Userprofil
lissy1995‘s neueste Stars
Meine Starliste ist noch leer.
lissy1995‘s neuesten Kommentare

Wir haben lange nicht mehr so viel Spaß an einem Fernsehabend gehabt wie gestern bei der Jubiläumsshow. Entspannt führte er durch die Show, nahm alles nicht so bierernst, vor allem sich selbst nicht und machte dadurch die Show zu einer tollen Unterhaltung mit Seltenheitswert.
Es war klasse und wir freuen uns auf die nächsten drei Folgen! Sehr gespannt sind wir natürlich wie es mit den anderen Moderatoren sein wird.

Petzen!

Aber die anderen 10 müssen natürlich auch mit helfen, dass das heute was wird !

Petzen!

Hoffen wir, dass er heute wieder in so einer Top-Form ist und die Gegner es zulassen, dass "unsere Jungs" mindestens 1 Tor mehr schießen, als die anderen ;)
gerne darf es auch wieder so ein klasse Tor von Thomas Müller sein :) :) :)

Petzen!

schön ist auch "die Maria" (Ángel Di María) Klasse, dass da jetzt auch Frauen mitspielen ;)

Petzen!

Völlig richtig :) und das gilt auch für Aussprüche wie "WIR sind Papst" oder der ewig "neue" Satz der Ärzte "Wie geht es UNS denn ?" - zum Erbrechen ! Schön, dass sich mal jemand dazu geäußert hat :) Alles Gute für Mila und alle anderen schwangeren FRAUEN!

Petzen!

so jung ist er definitiv nicht mehr, als dass er nicht wüsste, was er von sich gibt und auch wie er sich gibt (Alkohol, Drogen, Nutten) lässt echt tief blicken. Ich hoffe für ihn, dass er noch mal die Kurve kriegt und sein Leben auf die Reihe bekommt.
Zu sagen "Mit meinen Fehlern konfrontiert zu werden, die ich vor Jahren begangen habe, war eine der härtesten Sachen, mit denen ich je klar kommen musste" ist auch so eine wirklich schlappe Aussage - da kann er wirklich froh sein, dass ihn noch nichts härter getroffen hat - Junge, werde erwachsen !

Petzen!

Sehr viel weiblicher :) Mir gefällt die lange Pracht besser :)

Petzen!

@lichterkette: Das ist ganz fürchterlich, was du da über die Kinder in Indien schreibst und man kann es nicht genug verdammen. Wie schrecklich für die Menschen, die solcher Brutalität ausgesetzt sind.

Petzen!

Endlich sieht man sie mal lächeln. Ich frage mich schon lange, ob man solche Fotos verheimlicht und absichtlich immer nur die Bilder bringt, auf denen sie unvorteilhaft getroffen wurde ;)
Ich freue mich sehr für sie und wünsche ihr, dass sie jetzt endlich wieder glücklich wird !

Petzen!

Florian Silbereisen sieht Justin T. nicht ähnlich !
Er sieht viel, viel cooler aus :) :) :)

Petzen!