Userprofil
alteRuebe‘s neueste Stars
alteRuebe‘s neuesten Kommentare

Warum hat mann das der Kleinen Robbe angetahn ?
Ist denn die Menschheit schon so verblödet das Sie nicht wenn es um Concita Wurst geht einer alten stinkenden VERSCHIMMELTEN WURST diesen Namen geben .
Pfui Deibel .

Petzen!

Ich weis zwar nich wer da drinne Steckt ist mir auch Schnuppe .
Aber alleine der Name ist stark Neon Ninja ..1A

Petzen!

Oh endlich kann ich wieder was über Justin ablassen ,der Tag ist gerettet .
Passe bitte auf das Dir die Moddels nicht den Knorpel aus den Ohren drehen Du alter Pilzschnüffler .Denn so ein Hight Heels der eitert ganz schlecht aus dem Kreuz wenn er erst mal drinne steckt .
Denn Du weist doch das Du immer Scheiße baust was Du anfasst .
Deswegen mein Rat : Las die Sexy Moddels in Ruhe und helfe stattdessen alten Omas über die Straße .Das wäre gut fürs Immage .Aber wie ich Dich kenne schmeißt Du Sie lieber die Treppe runter und sagst dann " Oma kannst Du aber schnell die Treppe runter rennen ".
Benehme Dich mal .
Sonst kommst Du doch noch mal richtig in die Kiste .
Bis jetzte bist immer drumrum gekommen .Alter Sack .

Petzen!

Oh das ist was schönes so ein Babyglück .
Besonders wenn es in der Nacht so schöne Konzerte macht .
Ich muß mal in mich gehen und an meine Babyzeit denken ...
Auch ich war ein blondes Baby mit lockigem Haar ,
brauchte nicht zur Toilette... immer rein in die Windel es war wunderbar .
Ein paar Tage sind nun verganngen ,
oh es sind ja schon über 50 Jahr .
Und wie stehe ich Heute da ?
Mann ist ein alter Zausel ,
die schöne Zeit ist weg .
Nur Rock,n Roll kan mir noch helfen ,
so ist das Leben und wird es immer sein .
Sind wir erst mal groß ,
wären wir gern wieder klein .
Darum Freunde genießt die Jugend ,
glaubt mir Sie ist ganz schnell vorbei .
Seit gut drauf und macht Euer Ding ,
denn eines Tages fragt Ihr Euch " wo sind die Coolen Zeiten hin" .
Lasst es platzen so lange es noch geht ,
denn eines Tages ist es ( wegen Ehe, Kindern und Schwiegermüttern zu spät .ÄÄÄTSCH .

Petzen!

Wenn ich auch alles ziemlich lustig sehe !
Aber mit so was macht mann keine Späße und wenn das jemand macht um irgendwelche Mitleidsgeschichten zu erhaschen .
Ist das verwerflich .
Und wird nich unter der Categorie abgehackt : Der Zweck heiligt die Mittel .
Aber in heutiger Zeit ,
schlägt mann alles um im "Rennen zu bleiben breit ".

Petzen!

Oh Welt oh Welt !
Mich haut es aus den Socken .Hab ja gewust das die Umwelt krank ist aber das die Menschen in der Birne auch schon was abgekriegt haben ist echt erschreckend .Vollärtige Jungfrauen gewinnen Co
ntests .Da is echt die Kacke am dampfen .Wie stehen wir habwegs normalen Menschen nun da ? Was ist da zu tun um in der beknackten Welt noch Up to Date zu sein ? Ich weiß weiß was zu tun ist um wieder zu den normalen Menschen zu gehören !!
Muß mir dringenst meinen Pimmel an die Stirn opperieren lassen .
Dann gehöre ich wieder dazu .
Komm lieber Gott ganz schnell,
und wenns geht auch gleich .
denn die Menschheit wird in der Birne langsam weich .

Petzen!

Alle wollen aussehen wie Brabie !!!!
Und keiner wie ich ..Scheiße

Petzen!

Es sei mir verziehen .
Da ich die Eigernordwand noch nie gesehen habe kann ich schlecht einen Vergleich anstellen zu der Dame .
Aber eins kann ich mit Sicherheit sagen .
Das die Eigernordwand schwerer zu besteigen ist von den Erkletterern als diese Dame .
Schade das Luis Tränker schon Tod ist Er hätte das auch gesagt .
Der war nänlich Eigernordwandspezialist .
Und hätte Diese Dame im Rucksack mit hoch genommen .
Hi Ha .

Petzen!

Das Mädel passt in die 70er Jahre .
schon wegen der Haare .
Levisklamotten. Rollkragenpullie .
Suzie Quatro Music .
Das fällt mir ein wenn ich das Girl sehe .
Gar nich schlecht ,nicht übertrieben geschminkt .
Easy .

Petzen!

Was soll ich denn da nur schreiben ,ääähhhh.
Will lieber bei Justin Bieber bleiben .
Pfui Deibel .

Petzen!
Facebook
Meist Geschaut...