Userprofil
misskittn‘s neueste Stars
Meine Starliste ist noch leer.
misskittn‘s neuesten Kommentare

In dem Fall täte 'ne Burka gut.

Petzen!

@aldemudda : da war der NC einfach unerreichbar.

Petzen!

im Bauch von Kris steckte wohl der Arsch von Kim.

Petzen!

Dieses Gelabere von Babymoon, verrückt vor Glück und totaaaaal happy geht einem so auf den Sack! Es ist NICHTS schönes daran, sich nicht mehr selber die Schuhue zubinden zu können, mehr als 9 Monate keinen Tropfen und keine Kippe zu bekommen, Hämorroiden und eine kurzzeit-Blase zu haben nur damit die kleine Erbse endlich reif wird!
Mein Umkreis ist gerade hochschwanger und es gibt keine die das super toll und erleuchtend findet. Eher frustrierend, wenn man seine eigenen Füße (oder anderes) nicht mehr sehen kann und alleine keine Schuhe zubekomt.

Petzen!

Beleidigung für's bayrische Brauchtum trifft den Nagel auf den Kopf! :D Geiles Statment. Soll ihren Bären zurück nach Berlin schwingen, in Bayern hot ma mit so am "Outfit" nix verloren und ist unerwünscht!
(Saupreissin, greißlige)

Petzen!

Hat sie da ne fette Narbe an der Wirbelsäule oder warum sieht das so Alien-mäßig aus...? Is ja ätzend

Petzen!

Ja, warum verliert sie wohl so viel Gewicht? Weil sie vorher eindeutig viel zu viel gewogen hat und gerne ihre Daisy Dukes Figur zurück hätte! Und wenn eine Diät richtig erfolgreich ist stellt man sich umso schwerer auf normales Essverhalten um - schließlich will man ja um keinen Preis wieder zunehmen.

Petzen!

Ja, Selbstbewusstsein und Wohlfühlgewicht schön und gut - aber dann sollte sie einfach andere Bühnenklamotten anziehen. Das geht gar nicht und schaut einfach schlimm aus.

Petzen!

Is doch wurscht ob sie 20 oder 50 ist, Kroko, Schlagen, Pelz und Co sind in jedem Alter einfach nur abstoßend und widerlich und offenbaren den Charakter des Trägers.
Aber Jenny ausm Block muss halt zeigen wie viel Kohle se hat. Ein Grund mehr sie nicht zu mögen.

Petzen!

Pfui - aber war klar dass die hohle bzw. aufgeblasene Schäfer auch jede Runzel-Wurst für genug Geld in die Hand oder den Mund nimmt.

Petzen!