Userprofil
meryl‘s neueste Stars
meryl‘s neuesten Kommentare

naja, die wird wie die kim reichlich aufspritzen lassen haben

Petzen!

ach gott, die beiden würden so gut zusammenpassen, beide blöd wie ein leberwurstbrot

Petzen!

popfans auf dem wacken??
wie kommst du da drauf??

Petzen!

mascara und ein operiertes näschen, sehr natürlich!!

Petzen!

heidi, kleiner tipp:
wenn man älter wird, sollte man nicht ganz so dürr sein, dann wirkt auch die gesichtshaut bissel praller!

Petzen!

am wochenende ist wacken und die reden hier vom schlager, igitt!!

Petzen!

das ist einfach so unglaubwürdiger mist!!!
sie, 21, jungfrau, zu schüchtern, um wahr zu sein, kriegt gleich beim ersten mal multiple orgasmen und bereitet ihm den perfekten blowjob, sicher sicher!
und er hatte ne schlimme kindheit und muss deshalb solche "perversen" neigungen haben, ja klar!
die autorin sollte mal ein paar psychologie-stunden nehmen, statt solche klischees aufzubauen.
und nee, ich hab es nicht gelesen, hab aber dümmliche kollegen, die ne ganze weile über nix anderes geredet haben.
ach ja, kleiner tipp, lest mal die negativ-bewertungen bei a**zon, die sind zum quietschen!

Petzen!

dieses wort sollte in keinem fangesang auftauchen, das ist einfach unmöglich. aber das lied ist auch nicht auf bastis mist gewachsen.

Petzen!

ach gott, so ein billiges kleines bussi!
so richtig mit zunge fänd sie sicher nicht so toll!

Petzen!

Was will man auch von einem mann erwarten, der so jung und sicher nicht ganz freiwillig zweifacher vater geworden ist

Petzen!
Facebook
Meist Geschaut...