Userprofil
albert‘s neueste Stars
Meine Starliste ist noch leer.
albert‘s neuesten Kommentare

Egal, ob blond oder braun- schlimm ists sowieso!
Diese Schlauchlippen und der Jahresvorrat von Augen-Make-up einer ganzen Parfümerie an EINER Person...das ist einfach gruselig.
Und dieser dümmliche Zug um den Mund...Himmel hilf!

Petzen!

na, wenn der "National Enquirer" so was schreibt....
dann ist auf jeden Fall Vorsicht angesagt!
Die sind schlimmer als unsere "Blöd-Zeitung"
So schrieb der N.E. ja auch mal "Frau bringt Baby mit Geweih zu Welt"
au weia!
Wenn Jim, Kaley und Johnny pro Folge 1 Mio $ bekommen, dann ist das nur mehr als ok, denn die Serie ist noch immer der Hingucker schlechthin im US-TV! Was dort alleinwährend dieser Sendung für Werbegelder fließen...
Dem Sender tun die 3, schlag mich-Mio $, die alle Hauptdarsteller somit pro Folge bezahlt bekommen, überhaupt nicht weh....

Petzen!

Einer der ganz Großen!
SO sehen Sieger aus!
Und so benehmen sie sich auch...

Petzen!

Poldi-igitt!
Ich habe keinen anderen Spieler so eklig sich in Szene setzen sehen wie er!
Diese dümmlich-freche Riesenmaul-Lache muss man leider auf fast jedem Foto sehen. Und dann noch diese debilen Selfies überall...
Dafür, dass er kaum gespielt hat, ist er seiner Meinung nach sehr wichtig.
Kotz.
Allen anderen: Herzlichen Glückwunsch- toll gemacht, Jungs!

Petzen!

Valentin?
Gefällt mir garnicht. Okay, muss MIR auch nicht gefallen. Ist momentan wohl modern, es gibt einen Valentin in der Nachbarschaft....
aber Mitty? ...Mitty??????
Was denken sich Eltern eigentlich.....
Ist das nur ein Kosewort fürs Baby oder heißt das arme Kind tatsächlich so? Meine Güte....
Da kann der gute Matthias aber mehr als froh sein, dass SEINE Eltern ihn Matthias genannt haben...

Petzen!

Alle drei Titel .... blöde Musik.
Gefällt mir überhaupt nicht.
Ich weiß, das gibt "Daumen runter" - nur zu. ;-)
Macht nichts- die Musik ist trotzdem blöd.

Petzen!

Lasst die Buben erst mal ein wenig spielen-
dann sehen wir, wer Recht hat:
entweder Mr. Douglas oder die strunzdumme deutsche Presse, die "wir sind Weltmeister" schreibt, und das schon nach dem 1. Spiel!

Petzen!

Was, Frauen stehen auf den?
Der ist schön?
Meine Frau lachte hämisch, als ich ihr diesen Beitrag zeigte.
Sie meint jedes Mal, wenn sie eine Großaufnahme im TV von ihm sieht "Schalt ab" oder wenns in einer Zeitschrift ist, blättert sie um.

Petzen!

"Ich wünschte ich wäre tot?"
Na, liebe Frau del Rey - dem kann man ganz einfach abhelfen....
und wenn Sie keine Lust mehr haben, Musik zu machen...einfach bleibenlassen!

Petzen!

Meine Güte- ist das geschmacklos!
Selbst ich, die ich mit Frau Merkel als Politikerin so rein gar nichts anfangen kann, finde diese Aktion total daneben.
Frau Schäfer kann froh sein, dass sie in D. lebt- in den USA würde sie für so was eine Klage, die sich gewaschen hat, am Hals haben.

Petzen!
Facebook
Meist Geschaut...