Userprofil
numbat3‘s neueste Stars
Meine Starliste ist noch leer.
numbat3‘s neuesten Kommentare

Wo ist da bitte schön ein Bauch?

Petzen!

Madonna hat vor ca. 1-2 Jahr sehr viel Geld in eine "rundum Erneuerung" investiert und offenbar denkt sie, dass sich das auch gelohnt haben muss. Es hat sich auch gelohnt. Sie sieht ja immer noch aus wie eine 20zig-Jährige und hat einen tollen Körper. Aber das ist nur aus Sicht einer Show-Größe gesprochen. Das diese Damen nicht mehr in Ruhe und Würde älter werden können, weiß man ja. Das der Zwang zu Photos dererlei Art groß ist, weiß man auch. Aber die große Madonna, seit über 25 Jahren im Show-Business gestählert, sollte es wirklich besser wissen. Entweder gut gemachte erotische Photos oder gar nichts.
Diese Art der Photos soll uns wohl Echtheit vermitteln. Sieh her, hier ist nichts retuschiert.

Petzen!

Angesichts solcher Bilder kann man nur sagen, dass sie einem Leid tut. Das ist sehr peinlich.
Sie ist 50 Jahre alt und benimmt sich total daneben. Aber auch wenn das eine 25 Jahre alte Frau machen würde, wäre es so peinlich. Und dann will sie es nicht gewesen sein, so wie sie ihre Haare vor das Gesicht hält. Entweder sie macht es oder sie lässt das sein, aber so geht das nicht.

Petzen!

Demi Moor bruacht Hilfe. Es ist nicht normal, dass man sich so oft operieren lässt, dass man
mit fast 50 Jahren aussieht, wie eine ca. 25-Jährige. Leider benimmt sie sich, als sei sie 12 Jahre alt. Da ist von Erwachsenheit, Vernunft und von Rationalität kaum eine Spur.
Ihre Töchte müssen die Mutter zur Raison rufen - da ist das Eltern-Kind-Verhältnis auf den Kopf gestellt. Das ist sehr, sehr bedenklich. Was mich wundert ist, dass Bruce Willis nicht einmal ein Wörtchen mit ihr redet. Ashton Kutcher hat ja leider die Krangenweite auch nicht.

Petzen!