Userprofil
mulo‘s neueste Stars
Meine Starliste ist noch leer.
mulo‘s neuesten Kommentare

....nu hab dich mal nich so zickich Mädel - schwimmst doch sonst in jedem Teich....

Petzen!

....und ich dachte, ich hätte wenigstens das überstanden.....

Petzen!

....hat sich sicher bei dem Herumgeschlecke was ansteckendes bei ihr geholt.......

Petzen!

....was für eine Pflutte......

Petzen!

.....wusste gar nicht, dass operativ veränderte Gesichtszüge vererbbar sind.....

Petzen!

.....es ist an der Zeit, dass sie ihrer Bestimmung folgt und endlich mal einen Porno abdreht......

Petzen!

.....meine Güte, in ihrem Fall für sich zwei Stühle zu verlangen ist doch nun wirklich angebracht und sollte nicht der Rede wert sein.....

Petzen!

.....wäre er sehr hungrig gewesen und hätte er ihn aus schierer Überlebensnot heraus geschossen - aber so, ein Gebahren, wie aus der Blüte der Kolonialzeit, fehlt nur noch der Tropenhelm.......der Typ ist einfach ein verwöhnter Idiot....

Petzen!

.....was dieser jungen Frau nur fehlen mag?!?

Petzen!

„Steatopygīe (grch.), Fettsteiß, übermäßige Fettanhäufung am Gesäß der Hottentottinnen und Buschweiber.“
– Brockhaus' Kleines Konversations-Lexikon, fünfte Auflage, Band 2. Leipzig 1911., S. 756.[3]

Petzen!
Facebook
Meist Geschaut...