Userprofil
alteRuebe‘s neueste Stars
alteRuebe‘s neuesten Kommentare

Ist viel schauspielerrei dabei .
Über 40 ähh da drehen die voll am Rad .
Altes Gesetz bis 25 Jung UND schön aber dann nur noch UND .

Petzen!

Heino ist der Umkrempler der ganzen Scene .
Bohlen bist eh nur ein Schlappie gegen Heino Immerfroh ....
Balde heist es Bundeskanzler Heino dann wird es lustig .
Denn wie aus Quellen durchgesickert ist will Er da auch noch rann .
Na dann ....

Petzen!

Das die so lange Jungfrauen waren ist anzuzweifeln .
Jahrelange Nachforschungen haben ergeben das sie schon ganz früh auf den Nuckeln gesessen haben .
Aber ob das zählt ?? Wer weis glaube eher nich .Hii

Petzen!

Komisch das immer nur Geldgeile Zähne hinter den Knillchen mit der Marie her sind !
Giebt es nicht mal ein paar reiche Dämchen hinter denen lüsterne abgebrante, 3 Tagesbartbesitzende Faulelze her sind .
Ha ha ha .

Petzen!

Das ist bei der Claudia auch verständlich beim Effenberg konnte Sie ab un zu mal mit seinen Bällen spielen ,und nun immer nur mit Ihren eigenen .Das frustet auf die Dauer .
Das macht die Birne weich mit der Zeit .Schicksal .

Petzen!

Das ist doch keine Kunst kann ich sogar .
Kochen vor Wut und Putzen das Bike .
ist doch kein Test .

Petzen!

Da kann mann wieder sehen das Partygirl etwas anderes ist als Feetenschwein .Da haut es einen öfter mal aus den Guccilatschen .
.Ich kann es glaube ich auch beweisen .Der alte Einstein hat glaube ich da mal ne Formel aufgestellt die ging so ist aber nie so berühmt geworden wie sein anderer Theoretischer Käse .
Ein Model das ein Jahr mit dem Arsch auf dem Laufsteg rumeiert.
Hat nicht mal ein zehntel so viel Streß wie jede Straßendirne abends in der Kneipe .
Ja der Einstein war ein Schelm .

Petzen!

Ja Er hatte markannte Gesichtszüge ,nicht son lari farie Gesicht von der Stange .Hab,n gern gesehen . Bald haben die Deutschen gar keine Imposanten Miemen mehr nur noch son Weicheierkram und Schwiegermutterlieblingsgesichter . Es sei wie es will möge Er in Frieden Ruhen ,und der Keinohrhasen Schweighöfer muß den Bösen tun .Oh weija !!

Petzen!

Eigentlich ist es nicht meine Art irgedeinen Strolch mit einem Anderen in einen Sack zu stecken und drauf zu hauen .
Aber ich bin mir sicher wenn Miley Cyrus und Justin Bieber in einem Sack stecken und volle druff gekloppt wird trifft mann immer den gleichen Strolch .Obwohl zweierlei Geschlechter drinne hocken im Sack .
Ergo : Was Bieberchen für die Mänchen ist Miley für die Weibchen .
Scandalnudeln sind sie beide .Aber Leben nich schlecht davon .

Petzen!

Ach nee für einen Ödypusskomplex ist 13 Jahre wohl etwas zu klein die Altersspanne .
Ich würde da doch eher auf das alte Bratkartoffelverhältnis tippen .
Als alter Feinschmecker der aber auch gute Hausmannskost zu würdigen weiß .Owaaa.

Petzen!
Facebook
Meist Geschaut...