Userprofil
alteRuebe‘s neueste Stars
alteRuebe‘s neuesten Kommentare

Nun ist Sie wie Stichwort schon erwähnt bei Ihrem Sohn angekommen.
Hat viel gelitten wie es jede btroffene Mutter tut .
Sind nun wieder verreint das ist gut .
Laßt es Euch da oben gut gehen .
Ich wünsch ´s euch .

Petzen!

Mach Dir mal keinen Kopp Jonny ,mann muß auch nich jeden Mist
verstehen .
Denn 99% is eh zum in die Tonne kloppen .
Allso keine Panik.

Petzen!

Lieber Herr Aronofsky !
Da mögen Sie ja recht haben das der gute Onkel Noah ein Supermann war, oder eher besser ein Super guter Mann in dieser Zeit .
Nur Heute würde der gute alte Noah kein Bein mehr auf die Erde kriegen Chance mehr haben und total auf dem trockenen hocken bleiben .
Wärend solche Strolche wie Judas und Konsorten mit großen geblähten Segeln die Sache an sich gerissen haben.
Du warst ein ehrlicher Kerl zu deiner Zeit wolltest gutes .
Heute ist das anders : Willst Du ein gutes Menschlein sein ,
werde 3 mal am Tag ein Denunziantenschwein .
Glaube mir Dir würde es nicht mehr gefallen .

Petzen!

Bei den Jacksons hat noch nie einer durchgeblickt und wird es auch nie . Die Sorgen haben die Pressleys nich weil ja der King noch lebt .
ÄÄÄtsch Jacksonclan .

Petzen!

Liebe Kate !
Ich fühle mit Dir ,denn ich hab auch so einiges im Alltag was unpracktisch ist .Leider kann ich das nicht so einfach verkleinern lassen .Obwohl ich eigentlich mal ganz gerne sehen würde wie mein Chef und meine Schwiegermutter im geschrumpften Minniformat aussehen .
ha ha .
So haben wir eben jeder 2" Lasten "zu tragen !
Nur Du hast es besser brauchst nich zu klagen .
So ist das ohne zu fragen .

Petzen!

Da könnt Ihr es wieder sehen wie sich diese Leutchen von uns unterscheidern !
Wenn wir Normalos die Strümpfe die Plautze oder den Kanal voll haben sagen wir die Wahrheit ( wenn´s auch nich immer gut is ) ,bei Denen is halt alles anders rum .
Die verkaufen die Leut im Suff für dumm .
Wie gesagt alles verkehrt herrum .

Petzen!

Jerry Lewis ist sich immer treu geblieben ,
deshalb muß man den alten Quatschkopp einfach lieben .
Ich muß schon wieder lachen .

Petzen!

Dieser Kalkofen der trägt doch Eulen nach Athen mit seinem angeblichen und wichtigen Erkenntnissen was die TV Landschaft betrifft . Was glaubt der eigentlich ,daß wir alle auf der Wurschtsuppe rumgeschwommen sind ?? Oder wie alte Deppen mit ner Filzbrille vor der Glotze hocken und nix raffen ?
So das Du uns unsere Dämlichkeit vor Augen führen mußt ???
Mit nichten Kalköfchen !!
Wir sind nämlich helle .
Wenn auch nich so wie Du .
Hu hu hu .

Petzen!

Oh ich singe gerade " Der Mond is aufgegangen ".
Naja geht noch geht noch so .
Solange Sie keine knackigen Levis trägt ......
Mit Levis ein Desaster .

Petzen!

Lassen wir Sie ruhig ihre Phantasien verwirklichen was ihre Mode betrifft .
Solange Du keine Latzhosenmode machst ,denn die gabs auch in den 70ern und war absolut abtörnend .
Ist alles Easy .
Viel Glück .

Petzen!
Facebook
Meist Geschaut...