Userprofil
alteRuebe‘s neueste Stars
alteRuebe‘s neuesten Kommentare

So nun sind so machne Böcke geschossen worden im Bunker .
Da könntet Ihr Insassen doch mal zur Entspannung einen schönen Bolzen reinziehen .Das fehlt noch und bringt Stimmung .

Petzen!

Was sind denn das für Fans ??
In die Dusche hinterherlaufen .
Was wollen die da machen ???
Bestimmt die Seife aufheben .
Ola la .

Petzen!

Was die immer mit Venedig haben war auch schon 2 mal dort .
1 mal in den 70ern hingetrampt und dann mit der Madam in den 80ern .Bei mir hat da nix gezündet ,nur alter Krimskrams da .
Gondolieree und Palazogeschichten hat mich echt runtrgezogen der Husten war froh wo ich wieder weg war 14 Tage eine Tortur für lebenslustige Zeitgenossen ist das .
Wenn der Krempel untergeht ist mir Schnuppe .

Petzen!

Einen kenne ich der total auf die Lady abgefahren wäre .
Fragt Ihr Euch wer ??
Na unser Bud Bundy

Petzen!

Nee die vom Amt haben auf meinen Zuschußantrag für meine Suppe erst nach dem Rezept gefragt und was es kostet !
Dann haben Sie es abgelehnt weil meine Suppe zu mit 1,25 Euro für 10 Liter zu teuer wäre, und bereits nach deren Richtlinien zu den Delikatessen zählt .So bleibt mir nix weier übrig als die Ausgaben von meiner Bergmansrente zu berappen .
Na dann " Glück auf " weiterhin .

Petzen!

Ach der Heino der macht das schon ...kein Test .
Der kann alles der Heino ,Jodler, Rapper Rocker und wie ich aus absolut vertrauenswürdigen Quelle erfahren habe soll Er sogar der nächste Astronaut sein der von Deutschland in die am nächsten gelegene Galaxy geschossen werden soll .
Was uns anzeigt das mit Heino noch lange zu rechnen ist .
In Lichtjahren noch ..volle Hütte .

Petzen!

Ach Ihr armen Geissens Ihr dauert mich so sehr .
Ich gebe Euch gern einen Teller Suppe kommt her ..
Meine Suppe die ich kochen kann schmeckt zwar abscheulich sagen meine Leute immer .
Aber sie ist schön bunt weil ich immer reichlich Kräuter reinhaue .
Einen weiteren Nachteil hat meine Suppe auch immer !
Es guggen immer mehr Fettaugen rein als raus .
Wenn Euch Geissens diese kleinen Makel nix ausmachen könnt Ihr Euch einen Schlag holen .
So bin ich eben kann nicht aus meiner guten Haut raus .
Könnt beruhigt jeder einen Liter reinschlabbern .
Braucht Euch nich zu schämen ..erfährt keiner Ehrenwort ...

Petzen!

Was sollen wir mehr als Harka dazu schreiben ?
Geben wir Ihm einen Punkt jeder ,denn Er hat es auf den Punkt gebracht .
Gut gemacht so haben alle bestimmt auch gedacht ....

Petzen!

Wenn ich nicht so ein" zartbeseiteter" Strolch wäre .
Würde ich dieses Gesindel das solche Sachen versteigert als Pieätätloses Schweinevolk bezeichnen .
Un nix anders .

Petzen!

Ja ganz richtig eingeschätzt Fan . Schließe mich an .
Fernsehlangweiler der Nation ist das .
Nur Bundestagsdebatten und Politickergesülze schlagen denn Plunder noch um Längen .
So ist das ...

Petzen!
Facebook
Meist Geschaut...