Userprofil
alteRuebe‘s neueste Stars
alteRuebe‘s neuesten Kommentare

Hat Sie 1A gemacht .
So muß das sein .

Petzen!

Habe da immer Pech .Wollte ofte schon mal einen Schmollmund machen wenn was nicht hingehauen hat .Aber immer ist ein Dicker Hals rausgekommen .Da wird auch kein Lippenstift helfen glaube ich .

Petzen!

Ich habe den schon im Tv gesehen .Aber ich kann mit dem Kautz nix anfangen ,kann ihn nicht einordnen . Was stellt der da ? Was will der rüberbringen ?Mir fällt einfach nix ein zu dem Menschen ,nicht mal was lustiges .Das will schon was heißen bei mir .

Petzen!

Oh das ist kreuzgefährlich seine angeblich Liebste zu betrügen .Aber mit einer Visagistin ist es noch gefährlicher weil mann da eine in die Visage kriegen kann .Kein gutes Omen als .Hätte Er bedenken müßen beim Küssen .

Petzen!

Es ist halt ein großes Spectrum was sich bei Seelischen Mißhandlungen auftut !
Ich persönlich habe eine spezielle besonders verwerfliche Form der Selichen Grausamkeit in meiner Jugend mitbekommen .
Folgender Tatbestand : mein Opa wurde von meiner Om immer Seelisch mißhhandelt .Weil Sie immer seine Ziegarren mit Ihrem Gebiss abgezwickt hat .Deswegen kenne ich solche ENORMEN Probleme wie sie die Lopez hat .Ein Geigel .

Petzen!

Warum giebt es denn eigentlich so viele Mitmenschen mit einem Dicken Bauch ? Ich will es Euch in aller Ruhe erklähren .Aus dem geheimen Protokoll . Vor tausenden von Jahren als der Schöpfer die Menschen gemacht hatte und auf die Erde runter gelassen hatte da ging das Lustige Leben los . Da wurde reingespachtelt und maches Fäßchen Wein und Met und Bier gequallert Braten reingezogen ,und die Trommeln sind gewachsen .Darauf hin beschwerten sich diese alten Sünder bei Gott was das sein sollte mit der Verunstaltung da vorne dranne . Gott war stinke sauer weil diese alten Phariesäer seine Schöpfung in Frage stellten wo er sich doch ne ganze Woche mit rumgeplagt hatte . So sagte Er "weil Ihr denkt das ich versagt habe werdet ihr nun euern Bauch als Buckel tragen ihr Rüben" . "Gehet nun hinfort und verkündet es den anderen auch ,was wollt ihr Buckel oder Bauch "!!
Das Ergebnis kennen wir ja auch ,
deswegen giebt es viele in Stadt und Land mit einem Bauch .
Haaa ha .

Petzen!

Also ich kenne mich ja mit Schminken nicht so aus .Aber eins muß ich doch voller Neid eingestehen .Das diese angeblich ungeschminkten Dämchen besser aussehen als ich jemals, auch wenn Starvisargisten mich aufpeppen würde aussehen ..Ich bin wieder total Depriemiert .
Oder es muß an meinem Spiegel liegen .Das ist der Letzte Anker der mich noch beruhigt .....

Petzen!

Ach der Krebs ist aber auch ein Scheißdreck elende Geißel der Menschen . .Ein Freund von mir hat nun auch ein Krankenbett nach Hause bekommen 56 ist er. Hatten vor 2 Jahren Knochenkrebs diagnostiziert .Chemo wißt ja das Übliche . Metastasen haben sich in anderen Bereichen seines Körpers eingenistet .Nun geht es zu Ende .Was soll mann über diesen Schweinekrebs überhaupt noch schreiben .
Nur so viel das Er ein feiger hinterlistiger Gegner ist ,den mann nicht am Arsch schnappen kann und Ihm eine vorn Latz ballern kann . Und solche Gegner haßen wir .

Petzen!

Der Knabe Williams war immer schon ein Pleps .Schon als Er mit seiner Hüpfertruppe da rum geeiert hat .Fehlzündung sonste nix absolut NIX.

Petzen!

Leute was ist eigentlich da los . Wenn sich diese Bewerberinnen zu einem Bauern begeben da wird gearbeitet und nicht den ganzen Tag Shopping gemacht . Wenn sich der Beruf auch seit der Zeit meines Großvaters und meiner Großmutter verändert hat .So ist da immer Mist der anfällt dennoch . Früher war das ganz einfach zu sehen .Großer Misthaufen ,konnte der Bauer auch viel kaufen .
Mein Großvater hat immer gesagt " Mistus des Bauer Christus .

Petzen!