Userprofil
hasehelga‘s neueste Stars
hasehelga‘s neuesten Kommentare

Gratulation!
Ich würde sagen das ist einer
der besten texte die ich hier gelesen habe!

Petzen!

da reichts nicht mal zum schmuckdiseign!

Petzen!

reimund,
wer die schlampe ist?
einedurchgereichte fußballer wanderh....!
nichts weiter!
mehr wird sie auch nicht mehr werden!

Petzen!

sie schaut gern auf leute herrab und sagt das auch in einer abwertenden art das man sich echt frägt warum man so einer abgehalfterten garschtigen unsympatischen kuh,immer wieder ein forum gibt ist echt fraglich!

Petzen!

weil diese in die jahre
gekommene abgenutzte fußballermatratze
nichts anderes kann und jemals konnte,
als lästern!
das ist ihre auftrag!
das macht sie eigentlich immer
wenn sie doch mal zu irgendeinem
scheiß gefragt wird!

Petzen!

na suppi,
bin nächste woche drüben!
wenn mir das theater dort in der oxford street nicht zu viel
ist dann schau ich mal!
aber im großen und ganzen ist top shop kaum ein
deut besser als der kack von Habgier&Mist
oder wie sie sich alle nennen und wie die immer gleichen idioten hinrennen als gebe es kein morgen!

Petzen!

ich glaube es ist nach so viel schwachsinn der heute mal wieder hier zu lesen war zeit für mich dieser scheiße hier fürs erste good by zu sagen!
i mogs nimmer hören lesen und sehen,dieses hohle gewaafe mit all den idioten und exen von irgend welchen deppen und mich damit zu beschäftigen!
ciao
hase helga
frohe weihnachten und dicke eier

Petzen!

ja,
und du brauchst nur 10 %
von all deinen gechenkten sachen spenden und schon bist du so ein guter mensch wie deine mitstreiterin kim!

Petzen!

hallo ex matthäeus,
natürlich wäre das genau deine kragenweite,
deine rentenversicherung!
aber kindchen,
das sind jungs die so ein groupie wie dich mal durchnudeln
und dann wieder vor die tür schicken!
du wirst immer eine kleine ex von einem fußballerbleiben
und kannst evetuell noch ein paar jahre als groupie dich aushalten lassen!
solche bitches wie dich gibt es doch an jeder ecke!
sorry, aber du weißt es sicher selbst schon!

Petzen!

das ist ja schon wieder ne ganz schön fette plunze geworden!
(würde ich nicht bei anderen frauen in ihrer gewichtsklasse sagen,
nur bei dieser hässlichen verwöhnten göre)

Petzen!
Facebook
Meist Geschaut...