Userprofil
lissy1995‘s neueste Stars
Meine Starliste ist noch leer.
lissy1995‘s neuesten Kommentare

Da hättet Ihr mal meinen Rücken sehen müssen. Da waren die geschröpften runden Stellen SCHWARZ - das tat echt weh. Ob es wirklich geholfen hat ?
Hm, ich war dort wegen Rücken- und Kopfschmerzen. Danach war ich von diesen Stellen abgelenkt ;)

Petzen!

Ich sehe da eine normale junge Frau, Mutter von 2 Kindern, die mal eben ungeschminkt und ungestylt aus dem Haus geht. Das machen Millionen anderer Frauen auch - also was soll die Aufregung ?

Petzen!

Mir gefällt sie mit der natürlichen Frisur ohne Pony viel besser :)
Aber in erster Linie muss sie sich selbst gefallen, oder ?

Petzen!

wie PEINLICH !!!
Wie kann ein Mann wie Boris Becker nach der Karriere, mit seinen Erfahrungen und in dem Alter sich nur so peinlich benehmen?
Oliver Pocher ist noch jung, dem verzeiht man sicherlich so manche Peinlichkeit aber BB ??? Schlimm !

Petzen!

Endlich mal eine junge Frau, die sich nicht verbiegen lassen will. Hoffentlich hält sie es durch. Wenn sie wirkliche Fans hat, werden diese es ihr auch honorieren und wenn diese nur "Fleisch" sehen wollen, sind sie keine Fans - also .... Selena, mach' Dein Ding !

Petzen!

Wie schön für die Prinzessin. Ich wünsche den beiden alles Gute und dass sie ein gesundes Kind zur Welt bringen !

Petzen!

merkwürdige Po - äh Proportionen .....

Petzen!

Schönheit liegt nun mal im Auge des Betrachters. Mein Fall ist sie nicht. Silvie sieht doch 100x hübscher aus.

Petzen!

@Miezecat
Träum' weiter :)

Petzen!

Auch nach der großen OP und dem jetzt angeblich nur noch kleinen Risiko an (Brust-) Krebs zu erkranken, sollten sie jetzt ihre Familie mit einer Heirat besiegeln. Auch wenn die Familienverhältnisse derzeit "klar" sind, wer weiß was passiert, wenn mal "was" passiert. Nach der Heirat wären die Kinder zumindest rechtlich besser abgesichert.

Petzen!
Facebook
Meist Geschaut...