Userprofil
emmahartmann‘s neueste Stars
emmahartmann‘s neuesten Kommentare

Ich habe nichts gegen Schlager und mir gefällt Heino. Ich schaue auch gern DSDS, aber was soll das ? Schön wenn sich der deutsche Schlager bei DSDS durchsetzt, aber doch nicht mit Gewalt.

Petzen!

Mateo hat ja recht, aber er war etwas zickick wie ein bockiges Kind. Es fehlte an Sachlichkeit. Schade, das Andrea Berg sich dafür her gibt, hat sie nicht nötig. Finde es aber gut, dass auch mal die Jury Mitglieder nicht nur Dieter alles nachplappern und offen ihre Meinung sagen.

Petzen!

am 01.03.2013 erscheint die neue Single " Es geht vorbei" von Annemarie Eilfeld.

Petzen!

Soll Joey der ewige " Otto " bleiben ? Er wird ja da nie richtig ernst genommen. Er muss erst einmal " Erwachsen " werden und ich hoffe, seine Freundin hilft ihm dabei.

Petzen!

@Eddi49, ja genau, das meine ich. Auch wenn Joey sich nicht wie 19 gibt und etwas naiv ist, so tut es mir um ihn leid, wenn er so verheizt wird.

Petzen!

Es soll jeder trinken, wie er möchte. Es muss jeder für sich entscheiden, wenn er damit aufhört. Aber das Thema ist zu ernst um sich darüber lustig zu machen.

Petzen!

Auch ich habe am Tag 6 Fl. Bier, 1 Fl. Wermut und 1/2 Fl. Goldrand oder Jägermeister getrunken. Ich habe Bilder von mir, da habe ich ordentlich getanzt und ohne lallen intensive Gespräche geführt. Nur weiß ich nichts davon und auch nicht, wie ich nach Hause gekommen bin.

Petzen!

In dem Moment, wo es noch schmeckt, wird man immer sagen, ich habe es unter Kontrolle. Leider sieht man es erst ein, wenn die Organe versagen oder man im " Suff " Dinge tut, an die man im nüchternen Zustand nicht einmal denkt.

Petzen!

Auch ich war Alkoholikerin und kann es zu jeder Zeit wieder werden. Ob man " trocken " bleibt, liegt auch am Umfeld. Leute, die das ins Lächerliche ziehen, tragen jedenfalls nicht dazu bei.

Petzen!
Facebook