serie verwendet.....
Naja- und ja- er wird immer der "Sohn von...."sein, ganz egal, was für "tolle Mode" -äh neudeutsch 'Fashion" er designt und wo auch immer (wahrscheinlich niemals in Klein-Kleckersdorf!!!) er 'Platten auflegt'.
Kotz.

Petzen!

P.H. gekünstelt posierend auf einem Jet-Ski an Land....
was Lächerlicheres gibt es wohl kaum! LOL

Petzen!

Oh Mann, habt Ihr Augen im Kopf oder schaut ihr mit was anderem?
Das ist doch eine voll hässliche, mit prolligen Fetzen dürftigst bekleidete Tussi, die den Milchbubi ranlässt, damit sie berühmt wird.
Der testosteron-schwangere Biebsi ist dazu noch so blöd-naiv-minderbemittelt, dass er das nicht schnallt.
Uargh! Würg!

Petzen!

Das ist doch alles alter Käse und schon hundertmal in irgendwelchen Gazetten durchgekaut.
Meine Güte, wann hört diese Tante endlich auf mit ihrer Medien-Geilheit?
Krank.

Petzen!

Ich kann Til Schweiger einfach nicht leiden!
Der Typ ist schlichtweg unmöglich und warum angeblich soooo viele ihn toll finden....keine Ahnung.
Aussehen - naja
Sprache: kotz würg
Deshalb werde ich mir auch NIE nur einen Tatort mit ihm ansehen.
So einfach ist das.

Petzen!

Diese Tante in BILD?
NOCH ein Grund mehr, diese "Zeitung" im Laden zu belassen!

Petzen!

Die Redakteure gehören für solch einen Journalisten-Mist verhauen!

Petzen!

Doof bleibt doof!
Ich konnte den Typ noch nie leiden!
Und "Tatorte" mit ihm werden konsequent boykottiert!

Petzen!

Ich hatte gehofft, dass man von dieser Tante im Neuen Jahr nichts mehr hören wird - weit gefehlt! So ein Sch....
Schlimm genug, dass man den "immer-noch"-Balltreter am Wochenende im TV bzw. am Montag in der Zeitung erleben muss.
Mist!

Petzen!

Das nächste Weihnachten wird für uns definitiv nicht zuhause stattfinden-
Alles bereits in die Wege geleitet.
Ich habe auch, wie so viele andere, keine Lust mehr auf "Besinnlichkeitsgeschwafel" der Verwandtschaft - nächstes Jahr sind wir im Urlaub, weit weg.
Das 1. Mal - und ich freu mich JETZT schon drauf!

Petzen!
Facebook
Meist Geschaut...