Userprofil
misskittn‘s neueste Stars
Meine Starliste ist noch leer.
misskittn‘s neuesten Kommentare

Pfui - aber war klar dass die hohle bzw. aufgeblasene Schäfer auch jede Runzel-Wurst für genug Geld in die Hand oder den Mund nimmt.

Petzen!

Besoffene 22-jährige legt sich vor versammelterm Publikum voll auf die Fresse. Allgmein würde sowas in der Öffentlichkeit eher Beschämung und Hohn vor Zuschauern auf der Straße auslösen.
Aber hey, Cara, du bist einfach umwerfend.

Petzen!

sieht aus wie Mann

Petzen!

OMG....und ich dachte schon man wäre sie endlich los

Petzen!

wäre schon wenn man ihn wieder in den Container sperrt - und zwar für immer. Oder zusammen mit seinen Ballermann Hits versenkt, den Typen hält doch kein Mensch aus, besoffen oder nüchtern.

Petzen!

nein, Streuhaare. Deswegen kuckt er auch so, muss gleich niesen, hat wohl ein paar in die Nase rein bekommen - er hält ihn aber noch tapfer zurück, damit die Streusel um Lippe und Kinn nicht flöten gehen.

Petzen!

Schon echt Scheiße wenn jeder Deiner Gefühlsregungen sofort festgehalten und publiziert wird. Kann man nicht einfach mal dämlich drein schauen?!

Petzen!

Nein, ist sie nicht. Sie hat wohl Wind davon bekommen dass ihr Verhalten nich soooo dolle angekommen ist und bemüht sich nun um Gegenmaßnahmen. Alleine der Spruch mit dem Bauarbeiter.
Zu nem Müllmann würde sie sich dann aber doch nicht runterlassen.

Petzen!

Naja, glaub nicht dass er sich da echte Chancen eingeräumt hat. Besser schlechte PR als keine PR....trotzdem ne Lachnummer.
Beim Quiz haben sich beide als intellektuelle Nullnummern geoutet. Wahnsinn dass irgendwann doch einer die Antwort auf die Influenza kannte, wenn nicht schon den guten alten Emmi Kant. Axel kann wohl nur Kölsch und Wendler unter dem Niveau einer Stubenfliege.

Petzen!

Ja wenn die Musik einfach scheiße ist bleibt nur noch das Äußere zum punkten. Außerdem muss sie sich gar nicht ausziehen - die Outfits kann man getrost in die Kategorie "Schlüpper und BH" stecken. Wenn se nicht durchsichtig sind.

Petzen!
Facebook
Meist Geschaut...